LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich weiss gehört hir nicht rein aber geht das bei fifa 10 auch ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Bekommt man die Trophy, bei der man 500 Spiele mit dem Virtual Pro machen muss auch im Karrieremodus, wenn man aktiviert hat, dass man auch die CPU Teams steuern kann? (Dass ich mit meinem Bruder zocken kann)
nshero Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Bekommt man die Trophy, bei der man 500 Spiele mit dem Virtual Pro machen muss auch im Karrieremodus, wenn man aktiviert hat, dass man auch die CPU Teams steuern kann? (Dass ich mit meinem Bruder zocken kann) Solange der Pro auf dem Platz steht, zählt eigentlich jedes Spiel, also ja.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Solange der Pro auf dem Platz steht, zählt eigentlich jedes Spiel, also ja. Ich habe mich da nur gewundert, da Anfangs da steht, dass KEINE Trophäen erspilet werden können, sobald man das einstellt... Könnte noch ein paar sagen, wie sie das sehen?
winzi13 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich weiss gehört hir nicht rein aber geht das bei fifa 10 auch ? Bei FIFA 10, sowie FIFA11 im MM und KM zählen die Spiele für die "500er-Trophäe", sofern der VP 90min (oder 120min, also das ganze Spiel) auf dem Platz steht und gesteuert wird. Egal, ob ihr auch den Rest spielt, also "ALLE", oder nur euren VP...
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich versuche schon die ganze zeit den rabona fake in der arena. ich mache es so wie es bei spezialbewegungen steht: im sprint O/4eck und danach x plus linken stick runter er macht dann aber nur einen schussfinte und keinen rabona fake Ich habe es mit nani versucht also er hat 5* bei spezialbewegungen,daran kann es net liegen Wie mache ich einen normarlen rabona schuss z.B mit Ronaldinho?
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi wir haben gestern pokal gewonnen aber keine trophäe warum?
rapid22 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich versuche schon die ganze zeit den rabona fake in der arena.ich mache es so wie es bei spezialbewegungen steht: im sprint O/4eck und danach x plus linken stick runter er macht dann aber nur einen schussfinte und keinen rabona fake Ich habe es mit nani versucht also er hat 5* bei spezialbewegungen,daran kann es net liegen Wie mache ich einen normarlen rabona schuss z.B mit Ronaldinho? du musst den schuss antäuschen dann zurück und gleichzeitig l2 drücken ;D und wenn du nur den rabona schuss machen willst dann täusch den schuss mit l2 an (wo er den ball so rollt) und drück l1 3eck nach vorne dann sollte er es machen Hi wir haben gestern pokal gewonnen aber keine trophäe warum? weil die trophy verbuggt is
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 du musst den schuss antäuschen dann zurück und gleichzeitig l2 drücken ;Dund wenn du nur den rabona schuss machen willst dann täusch den schuss mit l2 an (wo er den ball so rollt) und drück l1 3eck nach vorne dann sollte er es machen ok das erste habe ich verstanden, das mit dem schuss irrgendwie net rapid...
rapid22 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ok das erste habe ich verstanden, das mit dem schuss irrgendwie net rapid... l2+ schuss antäuschen und hast du den fake rabona gschafft?
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 nee noch net ausprobiert werde es dank deiner beschreibung aber schaffen^^ muss ich mich für den rabona schuss im sprint befinden?
rapid22 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 nee noch net ausprobiertwerde es dank deiner beschreibung aber schaffen^^ muss ich mich für den rabona schuss im sprint befinden? nein einfach l2+schuss antäuschen danach l1+ 3eck in die tw richtung und dann sollte er es machen ;D aja und rabona schuss kann kein pro
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi Leute brauche dringend club die mit mir jetzt pokal spielen wollen
Bastinho_13 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 alter yasin nur weil du bei uns nicht die trophy bekamst musst du nicht direkt den club wechseln!!! So was vis für alle beteiligten scheiße der bug ist in jedem club nicht nur bei uns...
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 yasin ider basti spielt ihr gerade pokal ich wäre dabei?!
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Basti ich war garnicht in eurer club
GokiiOkii44 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Basti ich war garnicht in eurer club wollen wir zusammen pokal spielen???
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wir brauchen mindestens noch einen guten spieler Rapid und Basti könnten wir Pokal spielen jetzt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Orle Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Kann man Live Season eigentlich auch bei online Teamwork nützen?
Deluxer Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Kann ich im Karrieremodus auch als Spielermanager aggieren, dann einfach jedes Spiel mit dem Pro machen und zählen diese dann auch für die 500 games? Frag nur nach, dass es nicht zu missverständnissen kommt und ich plötzlich 100 spiele umsonst mache o.Ä.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.