Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Meine Fifa wo man deine Lieblingsmannschaft einsehen kann und dein Rivalen Gegner, siehst du wie viele Spiele du gespielt, wie viel Tore du geschossen und wie viel % du davon hast.

Geschrieben
Hey @ ALL ;)

Hab mal eine Frage unzwar ich hab ka obs mir so vorkommt aufjedenfall hab ich in mehrern spielen jetzt Spieler gesehen die eine Art Schussflanke machen diese geht sehr Flach in den Strafraum ich hab mich gefragt wie das geht ich bekomme immer nur normale hin habs auch schon mit l1 usw probiert hmm

Sry für die doofe Frage !!! :D

also^^

3mal 4eck is eine flache scharfe flanke

2mal 4eck is eine halbhohe flanke

1mal 4eck ne normale flanke^^

r1+4eck is eine frühe flanke.. also bevor du in strafraumhöhe kommst geht die nur^^

Geschrieben

habe auch eine frage, wo ist Rensing, der ist irgendwie nicht da, hab jetzt zum ersten mal seit 2 monaten wieder fifa gespielt und dann: Kein Rensing. Habe mal Karriere und dann bei Transfermarkt den Namen gesucht, aber da kommt ,, kein Spieler gefunden,, Habe halt das update jetzt drauf gemacht

Geschrieben
Bei Meine Fifa wo man deine Lieblingsmannschaft einsehen kann und dein Rivalen Gegner, siehst du wie viele Spiele du gespielt, wie viel Tore du geschossen und wie viel % du davon hast.

Oh ja, thx

Geschrieben
habe auch eine frage, wo ist Rensing, der ist irgendwie nicht da, hab jetzt zum ersten mal seit 2 monaten wieder fifa gespielt und dann: Kein Rensing. Habe mal Karriere und dann bei Transfermarkt den Namen gesucht, aber da kommt ,, kein Spieler gefunden,, Habe halt das update jetzt drauf gemacht

Musst eventuell neue Karriere starten?

PS: Kerpen ist gar nicht weit von mir ;)

Geschrieben
Das Kaderupdate beeinflusst irgendwie nur den Offlinemodus, kann ich denn auch zum Beispiel offline mit Torres bei Chelsea spielen oder nur online?

Ja kannst du. Musst nur Manuell das Update saugen. ;)

Geschrieben
wo kann man sehen wieviele stunden man schon aufm spielfeld verbracht hat?

Kannst du nicht sehen, nur ausrechnen mit den Spielen, die du gemacht hast und eben welche HZ-Länge!

Geschrieben
also^^

3mal 4eck is eine flache scharfe flanke

2mal 4eck is eine halbhohe flanke

1mal 4eck ne normale flanke^^

r1+4eck is eine frühe flanke.. also bevor du in strafraumhöhe kommst geht die nur^^

Du sprichst mir aus der Seele!!

:emot-slick:

Alles andere ist Quark!

Geschrieben

Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass inzwischen nicht mehr soviele gegner im Online Bereich quittern, bzw. sich die zahl deutlich verringert hat im Vergleich zu Beginn! Jetzt wollt ich Fragen, stimmt des? Sonst wäre das echt en Überlegung, auch mal gegen randoms zu zocken.....

Geschrieben
kommt drauf an wie du spielst ne, also wenn du immer 1:0 oder 2:0 spielst dann quitten die nie.

des problem bei auf 1:0 zu spielen ist bei nur nem kleinen fehler oder einfach nem biligen luck tor dann machen die am ende eh unentscheiden^^

Geschrieben

Im Vergleich zum 10. Teil ist s deutlich besser, nur Quitter gibts immer mal, also muss man damit leben.

kommt drauf an wie du spielst ne, also wenn du immer 1:0 oder 2:0 spielst dann quitten die nie.

kommt drauf an gegen wen... Wennste in der 88. oder 90. Minute das Tor schießt, quitten viele :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...