Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal 2 Fragen zur Trophäe mit allen Stadien und allen Ligen:

1. Zählen auch Onlinespiele?

2. Wie kann ich anstellen, dass mein Pro immer im Team ist ohne immer sein Team wechseln zu müssen? Oder geht das gar nicht? Wenn mein Pro z.B. bei Barca spielt, aber ich dann z.B. mit Lyon für französische Liga spielen müsste, muss ich dann immer seinen Verein ändern?

Geschrieben

also bei den stadien ist es ja kein problem, da spielste dann halt immer mit barca, aber mit allen ligen *puh* da fällt mir nix ein außer halt immer den pro zuverschieben

Geschrieben
also bei den stadien ist es ja kein problem, da spielste dann halt immer mit barca, aber mit allen ligen *puh* da fällt mir nix ein außer halt immer den pro zuverschieben

Dachte es gibt da iwie 'nen Trick oder so... Aber dann mach ich wahrscheinlich, alle Stadien, und dann halt alle Ligen ohne Pro. Denn die 500 roten Karten(ich meine natürlich VP-Spiele:lol:) hole ich mir sowieso mit dem Trick vom Video:)

Geschrieben
Folgendes Problem..

Im Hintergrund is ja die Anzeigetafel mit den ganzen Rekorden, Dies Das Ananas..

schön und gut.. Mir wird auch alles angezeigt, bis auf Schnellstes Tor - Arena.

Wenn ich das abrufen will, kommt immer >Daten konnten nicht geladen werden.<

Ist schon seid 2 Tagen so, ka was das is. :skep:

Kann einer helfen?

Gruß..

Paddx

Du hast das nur bei dieser Anzeigetafel? Bei mir wird nie was angezeigt... bei jeder Kategorie steht "Daten konnten nicht geladen werden" und das schon seit ich das Spiel habe. Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich würde doch sehr gerne mal wissen, wie viele Spiele mein Pro hat...

Ich hoffe, dass EA endlich mal nen Patch rausbringt, der mal die ganzen Bugs beseitigt... echt nervig.

Geschrieben
Du hast das nur bei dieser Anzeigetafel? Bei mir wird nie was angezeigt... bei jeder Kategorie steht "Daten konnten nicht geladen werden" und das schon seit ich das Spiel habe. Eigentlich ist es mir auch egal, aber ich würde doch sehr gerne mal wissen, wie viele Spiele mein Pro hat...

Ich hoffe, dass EA endlich mal nen Patch rausbringt, der mal die ganzen Bugs beseitigt... echt nervig.

ich hab das problem bei 6 kategorien, ist richtig blöd

Geschrieben

Ich kann nur die Stats zum Karrieremodus ansehen, aber wen interessieren die schon :dozey: Btw: du kannst nicht die Pro-Spiele, sondern nur die Anzahl an Spielen nach gucken, die du insgesamt gemacht hast und das kannst du auch unter Profilmanagement.

Geschrieben
Ich kann nur die Stats zum Karrieremodus ansehen, aber wen interessieren die schon :dozey: Btw: du kannst nicht die Pro-Spiele, sondern nur die Anzahl an Spielen nach gucken, die du insgesamt gemacht hast und das kannst du auch unter Profilmanagement.

Richtig, bei mir werden auch nur die Stats aussem Karrieremodus angezeigt.Das nervt schon, wenn man seine Statistiken mit den der Freunde vergleichen möchte... -.-

Geschrieben
Richtig, bei mir werden auch nur die Stats aussem Karrieremodus angezeigt.Das nervt schon, wenn man seine Statistiken mit den der Freunde vergleichen möchte... -.-

Ja, vor allem wenn man weiß, dass man bei manchen ganz weit vorne liegen müsste :D Ich glaube in "Weitestes Arena-Tor" und "schnellstes Tor online" müsste ich bei mir vorne liegen.

Geschrieben
Schnellstes Tor Arena habe ich keine Ahnung.

Schnellstes Tor online: 8 sek.

Weitestes Tor online: 36m

Weitestes Tor Arena: 41m

41m???

cool

mein schnellstes is 1,28sec :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Jo, 41m (C.Ronaldo-Freistoß ;))

C.Ronaldo is eh übermächtig im spiel find ich. genauso wie drogba. das hass ich, der kriegt jede flanke und macht sie in ein tor (mit der bayern abwehr ;) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...