Paddx Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hatte das schon öfters. Aber genau nur diese Kategorie. Hoffe das legt sich bald ma...
pomi1414 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich hab mal 2 Fragen zur Trophäe mit allen Stadien und allen Ligen: 1. Zählen auch Onlinespiele? 2. Wie kann ich anstellen, dass mein Pro immer im Team ist ohne immer sein Team wechseln zu müssen? Oder geht das gar nicht? Wenn mein Pro z.B. bei Barca spielt, aber ich dann z.B. mit Lyon für französische Liga spielen müsste, muss ich dann immer seinen Verein ändern?
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 also bei den stadien ist es ja kein problem, da spielste dann halt immer mit barca, aber mit allen ligen *puh* da fällt mir nix ein außer halt immer den pro zuverschieben
pomi1414 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 also bei den stadien ist es ja kein problem, da spielste dann halt immer mit barca, aber mit allen ligen *puh* da fällt mir nix ein außer halt immer den pro zuverschieben Dachte es gibt da iwie 'nen Trick oder so... Aber dann mach ich wahrscheinlich, alle Stadien, und dann halt alle Ligen ohne Pro. Denn die 500 roten Karten(ich meine natürlich VP-Spiele:lol:) hole ich mir sowieso mit dem Trick vom Video:)
Gerry2day Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Folgendes Problem..Im Hintergrund is ja die Anzeigetafel mit den ganzen Rekorden, Dies Das Ananas.. schön und gut.. Mir wird auch alles angezeigt, bis auf Schnellstes Tor - Arena. Wenn ich das abrufen will, kommt immer >Daten konnten nicht geladen werden.< Ist schon seid 2 Tagen so, ka was das is. Kann einer helfen? Gruß.. Paddx Du hast das nur bei dieser Anzeigetafel? Bei mir wird nie was angezeigt... bei jeder Kategorie steht "Daten konnten nicht geladen werden" und das schon seit ich das Spiel habe. Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich würde doch sehr gerne mal wissen, wie viele Spiele mein Pro hat... Ich hoffe, dass EA endlich mal nen Patch rausbringt, der mal die ganzen Bugs beseitigt... echt nervig.
kappel12 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Du hast das nur bei dieser Anzeigetafel? Bei mir wird nie was angezeigt... bei jeder Kategorie steht "Daten konnten nicht geladen werden" und das schon seit ich das Spiel habe. Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich würde doch sehr gerne mal wissen, wie viele Spiele mein Pro hat...Ich hoffe, dass EA endlich mal nen Patch rausbringt, der mal die ganzen Bugs beseitigt... echt nervig. ich hab das problem bei 6 kategorien, ist richtig blöd
Max Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Du hast das nur bei dieser Anzeigetafel? Bei mir wird nie was angezeigt... bei jeder Kategorie steht "Daten konnten nicht geladen werden" und das schon seit ich das Spiel habe. Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich würde doch sehr gerne mal wissen, wie viele Spiele mein Pro hat...Ich hoffe, dass EA endlich mal nen Patch rausbringt, der mal die ganzen Bugs beseitigt... echt nervig. Ich kann nur die Stats zum Karrieremodus ansehen, aber wen interessieren die schon Btw: du kannst nicht die Pro-Spiele, sondern nur die Anzahl an Spielen nach gucken, die du insgesamt gemacht hast und das kannst du auch unter Profilmanagement.
Nilles Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich kann nur die Stats zum Karrieremodus ansehen, aber wen interessieren die schon Btw: du kannst nicht die Pro-Spiele, sondern nur die Anzahl an Spielen nach gucken, die du insgesamt gemacht hast und das kannst du auch unter Profilmanagement. Richtig, bei mir werden auch nur die Stats aussem Karrieremodus angezeigt.Das nervt schon, wenn man seine Statistiken mit den der Freunde vergleichen möchte... -.-
Max Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Richtig, bei mir werden auch nur die Stats aussem Karrieremodus angezeigt.Das nervt schon, wenn man seine Statistiken mit den der Freunde vergleichen möchte... -.- Ja, vor allem wenn man weiß, dass man bei manchen ganz weit vorne liegen müsste Ich glaube in "Weitestes Arena-Tor" und "schnellstes Tor online" müsste ich bei mir vorne liegen.
Ttime90 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 was habt ihr denn in schnellstes tor in der arena?^^ will mich mal mit anderen vergleichen außer mit denen in der FL
lingtheking Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 1,43s (schnellstes tor in der arena)
Max Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Schnellstes Tor Arena habe ich keine Ahnung. Schnellstes Tor online: 8 sek. Weitestes Tor online: 36m Weitestes Tor Arena: 41m
Ttime90 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Schnellstes Tor Arena habe ich keine Ahnung.Schnellstes Tor online: 8 sek. Weitestes Tor online: 36m Weitestes Tor Arena: 41m 41m??? cool mein schnellstes is 1,28sec
Max Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 41m???cool mein schnellstes is 1,28sec Jo, 41m (C.Ronaldo-Freistoß )
Ttime90 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Jo, 41m (C.Ronaldo-Freistoß ) C.Ronaldo is eh übermächtig im spiel find ich. genauso wie drogba. das hass ich, der kriegt jede flanke und macht sie in ein tor (mit der bayern abwehr )
Henne_117 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 was habt ihr denn in schnellstes tor in der arena?^^will mich mal mit anderen vergleichen außer mit denen in der FL 2,16 sec nich so doll aber besser als nix
Augustus_04 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Könnt ihr euch grad auch nicht mit den EA Servern anmelden?
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 bei mir 2,3 sekunden^^ immerhin bin ich komischweise vor leuten die 2,16 haben sekunden gebraucht haben :emot-raise:
Kaba Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 Ab wann zählt das denn nun eigentlich (in der Arena) von wegen "schnellstes Tor" usw.
saimon09 Geschrieben 23. Oktober 2010 Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hab 1,86 sek einfach direkt schiessen und glück haben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.