Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 In die Statistik schon, aber zählt nicht zu den 100 Ranglistenspielen.
Akiluli Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hey, kennt wer einen Pro Club der noch Leute nimmt, auch wenn man kein Headset oder hat^^ Antwortet mir doch auch mal
nicknickname Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 In die Statistik schon, aber zählt nicht zu den 100 Ranglistenspielen. danke , das beeinrächtigt dann auch meine statistik oder wie.....?? das is ja mal kacke:banghead:, wenn der andere abbricht ises für mich auch mist..??!! wo in der statistik bzw wie äussert sich das...??? steht denn da was...???
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 so meine trophäe mit der manuellen steuerung ist verbuggt... was soll ich machen? spielstand löschen? spiel löschen? irgendein trick?
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 danke , das beeinrächtigt dann auch meine statistik oder wie.....?? das is ja mal kacke:banghead:, wenn der andere abbricht ises für mich auch mist..??!!wo in der statistik bzw wie äussert sich das...??? steht denn da was...??? Ich glaube, wenn der Gegner abbricht wird es als Sieg für dich gewertet
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ja normal schon aber für die trophi zählts trotzdem nicht... hab ja schon seid etlichen monaten platin spiele aber trotzdem noch die ein oder andere online partie und heute fällt mir auf egal ob ich gewinne oder verliere an meinen fähigkeitspunkten tut sich mal überhaupt nix ...habe schon 5 spiele und immer noch auf meinen alten stand von 2578 .....da tut sich ganix mehr ^^
nicknickname Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich glaube, wenn der Gegner abbricht wird es als Sieg für dich gewertet das stimmt, aber nur wenn er normal im spiel auf beenden geht/drückt....wenn aber angezeigt wird das das spiel unterbrochen wurde, (durch i-net fehler oder weil vielleicht jemand das i-net kabel gezogen hat etc. )glaube ich nicht....hab aber keinen plan, deswegen meine fragerei...
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hatte ich 4 Posts früher auch schon geschrieben, dass es nicht zählt. Und mit den Punkten is normal momentan, EA Server spinnt rum.
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 so meine trophäe mit der manuellen steuerung ist verbuggt... was soll ich machen? spielstand löschen? spiel löschen? irgendein trick? nochmal meine frage
Cesc23 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Wieso stellst du die Frage 10 Minuten später nochmal? Keine Ahnung, wahrscheinlich machst du was falsch, wenn nicht alles runter und neu drauf machen. Aber immoment ist bei EA ja eh irgendwas falsch, kp ob es sich vielleicht auch auf die Trophäen bezieht..
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 ja sitze halt grad an der PS3 ich hab auf manuell aus und keine gestellt... alles ist richtig und ich gewinnen... hau jetzt alles von der paltte und wieder drauf!
MartinPhoenix Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Antwortet mir doch auch mal Versuchs mal im Clan/Gilden Bereich: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/
ichigo_kun Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Also lohnt es sich nun Ranglistenspiele zu spielen oder nicht? Kein Bock dass ich spiele und im Endeffekt zählen die dann nicht für die 100 Spiele Trophäe!!
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 toll festplatte von fifa befreit und nochmal installier... dann gespielt und wiede keine trophäe und mein virtual pro und so ist jetzt auch alle weg:(
dome789 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Also lohnt es sich nun Ranglistenspiele zu spielen oder nicht? Kein Bock dass ich spiele und im Endeffekt zählen die dann nicht für die 100 Spiele Trophäe!! Einfach ein paar tage abwarten, dann wird ea das (hoffentlich) wieder in den griff bekommen.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 toll festplatte von fifa befreit und nochmal installier... dann gespielt und wiede keine trophäe und mein virtual pro und so ist jetzt auch alle weg:( Du hast ja hoffentlich nicht die Speicherdaten, sondern nur die Spieldaten gelöscht :emot-raise:
INfeXxTioN Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Nein alles und trotzdem hats nichts gebracht ich hab zuert nur mit Spieldatei und dann mit beidem Versucht ... Ich weiß das war behindert...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich dreh noch durch , im Pro Club bereits 62 Spiele gemacht und immer noch keine "Vereinstreue" Trophäe, müssen sie denn echt zu Ende gespielt werden oder reicht es wenn der Gegner quitet ( was ziemlich oft passiert)
Osmanio Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=XX44o457zyg]FIFA 11 - First Freekick Compilation - YouTube[/url]
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich dreh noch durch , im Pro Club bereits 62 Spiele gemacht und immer noch keine "Vereinstreue" Trophäe, müssen sie denn echt zu Ende gespielt werden oder reicht es wenn der Gegner quitet ( was ziemlich oft passiert) Möglicherweise könnte es noch länger dauern, bis du die Trophäe bekommst. Ich habe sie nach genau 102 Spielen bekommen... Wahrscheinlich zählen die gequitteten Spiele dann auch nicht, da bei mir auch viele dabei waren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.