Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
In die Statistik schon, aber zählt nicht zu den 100 Ranglistenspielen.

danke :smile:, das beeinrächtigt dann auch meine statistik oder wie.....?? das is ja mal kacke:banghead:, wenn der andere abbricht ises für mich auch mist..??!!:facepalm:

wo in der statistik bzw wie äussert sich das...??? steht denn da was...???

Geschrieben
danke :smile:, das beeinrächtigt dann auch meine statistik oder wie.....?? das is ja mal kacke:banghead:, wenn der andere abbricht ises für mich auch mist..??!!:facepalm:

wo in der statistik bzw wie äussert sich das...??? steht denn da was...???

Ich glaube, wenn der Gegner abbricht wird es als Sieg für dich gewertet

Geschrieben

ja normal schon aber für die trophi zählts trotzdem nicht...

hab ja schon seid etlichen monaten platin spiele aber trotzdem noch die ein oder andere online partie und heute fällt mir auf egal ob ich gewinne oder verliere an meinen fähigkeitspunkten tut sich mal überhaupt nix ...habe schon 5 spiele und immer noch auf meinen alten stand von 2578 .....da tut sich ganix mehr ^^

Geschrieben
Ich glaube, wenn der Gegner abbricht wird es als Sieg für dich gewertet

das stimmt, aber nur wenn er normal im spiel auf beenden geht/drückt....wenn aber angezeigt wird das das spiel unterbrochen wurde, (durch i-net fehler oder weil vielleicht jemand das i-net kabel gezogen hat etc. )glaube ich nicht....hab aber keinen plan, deswegen meine fragerei...:biggrin5:

Geschrieben

Hatte ich 4 Posts früher auch schon geschrieben, dass es nicht zählt.

Und mit den Punkten is normal momentan, EA Server spinnt rum.

Geschrieben

Wieso stellst du die Frage 10 Minuten später nochmal?

Keine Ahnung, wahrscheinlich machst du was falsch, wenn nicht alles runter und neu drauf machen. Aber immoment ist bei EA ja eh irgendwas falsch, kp ob es sich vielleicht auch auf die Trophäen bezieht..

Geschrieben
Also lohnt es sich nun Ranglistenspiele zu spielen oder nicht? Kein Bock dass ich spiele und im Endeffekt zählen die dann nicht für die 100 Spiele Trophäe!!

Einfach ein paar tage abwarten, dann wird ea das (hoffentlich) wieder in den griff bekommen.

Geschrieben
toll festplatte von fifa befreit und nochmal installier... dann gespielt und wiede keine trophäe und mein virtual pro und so ist jetzt auch alle weg:(

Du hast ja hoffentlich nicht die Speicherdaten, sondern nur die Spieldaten gelöscht :emot-raise:

Geschrieben

Ich dreh noch durch , im Pro Club bereits 62 Spiele gemacht und immer noch keine "Vereinstreue" Trophäe, müssen sie denn echt zu Ende gespielt werden oder reicht es wenn der Gegner quitet ( was ziemlich oft passiert)

Geschrieben
Ich dreh noch durch , im Pro Club bereits 62 Spiele gemacht und immer noch keine "Vereinstreue" Trophäe, müssen sie denn echt zu Ende gespielt werden oder reicht es wenn der Gegner quitet ( was ziemlich oft passiert)

Möglicherweise könnte es noch länger dauern, bis du die Trophäe bekommst. Ich habe sie nach genau 102 Spielen bekommen... :/

Wahrscheinlich zählen die gequitteten Spiele dann auch nicht, da bei mir auch viele dabei waren. :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...