Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab da mal ne frage und zwar

wenn ich bei dem Online Proclub z.B. mit einem Team aus der 4ten englischen Liga ( und dann zu zweit mit 9 leuten als KI) gegen barca ( 2 leute + 9 KI gesteuerte) spiele, habe ich dann von vornerrein ein nachteil? bzw sind meine 9 KI gesteuerten dann nur so stark wie normal?

weil sonst MUSS ja jeder n 5 sterne team nehmen -.-

Geschrieben
ich hab da mal ne frage und zwar

wenn ich bei dem Online Proclub z.B. mit einem Team aus der 4ten englischen Liga ( und dann zu zweit mit 9 leuten als KI) gegen barca ( 2 leute + 9 KI gesteuerte) spiele, habe ich dann von vornerrein ein nachteil? bzw sind meine 9 KI gesteuerten dann nur so stark wie normal?

weil sonst MUSS ja jeder n 5 sterne team nehmen -.-

Jede Mannschaft ist gleich stark...

Egal ob 5 Sterne oder 1

Geschrieben

Kann das sein das die versteckte trophy etwas verbuggt ist im positiven sinne..Während ich heute die Liste abgearbeitet habe für alle Ligen hab ich plötzlich die trophy bekommen, hab mich zuerst gewundert.

Ich hab doch erst ca. 200 spiele mit halbzeitlänge 4 min.

Naya trotzdem super :D:D

Geschrieben
Kann das sein das die versteckte trophy etwas verbuggt ist im positiven sinne..Während ich heute die Liste abgearbeitet habe für alle Ligen hab ich plötzlich die trophy bekommen, hab mich zuerst gewundert.

Ich hab doch erst ca. 200 spiele mit halbzeitlänge 4 min.

Naya trotzdem super :D:D

Vielleicht Onlinespiele und Clubspiele...?

Geschrieben

moin jungs vllt kann mir einer von euch helfen, is nix ernstes aber wundert mich doch schon en bissl

im hauptmenü werden bei mir seit en paar tagen net mehr die rekorde fürs schnellste arenator geladen, alles andere geht ganz normal, en kumpel hat mir auch gesagt, dass er bei sich gesehn hat, dass ich en neues schnellstes tor gemacht hab, aber bei mir wird des einfach net mehr angezeigt

Geschrieben
moin jungs vllt kann mir einer von euch helfen, is nix ernstes aber wundert mich doch schon en bissl

im hauptmenü werden bei mir seit en paar tagen net mehr die rekorde fürs schnellste arenator geladen, alles andere geht ganz normal, en kumpel hat mir auch gesagt, dass er bei sich gesehn hat, dass ich en neues schnellstes tor gemacht hab, aber bei mir wird des einfach net mehr angezeigt

bist du mit R1 und R2 mal die Menus auf der Anzeigetafel komplett durchgegangen??!

Geschrieben
Bleiben die Spiele, die man für einen Pro-Club macht (auf dem internen Profil) erhalten, wenn man den Club wechselt ? Dass die Spiele für den gleichen Club beim Wiedereintritt auf NULL sind is klar.

Kann das jemand beantworten ? Ich weiß...is vermutlich ne blöde Frage..., aber bei Fifa 11 kann man ja wirklich nicht vorsichtig genug sein.... :biggrin5:

Geschrieben
bist du mit R1 und R2 mal die Menus auf der Anzeigetafel komplett durchgegangen??!

jaja bin alles komplett durch mit r1 und auch r2

wenn ich in dem fenster bin wo eig die rekorde stehn sollten steht da immer nur "daten konnten nicht geladen werden"

aber nur bei schnellstes arenator, alles andere, auch schnellstes tor amateur usw funzt ganz normal

Geschrieben
jaja bin alles komplett durch mit r1 und auch r2

wenn ich in dem fenster bin wo eig die rekorde stehn sollten steht da immer nur "daten konnten nicht geladen werden"

aber nur bei schnellstes arenator, alles andere, auch schnellstes tor amateur usw funzt ganz normal

da bist du nicht der einzigste, bei dem das so ist.

ea halt:emot-what:

Geschrieben
bin mir fast sicher, dass diese frage bestimmt schon einige male gestellt wurde hab aber jetz auf die schnelle nichts gefunden und auch wirklich keine lust alles durchzuschen :P

deswegen frag ich jetz der bequemlichkeit halber einfach mal hier im allgemeinen thread :P

wenn ich zum beispiel ne karriere spiel mit meinem virtual pro allerdings mit 2 controllern also nem freund zählt des dann auch zu den 500 Spielen?

immer gehn meine fragen unter xD

Geschrieben

deine Frage ging sicherlich nicht unter, jedoch kann diese frage meines erachtens keiner bzw nur einer beantworten der alle 500 pro spiele mit einem Freund gemacht hat und da dies sehr unwahrscheinlich ist und noch hinzukommt das EA keinen zähler eingebaut hat ist die frage unbeantwortbar ^^

Geschrieben
deine Frage ging sicherlich nicht unter, jedoch kann diese frage meines erachtens keiner bzw nur einer beantworten der alle 500 pro spiele mit einem Freund gemacht hat und da dies sehr unwahrscheinlich ist und noch hinzukommt das EA keinen zähler eingebaut hat ist die frage unbeantwortbar ^^

wohl wahr..:D

aber Leistungen kannst du ja auch mit 2 Controllern freispielen,zwar nicht alle aber es geht.

Kannst es ja mal mit nem freund testen und bescheid sagen:cool2:

Geschrieben
wohl wahr..:D

aber Leistungen kannst du ja auch mit 2 Controllern freispielen,zwar nicht alle aber es geht.

Kannst es ja mal mit nem freund testen und bescheid sagen:cool2:

ich hab keine freunde :cool2:

und leider habe ich schon pro spiele gemacht ;)

Geschrieben
@buddan, ich hoffe das ist ein witz?

@all, was muss ich machen um die gesamt statistik meines pros zu verbessern?. Vllt. in diesem buch (unter mein pro) alle "aufgabe" erledigen?.

Lg

natürlich ;)

du musst die leistungen in diesem buch freischalten so verbessert sich dein pro auf bestimmten positionen und in der gesamtstatistik

Geschrieben

Ist es bei euch im Karrieremodus auch so, dass sich alle Spieler während der Saison verschlechtern? Habe mit dem FC angefangen, bin auf Weltklasse 1. und dennoch verschlechtern sich die Spieler ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...