BuckNaked Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 hatte ich den "trick" mit der mail gemeint? ich hatte die entsprechende nachricht dazu zitiert;) Ob das funktioniert oder nicht, möchte ich nicht beurteilen, jedoch hab' ich das mal irgendwo gelesen. Kann sein das es der Trick mit der roten Karte war.
Cesc23 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Ja, der Trick funktioniert. Hab das mal 20 Spiele oder so gemacht, bis es zu lahm wurde^^
Skyhawk14 Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hat hier sonst noch einer Probleme mit dem Online-Pass? Seit gestern reklamiert der bei mir immer ich hätte keinen Online-Pass. Ich spiele auf dem gleichen Account wie vorher...
AC_DENIZ Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Muss man zum erreichen der Trophäe Einmal um die Welt, auch mit einer Mannschaft aus den "Ligen" Rest der Welt und International ein Spiel bestreiten???
End| Hardy Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Muss man zum erreichen der Trophäe Einmal um die Welt, auch mit einer Mannschaft aus den "Ligen" Rest der Welt und International ein Spiel bestreiten??? ja aber mach dir lieber ne liste ich hab irgendwann die Übersicht verlohren und musste neu anfangen, aber fange mit den ligen an mit dehnen du noch garnicht gespielt hast denn du wirst bestimmt schon die ein oder anderen Online spiele gespielt haben oder einzelspieler matches mit diversen manschaften denn die zählen schon mit dazu wenn ja dann müsste die Trophie schon eher kommen^^ hoffe konnte dir helfen.
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 ja aber mach dir lieber ne liste ich hab irgendwann die Übersicht verlohren und musste neu anfangen, aber fange mit den ligen an mit dehnen du noch garnicht gespielt hast denn du wirst bestimmt schon die ein oder anderen Online spiele gespielt haben oder einzelspieler matches mit diversen manschaften denn die zählen schon mit dazu wenn ja dann müsste die Trophie schon eher kommen^^ hoffe konnte dir helfen. ich hab damals 2 mal alles gespielt, und beim letzten durchgang hab ich als letztes usa genommen, und bei usa kam die trophy dann, zusammen mit jedes stadion einmal
Serius159 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hat hier sonst noch einer Probleme mit dem Online-Pass?Seit gestern reklamiert der bei mir immer ich hätte keinen Online-Pass. Ich spiele auf dem gleichen Account wie vorher... Ja, das taucht wohl heute oder morgen bei jedem auf. Echt ätzend. Ich immer auf Online-Pass eingeben und dann sofort abbrechen und dann läuft das meist ohne Probleme. :emot-what:
FifaMan Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab mal eine Frage:Hab 104 Ranglistenspiele gemacht und die Trophäe will einfach nicht kommen was soll ich da machen?
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab mal eine Frage:Hab 104 Ranglistenspiele gemacht und die Trophäe will einfach nicht kommen was soll ich da machen? dich freuen wenn du sie bei 105 spielen bekommst, da du dann ne ausnahme wärst
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Nee das liegt daran das quittersiege nich zaehlen.
AC_DENIZ Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man für seinen Virtual Pro, auch die Kommentatorennamen Messi und Ronaldo freischalten???
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hab mal eine Frage:Hab 104 Ranglistenspiele gemacht und die Trophäe will einfach nicht kommen was soll ich da machen? Spiel einfach weiter Online Ranglistesspiele, bis die trophäe kommt. Was anderes bleibt dir wohl kaum übrig... (Ich habe schon über 160 Spiele gemacht... nur mal zur Orientierung, wie lang das noch dauern kann )
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Kann man für seinen Virtual Pro, auch die Kommentatorennamen Messi und Ronaldo freischalten??? Kannste die nich auswaehlen?
AC_DENIZ Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ne, kann ich nicht... hab unter C, R, L und M geguckt, weder Vor- oder Nachnamen gibt es!!!
