Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
echt ? habe es leider nich gefunden.

gehe immer aus der karriere raus und denn speichert er immer automatisch.

ps. die ganzen bugs im spiel gehen mir echt auf die nerven. spieler verschwinden auf dem spielfeld denn der blöde arena bug.

das spiel ist einfach der letzte rotz.aber was will man auch erwarten von ea.

Ich gucke später nochmal wenn ich im Spiel bin.

Also wenn ich Drogba spiele, dann ist deine Aussage nicht immer zutreffend!

:emot-what:

Wenn man mit den Spielern selber spielt, bekommt man das manchmal gar nicht mit. Bei mir ist es das selbe mit Cristiano Ronaldo. Aber er hat schon Recht, bestimmte Spieler sind schon ZU gut.

Geschrieben
Im Profilmanagement. Findest du irgendwo unter Mein FIFA11. ;)

Da kannst du es ändern.

Also ich find das da niergens. Da is nur mein Liebslingsverein + Rivale & oben die absolvierten Spiele. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Also ich find das da niergens. Da is nur mein Liebslingsverein + Rivale & oben die absolvierten Spiele. Nicht mehr und nicht weniger.

Sorry, dann habe ich mich wohl geirrt. Bei den letzten FIFA's ging es da immer.

Geschrieben

Wenn man mit den Spielern selber spielt, bekommt man das manchmal gar nicht mit. Bei mir ist es das selbe mit Cristiano Ronaldo. Aber er hat schon Recht, bestimmte Spieler sind schon ZU gut.

Du hast mich zitiert, als ich eine "Überarbeitung" machte... :)

Kann schon sein. Ich achte mal drauf.

Ich kann mich nur an die 100%-VP's aus FIFA 10 erinnern.

Grausam!

Zum Glück kann man jetzt nur 5 Eigenschaften wählen...

Da wird das ganze wieder realistischer!

Geschrieben

Ich wein gleich man. :frown:

Ich weiß nich, wieso die Trophys nich wollen. >.<

Hab die Ligen 2x durchgespielt & hab sie beide male nicht bekommen..

Geschrieben

hab mal ne frage....

gibt unter den leistungen bei schießen bei den bronze trophies so ne leistung, bei der man einen freistoß ins tor zirkeln muss. hab jetz schon etliche freistoßtore gemacht, aber das gilt nie als ins tor gezirkelt. muss man da jetz was besonderes für machen? hab schon mit rechter stick nach oben und zur seite getroffen, also dass er sich hinter der mauer ins tor senkt oder an der mauer vorbei in einer kurve ins tor geht..........

Geschrieben
hab mal ne frage....

gibt unter den leistungen bei schießen bei den bronze trophies so ne leistung, bei der man einen freistoß ins tor zirkeln muss. hab jetz schon etliche freistoßtore gemacht, aber das gilt nie als ins tor gezirkelt. muss man da jetz was besonderes für machen? hab schon mit rechter stick nach oben und zur seite getroffen, also dass er sich hinter der mauer ins tor senkt oder an der mauer vorbei in einer kurve ins tor geht..........

Zirkeln = r1.png + kreis.png

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein paar fragen zu fifa 11.

Ich brauche nur noch 2 trophäen.

500spiele mit pro und

100 rangl.spiele

Bitte nur antworten wenn ihr euch sicher seid und es wirklich wisst.

1.Welche Schwierigkeitsstufe zählt zu den 500 spielen?

Ich habe ein paar spiele auf amateur gemacht und dadurch leistungen geschafft.Irgentwie komisch weil alle sagen erst ab halbprofi.

Und zu den absolvierten spielen zählen die spiele auf amateur auch dazu.

2.Bei der spielerzentrale stehen ja die absolvierten ranglistenspiele.

Wenn da 100 steht kriegt man dann sofort die trophäe oder erst wenn man wieder 150-200 spiele hat wegen den quitern?

Geschrieben

also zu den 500 spielen die zählen auch bei amateur

und bei amateur gehen nur die bronze leistungen

bei halb-profi gehen bronze und sielber leistungen

und bei weltklasse gehen alle bronze silber und gold leistungen

steht aber auch bei den leistungen oben drüber

:)

Geschrieben

ich hatte mal den geilsten bug. im karrieremodus ist mir das einmal passiert: ich starte ein spiel mit eintracht gegen schalke.aufeinmal stehen nur die 2 stürmer aufm spielfeld von schalke und der der den ball bekommen hat hat direkt abgezogen aber zum glück nicht getroffen. danach war mein torwart da der den abstoß ausführen sollte und man konnte sehen wie die spieler reingelaufen sind :eek6::biggrin5:

Geschrieben

Hi ,

habe vorhin mit nem Kumpel im Pro Club Modus den Pokal ( Pokalmodus ) geholt allerdings die Trophy dafür nicht bekommen.

Haben uns an folgende Anleitung gehalten:

Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby Dreieck drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an.

Den Pokal haben wir halt bekommen aber die Trophy nicht. :/

Hat jemand nen Tip was falsch gelaufen ist ?

mfg

Geschrieben

ihr könnt da nix dafür, da der Pokal zurzeit bugt..

manche hatten 5 finalspiele und erst beim 5ten haben sies gekriegt.. manche sind trotz sieg ausgeschieden etc... das einzige was man/ich dir raten kann ist, nochmal es zu probieren :)

Geschrieben
Hi ,

habe vorhin mit nem Kumpel im Pro Club Modus den Pokal ( Pokalmodus ) geholt allerdings die Trophy dafür nicht bekommen.

Haben uns an folgende Anleitung gehalten:

Den Pokal haben wir halt bekommen aber die Trophy nicht. :/

Hat jemand nen Tip was falsch gelaufen ist ?

mfg

Ja, das hängt leider von dem Bug ab... Ich hab die Trophäe erst beim Sieg im dritten Finale bekommen.

Einfach nochmal probieren, irgendwann klappt es... oder warten, bis vielleicht mal ein Patch von EA kommt, der dieses Problem behebt ;)

Geschrieben

jop der pokal modus is ne klasse für sich :D ...

bei mir war das so, wir waren halt im achtelfinale habe unglücklich 1 zu 0 verloren ... haben dann nächstes spiel gemacht und auf einmal waren wir im finale :D das dann 3 zu 0 gewonnen und haben zwar alle die trophie bekommen aber einer von uns is nach der 15min rausgeflogen und hat da schon die trophy bekommen :D

Geschrieben

bei mir war das so, wir waren halt im achtelfinale habe unglücklich 1 zu 0 verloren ... haben dann nächstes spiel gemacht und auf einmal waren wir im finale :D das dann 3 zu 0 gewonnen und haben zwar alle die trophie bekommen aber einer von uns is nach der 15min rausgeflogen und hat da schon die trophy bekommen :D

Vermutlich wusste die cpu vorher das ihr gewinnt. Im Team zum erfolg. :biggrin5:

Geschrieben

Warum kann uns sowas nicht passieren !! :cry2: ... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...