TrophyLiker Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Ja ist leider so, die Leute heut zu Tage können einfach nicht fair und dazu stehen das sie nicht dir besten sind. Aber andererseits kann man auch Spieler treffen die wirklich gut sind und auch bei nem Rückstand von 2-3 Toren trotzdem weiter spielen. Dennoch sollte man die maximale abbruchrate auf maximal 10% stellen. So hatte ich in meinen 100 Ranglistenspielen gerade mal drei Leute die während des Spiels abgehauen sind. Hoffe echt das man bei Fifa 12 eine kleine Strafe bekommt. z.B. das man 20 Minuten kein Ranglistenspiel bestreiten kann. hey gute idee. schick dass dochmal an ea.
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Mal ne Frage wenn wir hier schon bei Ranglistenspielen gerade sind. Wieso muss ich zu 99% (sogar noch zu wenig eigentlich) immer auswärts spielen? kann man das umgehen dass ich auch mal zu hause ran darf?
TerminatorVamp Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 ich hab die trophy nach 170 spielen bekommen... da ich eh am liebsten rangliste spiele, klappt das schon iwann. So viel habe ich ungefähr auch dafür gebraucht! Mal ne Frage wenn wir hier schon bei Ranglistenspielen gerade sind. Wieso muss ich zu 99% (sogar noch zu wenig eigentlich) immer auswärts spielen? kann man das umgehen dass ich auch mal zu hause ran darf? Du gehst einfach in die Lobby, eröffnest ein Spiel und wartest bis einer beitritt und dann spielste Daheim.
Diego2912 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 So viel habe ich ungefähr auch dafür gebraucht! Da hatte ich mit meinen 140 Spielen ja echt noch Glück @Trophyliker: Hast du die Einstellungen, die ich dir gegeben habe, schon ausprobiert? Hats dir was gebracht? Gruß
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 So viel habe ich ungefähr auch dafür gebraucht!Du gehst einfach in die Lobby, eröffnest ein Spiel und wartest bis einer beitritt und dann spielste Daheim. Dann spiel ich lieber weiterhin auswärts als dass ich da meine Zeit verschwende
Cesc23 Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hatte nach 40 Spielen ne ABbruchsrate von 0%. Dann 2 Spiele hinternander 2mal beiner Führung (4:2 und 2:1) rausgeflogen. Dachte mir nix bei, dachte der Gegner hat verlassen. Aber nein ich musste mich neu bei den EA Servern anmelden. Und als ich dann in der Statistik nachgeguckt habe hatte ich tatsächlich 4% (oder so). Ich hab meine Internetverbindung überprüft: Meine Verbindung war nicht weg. Auch im PSN war ich dauerhaft Online. Nur der EA Server hat gefailt und dadurch mir meine Statistik versaut. Hab da echt keine Lust mehr drauf..
TerminatorVamp Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Dann spiel ich lieber weiterhin auswärts als dass ich da meine Zeit verschwende Zeitverschwendung? Also ich geh da rein und keine 10sek. später habe ich auch schon einen Gegner. Du kannst es sonst noch auf benutzerdefiniert versuchen, aber da musste einiges einstellen und es dauert wiederum länger. Hatte nach 40 Spielen ne ABbruchsrate von 0%. Dann 2 Spiele hinternander 2mal beiner Führung (4:2 und 2:1) rausgeflogen. Dachte mir nix bei, dachte der Gegner hat verlassen. Aber nein ich musste mich neu bei den EA Servern anmelden. Und als ich dann in der Statistik nachgeguckt habe hatte ich tatsächlich 4% (oder so). Ich hab meine Internetverbindung überprüft: Meine Verbindung war nicht weg. Auch im PSN war ich dauerhaft Online. Nur der EA Server hat gefailt und dadurch mir meine Statistik versaut. Hab da echt keine Lust mehr drauf.. Ist nichts neues, dadurch habe ich meine 5% Abbruchquote bekommen, nur wegen den EA Servern, dabei bin ich ein 0% Quitter. Aber seit einigen Monaten gehts, war eigentlich nur am Anfang so.
Fr4n5ize Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Hier ein Super Buli Turnier/Liga:) http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html
TrophyLiker Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Hier ein Super Buli Turnier/Liga:)http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html genau, kommt herbei, wir brauchen noch m8s.
