Buddan Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 ich hab sie z.B. erst nach der 4ten saison bekommen, manch anderer erst nach der 8ten.. also nicht gleich nach 2 saisons abbrechen und neu versuchen
lingtheking Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 wenn du UT für FIFA10 hast kriegste doch jetzt bei FIFA11 2 Goldpacks extra .. da haste schonma ne bessere Mannschaft ja aber das sind dann auch nur spieler die nicht in einem verein spielen. ich meinte eher so was wie: soll ich mich auf spieler von einem verein konzentrieren also alle die ich habe verkaufen und dann alle spieler von meinentwegen arsenal holen oder was kann man sonst noch so machen?
Kidezo_136 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 kommen eig auch wieder trophies wegen UT? wenn ja kennt die schon jemand?
resort0 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 kommen eig auch wieder trophies wegen UT? wenn ja kennt die schon jemand? diesmal ist der DLC kostenlos, deshalb glaube ich eher nicht daran, dass auch trophies kommen werden - aber es dauert nicht mehr lange, dann werden wir mehr wissen.
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 eben war noch nichts im Store , gucke gleich nochmal
Buddan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ich dachte der store wird immer erst 18 uhr mit neuen daten gefüttert oder irre ich mich? wenn ja könnte es ja noch bissl dauern
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wenn du UT für FIFA10 hast kriegste doch jetzt bei FIFA11 2 Goldpacks extra .. da haste schonma ne bessere Mannschaft schön wärs ich hatte in den 2 packs gerade mal 2 spieler mit 76.. rest nur müll EDIT: ja storeupdate ist erst heute abend gegen 18 uhr früher gibts kein UT
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 schön wärs ich hatte in den 2 packs gerade mal 2 spieler mit 76..rest nur müll EDIT: ja storeupdate ist erst heute abend gegen 18 uhr früher gibts kein UT Kenn mich mit UT garnet aus weil ichs noch nie hatte, aber wie kannst du schon sone packs haben wenns noch garnet zum download bereit steht?
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Leute , im US-Store gibts Ultimate Team schon
BasSsFreAK Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Leute , im US-Store gibts Ultimate Team schon Funktioniert es denn mit der DE Version? andernfalls ist die Info nix wert zumindest glaube ich kaum das soviele Leute die US version besitzen
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja das gibt es dort schon seit Montag
i-Like-1FCS Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja das gibt es dort schon seit Montag Edit: Es geht nicht mit der DE Version , habs ausprobiert
Ei-Pott Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann, wie viel Stunden man schon spielt hat bzw. auf den Rasen verbracht hat ?
Buddan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann,wie viel Stunden man schon spielt hat bzw. auf den Rasen verbracht hat ? nein, kann man nirgends nachschauen
Ei-Pott Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 nein, kann man nirgends nachschauen Schade:frown: Trotzdem Danke
_Snoop_ Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Weiß jemand ob man irgendwo nachschauen kann,wie viel Stunden man schon spielt hat bzw. auf den Rasen verbracht hat ? Mach dir mal deswegen keinen Streß - den wenn du auf Platin ausbist, dann bekommst du die 50 Stunden automatisch, wenn du die 500 Pro Spiele machst
bvbbartek Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ich habe eine frage mein pro spielt bei bvb und wenn ich anstoß dann freundschaftspiel spiele mit bvb zählt das zu den 500 pro spieln ? oder kann man es nur im club oder im pro ranglist spiel holen?
Buddan Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wenn dein Pro bei den anstoßspielen mit dabei ist, zählt es auch zu den 500 pro spielen
RafaNadal092 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Bei der Trophy wo man Manager des Monats werdn muss hab ich jz alle Spiele im Monat gewonnen (8:0, 9:0, 11:0, 11:00) und leider kein "Bling" ärgert mich grad voll da ich mir extra Zeit dafür genommen hab^^ Gibts für die Trophy andere Tipps?
Homie21HB Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Haste das denn auf Profi gemacht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.