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Ne, kann ich nicht... hab unter C, R, L und M geguckt, weder Vor- oder Nachnamen gibt es!!! dann ham die anscheinend nen sonderstatus... wer hätts gedacht ich hab als kommentator name "blasen".... LOL
baron-dada666 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 bin imoment an den 100 ranglisten spielen dran... aber wie soll man des je schaffen wenn jeder 2te, 3te gegner abbricht? ich finde die sollten was einbauen dass wenn einer en gewisses abbruchlevel erreicht er nurnoch mit spielern spielen kann die des gleiche hohe abbruchlevel haben... sogar solche mit 6% brechen öfters ab als mir lieb ist
TrophyLiker Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 bin imoment an den 100 ranglisten spielen dran... aber wie soll man des je schaffen wenn jeder 2te, 3te gegner abbricht?ich finde die sollten was einbauen dass wenn einer en gewisses abbruchlevel erreicht er nurnoch mit spielern spielen kann die des gleiche hohe abbruchlevel haben... sogar solche mit 6% brechen öfters ab als mir lieb ist Ja wirklich ein Witz das ea das immer noch nicht hinbekommen hat.
Diego2912 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 bin imoment an den 100 ranglisten spielen dran... aber wie soll man des je schaffen wenn jeder 2te, 3te gegner abbricht?ich finde die sollten was einbauen dass wenn einer en gewisses abbruchlevel erreicht er nurnoch mit spielern spielen kann die des gleiche hohe abbruchlevel haben... sogar solche mit 6% brechen öfters ab als mir lieb ist Da ist leider nocht viel zu machen, habe meine Trophy auch erst ab dem 143. Spiel bekommen, aber wenn ich hier im Forum lese, dass manche über 300 Spiele machen mussten, waren es bei mir noch verhältnismäßig wenig Spiele Einzige Sache, die man tun kann, ist das Suchkriterium so einstellen, dass nur Spieler vermittelt werden, die eine geringe Abbruchrate haben.
bluebeefly Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hi, hab mal ein paar Fragen zum Pro Club Pokal: 1. muss man vom achtelfinale bis finale am stück spielen oder kann man z.B. heute viertelfinale morgen HF spielen? Sollte eigentlich klar sein, dass man nicht hintereinander spielen muss, aber man weiß ja nie:frown: 2. wenn ein spieler erst vor dem finale dem club beitritt und dann das finale gewinnt, bekommt er dann die trophäe? Denke mal ja, oder? 3. wenn man ein spiel startet , den Gegener sieht und gleich wieder rausgeht, dann zählt die Partie in der Statistik ja nicht als verloren. Gilt das auch für den Status im Pokal , also ist man dann nach dem Rausgehen noch z.B. im Halbfinale wenn man das noch mal startet? Warum die Fragen? Na ich will den Pokal boosten. Wenn ich zu meinen Fragen positive Antworten bekomme geht das.
Gerry2day Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Da ist leider nocht viel zu machen, habe meine Trophy auch erst ab dem143. Spiel bekommen, aber wenn ich hier im Forum lese, dass manche über 300 Spiele machen mussten, waren es bei mir noch verhältnismäßig wenig Spiele Einzige Sache, die man tun kann, ist das Suchkriterium so einstellen, dass nur Spieler vermittelt werden, die eine geringe Abbruchrate haben. Oder man lässt den Gegner gewinnen, da wird er nie abbrechen. Hi,hab mal ein paar Fragen zum Pro Club Pokal: 1. muss man vom achtelfinale bis finale am stück spielen oder kann man z.B. heute viertelfinale morgen HF spielen? Sollte eigentlich klar sein, dass man nicht hintereinander spielen muss, aber man weiß ja nie:frown: 2. wenn ein spieler erst vor dem finale dem club beitritt und dann das finale gewinnt, bekommt er dann die trophäe? Denke mal ja, oder? 3. wenn man ein spiel startet , den Gegener sieht und gleich wieder rausgeht, dann zählt die Partie in der Statistik ja nicht als verloren. Gilt das auch für den Status im Pokal , also ist man dann nach dem Rausgehen noch z.B. im Halbfinale wenn man das noch mal startet? Warum die Fragen? Na ich will den Pokal boosten. Wenn ich zu meinen Fragen positive Antworten bekomme geht das. ad 1) Nein, musst du nicht am Stück spielen. ad 2) Ja. ad 3) Wenn du mit Gegner sehen die Lobby vor dem Spiel meinst, dann hat das keine Auswirkung. Bei uns verschwinden auch oft Gegner aus der Lobby, sobald sie uns und unsere Pro-Werte sehen. Wenn du zwei (oder mehr) andere halbwegs gute Spieler findest, kann man den Pokal relativ leicht holen. Da ersparst du dir das Boosten, das wahrscheinlich ziemlich aufwendig sein wird. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.