Iceman66 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 kann man ein zweit liga team holen und aufsteigen frage desshalb weil ich wenn ich ich eine 1.liga fertig habe nie sehe das einer absteigt
Cesc23 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 kann man ein zweit liga team holen und aufsteigen frage desshalb weil ich wenn ich ich eine 1.liga fertig habe nie sehe das einer absteigt Wo? Im Karrieremodus steigen auf jeden fall Mannschaften auf und ab.
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 das wär wir auch neu dass keiner auf u. absteigt
Diego2912 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Die Mannschaften aus der zweiten Liga steigen auf und einige der ersten steigen ab, so wie es auch im realen Fußball ist. Der Unterschied zu FIFA 10 ist der, dass nach Saisonende dieses Fenster mit den betroffenen Teams einfach nicht mehr angezeigt wird
Iceman66 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 aha weil habe das echt noch nie mitbekommen sorry kann sein das die frage dumm war hehe gut danke trotzdem hay hier werden noch 2 leute gebraucht die gerne online mitmachen bei der online bundesliga hier eintragen http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Fr4n5ize Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Suche noch einen Spieler für mein Turnier und es ist nur noch Freiburg frei! Bitte meldet sich doch einer an und wir können die Bundesligasaison 2011/2012 vorspielen! http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html
Neusser09 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hab mal ne Frage: Bei mir steht auf der Anzeigetafel bei fast allen Dingen "Daten konnten nicht geladen werden". Ich habe auch bei google und hier gesucht und scheinbar bin ich nicht der einzige, der dieses "tolle" Problem hat. Viele der Beiträge waren aber schon fast ein Jahr alt, also aus Ende 2010. Gibt es mittlerweile eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems? Mich nervt das echt richtig, nach nem Spiel zeigt er mir an "Neue Rekorde wurden gepostet", aber ich kann mir nix (!) angucken! DANKE
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hab mal ne Frage:Bei mir steht auf der Anzeigetafel bei fast allen Dingen "Daten konnten nicht geladen werden". Ich habe auch bei google und hier gesucht und scheinbar bin ich nicht der einzige, der dieses "tolle" Problem hat. Viele der Beiträge waren aber schon fast ein Jahr alt, also aus Ende 2010. Gibt es mittlerweile eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems? Mich nervt das echt richtig, nach nem Spiel zeigt er mir an "Neue Rekorde wurden gepostet", aber ich kann mir nix (!) angucken! DANKE is bei mir seit kurzem auch so.. nicht alle aber viele
philipp004 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 bei mir stand nur ne gute woche nach release noch was auf der anzeigetafel. haengt glaube ich davon ab wie viele PSN-freunde man hat.
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Ne, so macht das keinen Spaß. Bei mir klappt kein Pass, die gehen grundlos immer zum Gegenspieler. Selbst die Gegner drehen sich in die falsche Richtung. Das ist schon seit ein paar Tagen bei mir so, dass Online GAR NICHTS mehr geht. Ich weiß nicht warum, hab früher ständig gewonnnen aber es passt nichts mehr. Nur Fehlpässe, Gegner macht genau das Gleiche und bei ihm kommt der Ball grundlos an. 3 Tore noch in der 90. kassiert, klasse. Was soll ich mit Nürnberg auch schon ausrichten keine Chance. Weiß nicht, warum die Spieler von Hertha soviel besser im Passspiel waren, an mir liegt das nicht. Spielt ihr mit eigenen Taktiken und Anweisungen? Bei mir laufen die Mitspieler nichtmal los zum schicken etc. Garnichts passiert da. Meine Controller-Einstellungen sind aber alle richtig. Ich find das so schade, dass Offline und Online so unterschiedlich sind. Wenn ich nen Ball offline in den Winkel mit viertel Sekunde gedrückt halten mache brauche ich dafür Online ne achtelsekunde oder ne halbe. Komplett anders.
Neusser09 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 bei mir stand nur ne gute woche nach release noch was auf der anzeigetafel. haengt glaube ich davon ab wie viele PSN-freunde man hat. Naja, aber kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.. Ich kann ja jetzt nicht willkürlich irgendwelche Freunde löschen, nur damit mir die Sch*** angezeigt wird.. Und laut google klappt das auch noch nicht mal bei jedem.. So ein Mist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.