Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei den 50 Pro Club - Spielen für die Trophy... zählen auch die Spiele mit, bei denen die Gegner wegen zu geringer Spieleranzahl das Spiel aufgeben mussten?

Ach ja, und ich habe endlich die Trophy mit den 100 Ranglistenspielen... was für 'ne Geburt, "dank" der Quitter.

Geschrieben
Eigentlich sollte das zählen, wenn ich mich recht erinnere, zählt es ja auch wenn alle aus deinem Team mit abbrechen und nicht weiterspielen.

kann das wer bestätigen?

Geschrieben
Eigentlich sollte das zählen, wenn ich mich recht erinnere, zählt es ja auch wenn alle aus deinem Team mit abbrechen und nicht weiterspielen.

funktioniert nur teilweise, bei mir z.B. nicht ich muss alle spielen, hab es schon getestet

Geschrieben
kann das wer bestätigen?

Ich denke, dass die Trophy zu verbuggt ist um eine Aussage treffen

zu können. Ich persönlich musste 75 Club-Spiele machen bis ich die

Trophy hatte, andere seltsamerweise nur 45 Spiele.

Geschrieben
Ich denke, dass die Trophy zu verbuggt ist um eine Aussage treffen

zu können. Ich persönlich musste 75 Club-Spiele machen bis ich die

Trophy hatte, andere seltsamerweise nur 45 Spiele.

wenn die gegener quiten zählt es nicht und wenn ihr quitet zählt es , mein freund hat es nach einer quitung von uns bekommen

Geschrieben

Für sowas müssen nicht immer Bugs verantwortlich sein.

Sowas kann auch einfach dran liegen wie oder wie schnell der Server die Daten der verschiedenen Spiele auswertet.

Beispiel: Ghostbusters, da braucht der Server nach einem Spiel ein paar Minuten um deine Statistik zu aktualisieren. Wenn man das nicht abwartet und gleich das nächste Spiel startet werden nicht beide Spiele gewertet, sondern nur das zweite.

Geschrieben
kann man irgendwie einen spieler erstellen und den als freier spieler machen?

Meinst du z.B einen Pro erstellen? Wenn ja, dann geht das : D

Greetz Nick

Geschrieben

Ok, naja paar Trophäen brauch ich noch:

Pokal mit Pro Club

Pro Club - Spiel mit 10 Mann

50 Spiele für gleichen Pro Club

50 Stunden auf Spielfeld

500 Spiele mit VP (wie ich das bloß schaffen soll..)

Geschrieben
Ok, naja paar Trophäen brauch ich noch:

Pokal mit Pro Club

Pro Club - Spiel mit 10 Mann

50 Spiele für gleichen Pro Club

50 Stunden auf Spielfeld

500 Spiele mit VP (wie ich das bloß schaffen soll..)

Das mit den 500 Spielen ist wohl die dümmste Trophäe seit der Einführung von Trophäen, meiner Meinung nach..

Geschrieben
Das mit den 500 Spielen ist wohl die dümmste Trophäe seit der Einführung von Trophäen, meiner Meinung nach..

Ja, mir fällt bis jetzt auch keine unpraktischere Trophy ein.

Geschrieben

Die Trophy mit den 500 spielen bekomme ich immer am frühsten, da ich immer manget Modus Spiele und meinen pro mit dabei habe ( macht am meisten Bock) ! Ich verzweifel eher an den 50 pro spielen, dem Pokal und den 100 Ranglisten spielen...

Geschrieben

Mal ne Frage zu der Trophy, wo man 5 mal hintereinander gewinnen muss. Kann ich das auch mit nem Kumpel machen? Oder muss das über dieses zufällige Mann gegen Mann gemacht werden. Und reicht es auch, wenn ich einen per Revanche einfach 5 mal besiege?

Geschrieben
Mal ne Frage zu der Trophy, wo man 5 mal hintereinander gewinnen muss. Kann ich das auch mit nem Kumpel machen? Oder muss das über dieses zufällige Mann gegen Mann gemacht werden. Und reicht es auch, wenn ich einen per Revanche einfach 5 mal besiege?

Du kannst das natürlich auch mit einem Kollegen boosten und ja, es zählt auch, wenn man 5x hintereinander Revanche spielt.

Geschrieben

Das einzige worauf du achten musst ist, dass es sich um ein Ranglistenspiel

handelt. Ansonsten schließe ich mich Gerry2day an :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...