tOpHaN Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Guten morgen, auch auf die Gefahr hin, dass das folgende "Problem" bereits 1000fach gepostet wurde...:-) Habe mir Fifa 11 gebraucht bei Amazon gekauft (vielleicht bei einem von euch? ) und habe dann beim stöbern erst entdeckt bzw. wahrgenommen, dass das Spiel einen Online-Pass zum Onlinespiel beinhaltet. Nun weiss ich natürlich nicht, ob der Verkäufer den Pass bereits eingelöst hat. Für den Fall der Fälle ergoogelte ich mir, dass man den Pass im PSN-Store für ~ 8€ nachkaufen kann. Also schaue ich gestern Mittag in den DE Store und finde unter Fifa 11 nur das "Live Season"-Paket sowie Ultimate Team. Spaßeshalber habe ich dann im US Store nachgeschaut, ob es dort vielleicht den ersehnten Pass gibt. Und ja, tatsächlich ist er dort vorhanden. Fragen sind nun: 1.) Wo ist der Online Pass im deutschen Store? 2.) Ist im Notfall die US-Version mit meiner detschen Fifa 11 Version kompatibel? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-) LG tOpHaN
Ollisterhase Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Mhh, ich kann dir nicht sagen, ob die US Version mit der deutschen kompatibel ist, aber wenn du im Spiel drin online spielen willst, kommt ja ein Bildschirm, dass du noch keinen online-Pass aktiviert hast. Da kannste dann auch direkt einen im deutschen online-Store kaufen.
tOpHaN Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Mhh, ich kann dir nicht sagen, ob die US Version mit der deutschen kompatibel ist, aber wenn du im Spiel drin online spielen willst, kommt ja ein Bildschirm, dass du noch keinen online-Pass aktiviert hast. Da kannste dann auch direkt einen im deutschen online-Store kaufen. Ahhh weltklasse. Das ist doch schonmal eine super Info, dass man das so Ingame abwickeln kann. Deswegen werd ich den Pass auch nicht auf normale Art im Store finden Vielen Dank! LG tOpHaN
FCEnergieCottbus Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Super vielen dank für den Tipp!!!!!!!Super!!!!
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Zählt zu den trophies 50h spielen 500 Spiele mit dem virtuell pro Auch Freundschaftsspiele also mit 2 Controllern gegen meinen Freund oder nicht? MfG
haincekirge Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 gegen freund zählt nicht , aber die 50h trophäe bekommst du
Pi4real Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe mal ne kurze Frage zu der 50 Stunden Trophäe. Zählen zu den 50 Stunden auch Online-Spiele, bei denen der Gegner ausmacht?
forever BVB Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 kann mir jemand bei ein paar trophäen helfen
Serius159 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 kann mir jemand bei ein paar trophäen helfen http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11-657.html Dort kannst du dich verabreden für Hilfe.
kAMiL Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo... Ich hab seit gestern ein Problem und zwar muss ich WIEDER den Online-Pass für FIFA11 aktivieren obwohl ich schon seit Release den Code aktiviert habe.. und jetzt soll ich ihn noch nochmal aktivieren... Was ist das ?!
Serius159 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo... Ich hab seit gestern ein Problem und zwar muss ich WIEDER den Online-Pass für FIFA11 aktivieren obwohl ich schon seit Release den Code aktiviert habe.. und jetzt soll ich ihn noch nochmal aktivieren... Was ist das ?! Haben viele das Problem. Ich auch. Wenn ich einer Lobby beitreten möchte, fragt er mich ab und zu auch nach dem Code. Ich geh dann immer wieder auf die Lobby bis er nicht mehr nach dem Online-Pass fragt.
haincekirge Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 bei mir ist es so: mein online-pass ist abgelaufen und der code geht nicht , mit dem satz habe ich FIFA 11 aufgegeben , erst wieder bei FIFA 12
Tom1989 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 mal ne doofe frage zur sicherheit: Wenn ich nach einem Freundschaftsspiel auf Revance gehe, zählt das Spiel extra und die Spielfortschritte gehen nicht verloren, oder?
pashsash Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 mal ne doofe frage zur sicherheit: Wenn ich nach einem Freundschaftsspiel auf Revance gehe, zählt das Spiel extra und die Spielfortschritte gehen nicht verloren, oder? 1. ja es zählt 2. spielfortschritte bleiben erhalten, siehst du ja auch unter deinen "Leistungen"
Baschdi8 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ich brauch mir mit den Spielen meines VP's keine Gedanken machen, wenn ich Savegames von Karrieremodus lösch? Hab da noch paar ganz alte Spielstände.
Max Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Könnt ihr online spielen? Ich kriege keine Verbindung zu den EA-Servern
Baschdi8 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ja, können wir. Allerdings kackt die Verbindung bei mir relativ oft zu den EA Servern ab.
Dysta Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 vor ner Stunde hab ich noch mit Kollegen paar Club-Matches gemacht, da gab es keine Verbindungsschwierigkeiten^^
Baschdi8 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ja, heute bei mir auch noch nicht. Die hat auch nicht jeder.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.