Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock


Recommended Posts

Ich würde gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...

Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...?

Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...

Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...?

Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch immer gerne bei "Gratitude" (GH5-Import) die 42 Sterne holen und suche nun Leute, die die Band-Herausforderungen mit mir meistern...

Wer hat denn den GH5-Import und irgendwann mal Lust...?

Bislang hat sich leider nur einer gemeldet - werd mal noch ein paar hier anschreiben, aber wenn das noch jemand liest und Lust hat, dann bitte melden...

Also ich hab den GH5 Import und könnte dir helfen, kannst mich ja einfach mal adden. Bin aber erst heute Abend wieder zuhause.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, würde gerne mal meine Guitar Hero: Warriors of Rock-Platin zu Ende bringen. Ich wäre sehr sehr dankbar für jeden der mich unterstützen kann. An Online-Trophäen fehlen mir noch:

- Sprösslinge des Übermaßes

- Überbringer des Standards

- Arme Jungs

- Die Bescheidenen

Instrumente sind alle vorhanden.

Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

für feeds beoabachten brauch man keine freunde. es zählen auch die offiziellen nachrichten von activision. einfach alle mal durchlesen. dann sollte die trophy kommen. hatte das problem, dass bei mir feeds von freunden nicht angezeigt wurden. dann hab ich die von activision angeschaut und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...