Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Immer wieder gern mein bester! :)

Liegt ja nur im Sinne der Sache das nen TW als Trainer nix zu suchen hat^^

Hab auch meine Legenden Trophy anders geholt als im LF, selber Gedanken machen hilft halt manchmal, schon allein weil ich kein Bock habe Spieler zu editieren^^

Geschrieben
ich glaub das hat iwas mit der ki zu tun :D

Sicher? Derjenige der bei uns alle steuert meint das sie sich nicht verbessert haben^^ Hat extra nachgeguckt in der Halbzeit^^

Geschrieben
Ja man muss die schon selber steuern, wenn nich dann isses keine gute idee :P

Sucht zufällig jemand noch n Club? Wenn ja schreibt mir :D

hey, ich such ein club wo mir bei dem pokalsieg geholfen wird auch wenn die leute aus dem club die trophy schon haben, krieg die einfach nich-.- problem dabei is nur hab selbst kein i-net bin also nich regelmäßig online (mein Pro hat gesamtwertung 88) spiele am liebsten ZOM hinter den spitzen (spielmacher) kann aber eig bis auf torwart alle positionen ganz gut, muss nur im sturm ab und zu mal an meiner chancenauswertung arbeiten, aus dem grund bin ich im sturm eher der, der den mitspieler sucht um aufzulegen (vorlagengeber)!

ps. akzeptiere keine egoisten club`s wo jemand denkt er könne alles und meint alles allein zu machen

Geschrieben

Hallo allerseits,

wir suchen für unseren Club noch Spieler, hauptsächlich Verteidigung und defensives Mittelfeld, nehmen aber auch Außenstürmer. Wir spielen immer wenn wir Gegner finden Pokalspiele, da wir auch die Trophie noch brauchen. Und wir spielen auch jeden Tag mehrere Spiele, man kann also auch gut die 50 Spiele Trophie machen. Mitglieder sind wir zur Zeit 8, werden aber bald 10 sein.

Wer Interesse hat, einfach eine PN an mich hier oder im PSN. Der Club heißt übrigens Red Devilzzz

PSN-ID: MD24061994

Gruß,

MD

Geschrieben

Wie kann ich meine Spieler dazu bringen, dem Ball nach nem Pass auch mal entgegen zu laufen, anstatt dass die immer nur wie angewurzelt da stehen bleiben und warten.......dass der Ball ihnen vor die Füße kullert (und die gegnerische Mannschaft sich den Ball krallt)... Das fällt mir auf einmal richtig extrem auf..kA warum..hab ich viell. was verkehrt eingestellt ? Ich hab jetzt schon das Passen auf "manuell" - aber i-wie... :skep: Und dieses Phänomen hab ich auch nur offline..., wenn ich online zocke, sind meine Spieler immer dicht am Gegner und dicht am Ball. :biggrin5:

Geschrieben
Wie kann ich meine Spieler dazu bringen, dem Ball nach nem Pass auch mal entgegen zu laufen, anstatt dass die immer nur wie angewurzelt da stehen bleiben und warten.......dass der Ball ihnen vor die Füße kullert (und die gegnerische Mannschaft sich den Ball krallt)... Das fällt mir auf einmal richtig extrem auf..kA warum..hab ich viell. was verkehrt eingestellt ? Ich hab jetzt schon das Passen auf "manuell" - aber i-wie... :skep: Und dieses Phänomen hab ich auch nur offline..., wenn ich online zocke, sind meine Spieler immer dicht am Gegner und dicht am Ball. :biggrin5:

das liegt nicht wirklich an dir, sondern daran das EA scheiße gebaut hat.

Ich glaube mich zu erinnern das sie das evtl. beheben wollten mit dem Patch der irgendwann kommt.

Achja ich würde passen net auf manuell lassen :)

Geschrieben

@MartinPhoenix

Das klappt auch net immer und wenn, dann legen se auch noch ne kurze Pause ein, wenn se denn Ball dann haben ( :skep: ) - das erschwert jeden Konter.

das liegt nicht wirklich an dir, sondern daran das EA scheiße gebaut hat.

Ich glaube mich zu erinnern das sie das evtl. beheben wollten mit dem Patch der irgendwann kommt.

Das is mir bei Fifa 10 auch schon aufgefallen...bei 09 war alles wunderbar. Aber gut...dann liegt es nicht an mir.

Achja ich würde passen net auf manuell lassen :)
Nee, das hatte ich auch net vor..wollte nur mal testen, ob's daran liegt.

Geschrieben

Liegt vielleicht an der Mannschaft mit der du spielst.

Weil jedes Team hat seine individuelle Taktik, versuch mal bei Passen auf "Kurz" bzw Aufbau auf "Schnell" oder wie auch immer zu stellen.

Geschrieben

hahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hab ich gerade mal wieder den Pokal im UT-Turnier gewonnen und schau mir die Nachspielszenen an. Und dann machen meine Spieler ein Mannschaftsfoto. Und wen seh ich da? Edin Dzeko und Diego im Vfl Wolfsburg (Wolfsburg war mein Gegner) Trikot mitten in meinen Spielern! :lol:

Geschrieben
Ja man muss die schon selber steuern, wenn nich dann isses keine gute idee :P

Sucht zufällig jemand noch n Club? Wenn ja schreibt mir :D

Schon klar... Trotzdem sind Eigenschaften, Verhalten und KI "under all Pig"!

ProClub hab ich selber...

;)

Indem du deinen linken Analog Stick zum Ball bewegst, klappt bei mir wunderbar^^

Wie geil ist das denn?!

Ich hau mich weg...

Aber, du hast recht. Klappt wunderbar!

Geschrieben

wtf? all meine spielernamen sind falsch. nachdem ich recherchiert habe, meinen leute es sei wegen dem upfate vom UT. jemand meinte dann man sollte alle teams zurücksetzen und es sei dann alles ok. aber da bei der warnung steht u.a dass der erstellte spieler auch zurückgesetzt wird...hilfe!!!

EDIT: mit aktuelle Kader herunterladen gehts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...