lastlegendman011 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 zum FIFA Ultimate Team:Ich hab nen besonderen trick um schnell an viele muenzen zu kommen. es ist kein cheat und auch kein bug. schickt mir ne pm und ich erklaers euch. den ersten fuenf sag ich den trick gratis. danach wird er 2500 muenzen kosten Geldgeier;)
kingassist Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 habe 10 Tage kein Fifa mehr gepsielt, weil ich soviele neue geile spiele gekauft habe, dann heute wieder gezocct, hab ja völlig vergessen, wie das bokkkkt !! das Spiel ist derartig sau geil nur das jetzt jeder so gut ist mit sein pro bin der schlechteste ^^ 77 aber schusskraft 88 schussgenauigkeit 92 abschuss 90 ^^
turbopanzer Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 zum FIFA Ultimate Team:Ich hab nen besonderen trick um schnell an viele muenzen zu kommen. es ist kein cheat und auch kein bug. schickt mir ne pm und ich erklaers euch. den ersten fuenf sag ich den trick gratis. danach wird er 2500 muenzen kosten die ersten 5 haben sich schon gemeldet ab jetzt kostet der trick 2500muenzen
MartinPhoenix Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 klauste mir einfach mein Zitat Yoo hatte keine Lust nach der gleichen Frage zum gefühlten 18346234075 mal, ne antwort zu formulieren. Ausserdem, wenn ich das nicht darf wer dann? ;p
MaXweLL_98 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 alter,das spiel bockt echt, wenn mans ma 2 wochen ned gezockt hat, am meisten:lol:
StevoMcFly Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 nur das jetzt jeder so gut ist mit sein pro bin der schlechteste ^^ 77 aber schusskraft 88 schussgenauigkeit 92 abschuss 90 ^^ Kannste schnell ändern, da gibt es auch nen "Trick": Such dir einige Leistungen aus, die du in einem Spiel holen kannst, wie 2 Tore aus 29 Metern oder zwei Lupfer außerhalb des 16er oder was auch immer. Dann lädst du nen Kumpel zu nem Spiel ein und nimmst die Mannschaft, in der dein Pro spielt. Dann kannst du in Absprache mit deinem buddy die jeweiligen Leistungen einfach einsacken. Schade ist, dass nur derjenige die Leistungen holen kann, der einlädt. Ist aber ne gute Möglichkeit, wieder einigermaßen auf Augenhöhe zu kommen;) Leistungen wie xy Mal Spieler des Tages musst du dir dann natürlich wieder selbst verdienen:cool2:
HuBaaan Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Wenn ihr einfach Leistungen boosten wollt macht es so: Erstellt euch online ein Team ( im Creation Center) Bei den Spielern alles auf 1 setzen und sie so klein wie möglich machen. Gegen die gewinnt ihr sogar auf Legende 15:0
bananenmilch Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi wie kann man gegen Freunde gewertete Ranglistenspiele machen, irgendwie können wir immer nur ungewertete machen? Gewertete wären natürlich cool für die 100 Ranglistenspiele. Danke schonmal!
winzi13 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Online-Spielmodi -> Mann-GG-Mann -> Benutzerdefeniert -> Dann lässte da einfach Rangliste, 6min... etc... Du drückst nur R3 "rein". Dann biste beim Postaus und Eingang. Nun drückste L1 und wählst das Adressbuch. Wählst deinen Kumpel aus und dann gegen ihn Spielen. Er bekommt die Einladung... Vorher siehste sogar noch... Rangliste und alles. Bestätigt wird es am Ende mit der Punktevergabe! Oder du erstellst eine Lobby und trefft euch dort...
SechzigTK8 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi meine Frage ist wohl ganz Simple, und zwar wollt ich nur wissen ob Be a Goalkeeper auch zu den 500 Be a Pro Spielen zählt oder nicht. Danke im Voraus.
winzi13 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Selbstverständlich! Sofern dein VP das Tor hütet.
StevoMcFly Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hi meine Frage ist wohl ganz Simple, und zwar wollt ich nur wissen ob Be a Goalkeeper auch zu den 500 Be a Pro Spielen zählt oder nicht.Danke im Voraus. Das wird es, sofern dein Pro ein Torwart ist, weil alle Spiele dazuzählen.
bubi1987 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 hab letztens gegen den weltranglisten 8 gespielt (im moment aber schon der platz 5) und ich hab ihn gleich mal angeschrieben wie es sein kann das er mit 250 online spielen über 18.000 Ranglisten punkte hat und er meinte das er den bug immer noch ausnutzt, den EA ja angeblich blockiert hat.... kann doch nicht sein oder das sowas immer noch funktioniert... der erste platz ja 300 spiele und hat über 20.000 punkte ist doch unmöglich durch faires spielen so viele punkte zu bekommen
lastlegendman011 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 hab letztens gegen den weltranglisten 8 gespielt (im moment aber schon der platz 5) und ich hab ihn gleich mal angeschrieben wie es sein kann das er mit 250 online spielen über 18.000 Ranglisten punkte hat und er meinte das er den bug immer noch ausnutzt, den EA ja angeblich blockiert hat.... kann doch nicht sein oder das sowas immer noch funktioniert... der erste platz ja 300 spiele und hat über 20.000 punkte ist doch unmöglich durch faires spielen so viele punkte zu bekommen Wie viel hast du denn gegen ihn gespielt?
FalcoBaa Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Huhu. Wurde vielleicht schon gefragt, aber sobald ich die Rekordhalter-Trophie habe kann ich theoretisch den Schwierigkeitsgrad runtersetzen oder?? Die ständigen 0:0 mit Pauli nerven ETWAS
MartinPhoenix Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Öhm, ja wenn du keinen Pro bei Pauli hast den du verbessern willst, kannst du das schon tun, ja
Alaska Saedelaere Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Kann zwar sein, dass das schonmal gefragt wurde, aber ich würde gern wissen, wo man die Gesamtzeit auf dem Platz sehen kann. Bei FIFA 09 stands noch bei den Profildaten, aber bei FIFA 11 finde ich's leider nicht. Vielen Dank im Voraus.
FalcoBaa Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Öhm, ja wenn du keinen Pro bei Pauli hast den du verbessern willst, kannst du das schon tun, ja Doch, ich bleibe ja in der Karriere und stelle nur den Schwierigkeitsgrad auf Halb-Profi, dann ändert sich doch nichts oder????
MartinPhoenix Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Doch damit ändert sich das du nicht mehr alle leistungen erhalten kannst, z.B. Gold Leistungen gehen nur auf mindestens Weltklasse, wenn du mal deine Leistungen übersicht anschaust steht oben ein kleiner Text immer auf den jeweiligen Seiten, dort steht was mindestens eingehalten werden muss.
Buddan Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Kann zwar sein, dass das schonmal gefragt wurde, aber ich würde gern wissen, wo man die Gesamtzeit auf dem Platz sehen kann. Bei FIFA 09 stands noch bei den Profildaten, aber bei FIFA 11 finde ich's leider nicht. Vielen Dank im Voraus. meines wissens gibst da keine Angabe in FIFA 11 Da du aber eh, ohne tricksen, auf über 50 stunden kommst, sollte das ja nicht so wichtig sein bzw kein problem darstellen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.