Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

weiß nich ob das der richtige thread is, aber hab da mal ne frage.

wenn ich mitn kumpel online spiele mit unserem pro club mach, wird der rest der mannschaft vom comp gesteuert. kann man das auch irgendwie ändern, so das wir zusammen das komplette team steuern können?

Geschrieben
seit gerade kackt mein fifa immer ab wenn ich in den anstoss modus will, weiß jemand woran das liegen kann ?

bei mir auch, ich komme in kein Online game -.- außer virtual pro ranglistenspiel... --..-- habe bestimmt 10-20 Min versucht Mann ggn mann zu spielen. Gestern hat das mit jeder versuch geklappt...

Geschrieben
weiß nich ob das der richtige thread is, aber hab da mal ne frage.

wenn ich mitn kumpel online spiele mit unserem pro club mach, wird der rest der mannschaft vom comp gesteuert. kann man das auch irgendwie ändern, so das wir zusammen das komplette team steuern können?

Einer von euch muss ALLE wählen (ist ganz oben), dann steuert der alle Spieler, die nicht schon von jemand anderem gesteuert werden.

Geschrieben

Ich kann auch in keinen Modus mehr gehen. Ich kann in der Arena rumbolzen mehr nicht.

Wenn ich im Menü bin, kann ich eine Option auswählen (egal welche) wenn ich das, dann nochmal mache (sodass sich der Hintergrund wechselt), ist keine "Schrift" mehr zu sehen, sondern nur der Hintergrund + die Tafel, in der nichts drin steht. Musik läuft noch und wenn ich die PS-Taste drücke, funktioniert das auch. Ich bekomme das Kotzen! Ich kann garnich mehr spielen!!! >:|

Geschrieben

Bei Mir das gleiche hängt und hängt ist wegen der Info für diesen beknackten Ultimate Team scheiße kotzt mich dAs Spiel an alter Ey Ruck Game das letzte FIFA Game warte sowieso auf Black oPs dann verkaufe ich Flop 11 oh sry meinte FIFA 11

Geschrieben
Bei Mir das gleiche hängt und hängt ist wegen der Info für diesen beknackten Ultimate Team scheiße kotzt mich dAs Spiel an alter Ey Ruck Game das letzte FIFA Game warte sowieso auf Black oPs dann verkaufe ich Flop 11 oh sry meinte FIFA 11

Haha..Flop 11.. :biggrin5: Ja man, aber is bei mir und meinen beiden Kollegen auch so. Wir wollten schön Club-Spiele machen und nix geht..alles hängt, auch bei "Anstoss" - wahrscheinlich nur wegen diesem dummen Ultimate-Team-Kack...maaan..ich will zocken jetzt..hab nen schweren Arbeitstag hinter mir. :banghead: ... :ack2:

Geschrieben

habt ihr es mal im offline modus versucht sprich ohne euch bei ea anzumelden

ob es dann geht

hab es slebst noch nicht versucht aber könnte ja sein das es wenigstens offline geht dann kann man ja die 500 games voll machen bis es wieder online geht

Geschrieben

Also einer bei mir aus der Liste zockt gerad Fifa 11 und einer aus der Liste von nem Kollegen auch...da geht es anscheinend... Viell. waren die vor nem bestimmten Zeitpunkt bei EA angemeldet ? Ich find das echt net mehr witzig von EA...die sollen die Bugs patchen und net mit Ultimate-Team rumnerven. :dozey:

Geschrieben

Moin Leute, hab mal ne Frage. Ich meinte nämlich meine Speicherdaten von Fifa 11 auf meiner PS3 zu löschen und hab das dann eben auch getan. Dann hab ich das Spiel gestartet - ganz normal eben. Onlinepass nochmal runtergeladen und schließlich ins Menü. Und da hab ich dann das Problem, wenn ich einen Virtual Pro erstellen will, sieht es erst so aus als ob ich weitergeleitet werde. Doch es erscheint kein Menü und ich kann weder vor noch zurück. Kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Moin Leute, hab mal ne Frage. Ich meinte nämlich meine Speicherdaten von Fifa 11 auf meiner PS3 zu löschen und hab das dann eben auch getan. Dann hab ich das Spiel gestartet - ganz normal eben. Onlinepass nochmal runtergeladen und schließlich ins Menü. Und da hab ich dann das Problem, wenn ich einen Virtual Pro erstellen will, sieht es erst so aus als ob ich weitergeleitet werde. Doch es erscheint kein Menü und ich kann weder vor noch zurück. Kann mir jemand helfen?

hmm. Wie jeder shcon sagt, warte bis Morgen und spiel dann wieder.. nochwas du hast einen Fehler geamcht, denn ich hatte auch vor ca 5 tagen meine ganzen Speicherdaten wegen eines trophy bugs gelöscht, jetzt müssen wir alle 500 Spiele erneut machen und mit dein VP musst du wieder von neu anfangen :D viel spaß noch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...