Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

40 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 7.21


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Hmm, im vergleich zu GHM, GHGH oder GHVH ist es unverhältnismäßig einfach. Allerdings betrifft dieses Forum alle PS3 Spiele und selbst der beste Trophyhunter wird als GH-Neuling erst nach einer langen Übungszeit durch Black Widow of La Porte kommen. Unter diesem Umstand gebe ich eine 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wuerde auch zu 7 tendieren, ich spiele gh seit ca nen halben jahr (mit band hero angefangen) und komme bei dem hass song black window immerhin bis kurz vor ende. Das ist eig die einzig problematische trophy im spiel denk ich ha und fury of storm schaffe ich auch fast und drums spiel ich fast nie daher 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist wirklich eine verdammt einfache platin im vergleich zu andern gh teilen. ich hätte ne 2 gegeben aber da ich mal von dem standpunkt ausgehe das der wo sich die bewertungen ansieht vielleicht noch nie gh gezockt hat geb ich ma ne 8 den der wird wohl kaum black widow of ka beim ersten versuch schaffen. persöhlich fehln mir noch 3 trophäen wobei 2 noch net gehn weil keine drums vorhanden sind und die letzte trophy soll die leichteste sein hab ich beschlossen also hab ich die hero feed trophy noch net gemacht xD.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich würde auch sagen das es bei ghwor sehr einfach für geübte spieler ist platin zu holen. Würde ich von mir selber ausgehen würd ich ne 2 oder 3 geben. (da ich ohne probleme durch black widow of la porte gekommen bin beim ersten versuch ^^ 92%)

Aber da ich nicht von mir selber ausgehe, würd ich ma ne 7 geben da black widow für ungeübte spieler und gh neulinge wohl die härteste trophy darstellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich haenge zwar auch atm an der black window trophy, aber man sollte auch eine andere trophy nicht tot schlagen. Die unltimative Antwort ist auch nicht ohne da man alle 4 Instromente auf Profi nahezu perfekt beherschen muss :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 5 gestimmt, es ist viel einfacher als GHM, GHGH und GHVH. Allerdings werden ungeübte Spieler Probleme bei den Instrumentenspezifischen Trophys haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab sie noch nicht, am Wochenende ist es aber soweit, da mir nur noch ein paar Sterne im Schnellen Spiel fehlen, also nur noch Formsache. Ich fand die Platin im Vergleich zu anderen Spielen, besonders natürlich den andern GH-Teilen relativ leicht. Erste GH-Platin bei mir. Fünf Versuche für die Schlagzeug-Trophy, alles andere problemlos und in den ersten Versuchen.

Allerdings spiele ich seit Teil 1 und habe an allen Instrumenten auch mehrere Monate Erfahrung, daher habe ich eine 7 gegeben. Für ungeübte Neulinge, die die "Schwierigkeit der Platin"-Liste nach leichten Spielen durchsuchen ist es also natürlich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal ne 8 gegeben!

Klar nichts für Anfänger, aber schwerer wie GH5 meiner Meinung nach. Bin ein geübter Spieler, spiele aber noch schwer, übe Profi und spiele eig. nur Gitarre, ganz selten Drums. Somit sind für mich Trophies wie Fingerverknoter, Auserwählt und Riesentöter (selbst mit Mächten) NOCH nicht machbar. Denke irgendwann werd ich´s schon packen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab mal ne 8 gegeben!

Klar nichts für Anfänger, aber schwerer wie GH5 meiner Meinung nach. Bin ein geübter Spieler, spiele aber noch schwer, übe Profi und spiele eig. nur Gitarre, ganz selten Drums. Somit sind für mich Trophies wie Fingerverknoter, Auserwählt und Riesentöter (selbst mit Mächten) NOCH nicht machbar. Denke irgendwann werd ich´s schon packen!

Also die Basstrophy von Megadeth mit Mächten auf schwer packst du sicher. So wie ich dich einschätzen kann. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man muss ja von einem nicht ständig zockenden GH mensch sprechen und deshalb habe ich 8 gegeben. es is nichts schwerse dabei außer die 3 trophies vom man die gewissen songs auf gewisse schwierigkeiten spielen muss.

für einen der öfters GH spielt und es schon einigermaßen kann, hätte ich so um die 4-5 getippt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

mh ich bin anfänger band hero war ja noch machbar :emot-raise: aber hier die lieder sind teilweise auf mittel schon gut schwer :emot-what: naja ich spiel jetzt glaub 4-6 wochen und leichte lieder pack ich auf schwer oder profi aber so lieder die bei der version sind z.b black widow überlebe ich keine 10 % :banghead: ich weiss einfach nicht wie ich reagieren soll wenn die ganzen hobbos oder wie die heisen kommen :dozey: obs jemals überhaupt was wird bei meinen alten knochen so zu spielen lol ich geb ne 9 auch wenn ich kein platin hab aber für mich noch lange unmöglich diese auch zu bekommen allein wegen den 3 trophies da :emot-raise:

doof find ich auch selbst wenn ich mal gitarre irgendwann gut kann muss ich ja noch schlagzeug können kein ding hab ich ja auch aber damit komm ich noch weniger zurecht :biggrin5: aber spass macht die ganze sache trotzdem mal ab und zu abzurocken :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So habe mich heut durchgerungen Platin zu machen. Ich fand war eig recht easy bis auf Auserwählt :(, habe mit 8 gevotet da es auch Übungssache ist ;)

lol, du hast aber mit 7 gevotet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

1.) Die Herausforderungen im schnellen Spiel+, da man da oft auf profi spielen muss.

2.) Fury of the storm, wobei es ja durch die mächte ein wenig vereinfacht wird (versuchts mal ohne :P)

3.)Die wahrscheinlich schwerste Trophy: Black Widow of La Porte - Profi Gitarre

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mal ne 8 gegeben. Da es schon deutlich schwieriger war als GH5 und deutlich leichter als der Rest der GH's mit den 10er Bewertungen.

Einzigstes Problem WAR für mich Black Widow auf Experet Gitarre. Aber mit etwas Starpower war selbst das schwierige Solo in der Mitte zum Umgehen.

Der Rest war eigentlich ganz leicht, auch die anderen beiden Instrumentenspezifischen Trophies, da man die ja auf schwer und mit Mächten spielen kann, wenn man da Probleme haben sollte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

2...alles überhaupt kein problem

black widow of la porte hat 5 anläufe gebraucht, dann war das auch gegessen

und die anderen trophäen waren ausnahmslos easy, manche dauern halt einfach etwas

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab ne 6 gegeben weil es mittlerweile schon sehr viele profi gitarristen gibt und für die black widow trophy auch nur en bisschen übung brauchen .

ich selbst fand die auserwählt trophy am schwersten weil ich sowieso ungeübt auf den drums bin und immer nach 5 min. keine kraft mehr hatte

aber jetzt hab ich sie ja (schon seit 2 monaten oder so)

die anderen trophies sind relativ leicht wenn man den leitfaden gelesen hat

da es für alle leicht und mittel spieler immer noch monate dauern kann bis sie die black widow trophy haben deswegen geb ich ne 6

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...