Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Guten morgen,

auch auf die Gefahr hin, dass das folgende "Problem" bereits 1000fach gepostet wurde...:-)

Habe mir Fifa 11 gebraucht bei Amazon gekauft (vielleicht bei einem von euch? :cool2: ) und habe dann beim stöbern erst entdeckt bzw. wahrgenommen, dass das Spiel einen Online-Pass zum Onlinespiel beinhaltet.

Nun weiss ich natürlich nicht, ob der Verkäufer den Pass bereits eingelöst hat. Für den Fall der Fälle ergoogelte ich mir, dass man den Pass im PSN-Store für ~ 8€ nachkaufen kann.

Also schaue ich gestern Mittag in den DE Store und finde unter Fifa 11 nur das "Live Season"-Paket sowie Ultimate Team.

Spaßeshalber habe ich dann im US Store nachgeschaut, ob es dort vielleicht den ersehnten Pass gibt. Und ja, tatsächlich ist er dort vorhanden.

Fragen sind nun:

1.) Wo ist der Online Pass im deutschen Store?

2.) Ist im Notfall die US-Version mit meiner detschen Fifa 11 Version kompatibel?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :-)

LG

tOpHaN

Geschrieben

Mhh, ich kann dir nicht sagen, ob die US Version mit der deutschen kompatibel ist, aber wenn du im Spiel drin online spielen willst, kommt ja ein Bildschirm, dass du noch keinen online-Pass aktiviert hast. Da kannste dann auch direkt einen im deutschen online-Store kaufen.

Geschrieben
Mhh, ich kann dir nicht sagen, ob die US Version mit der deutschen kompatibel ist, aber wenn du im Spiel drin online spielen willst, kommt ja ein Bildschirm, dass du noch keinen online-Pass aktiviert hast. Da kannste dann auch direkt einen im deutschen online-Store kaufen.

Ahhh weltklasse. Das ist doch schonmal eine super Info, dass man das so Ingame abwickeln kann. Deswegen werd ich den Pass auch nicht auf normale Art im Store finden ;)

Vielen Dank!

LG

tOpHaN

Geschrieben

Hallo

Zählt zu den trophies

50h spielen

500 Spiele mit dem virtuell pro

Auch Freundschaftsspiele also mit 2 Controllern gegen meinen Freund oder nicht?

MfG

Geschrieben

Hallo... Ich hab seit gestern ein Problem und zwar muss ich WIEDER den Online-Pass für FIFA11 aktivieren obwohl ich schon seit Release den Code aktiviert habe.. und jetzt soll ich ihn noch nochmal aktivieren... Was ist das ?!

Geschrieben
Hallo... Ich hab seit gestern ein Problem und zwar muss ich WIEDER den Online-Pass für FIFA11 aktivieren obwohl ich schon seit Release den Code aktiviert habe.. und jetzt soll ich ihn noch nochmal aktivieren... Was ist das ?!

Haben viele das Problem. Ich auch. Wenn ich einer Lobby beitreten möchte, fragt er mich ab und zu auch nach dem Code. Ich geh dann immer wieder auf die Lobby bis er nicht mehr nach dem Online-Pass fragt. :facepalm:

Geschrieben

mal ne doofe frage zur sicherheit: Wenn ich nach einem Freundschaftsspiel auf Revance gehe, zählt das Spiel extra und die Spielfortschritte gehen nicht verloren, oder? :D

Geschrieben
mal ne doofe frage zur sicherheit: Wenn ich nach einem Freundschaftsspiel auf Revance gehe, zählt das Spiel extra und die Spielfortschritte gehen nicht verloren, oder? :D

1. ja es zählt

2. spielfortschritte bleiben erhalten, siehst du ja auch unter deinen "Leistungen"

Geschrieben

Ich brauch mir mit den Spielen meines VP's keine Gedanken machen, wenn ich Savegames von Karrieremodus lösch?

Hab da noch paar ganz alte Spielstände.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...