WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich nutz zum überkreuzen die cymbals. Ich will die Toms am liebsten in einer Reihe.
FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich finde Fury of the Storm is noch 'n richtig krasser Drum Song. Danach bist 'de fix und fertig.
Anomaly92 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Chemical Warfare ist der Song, der körperlich am meisten beansprucht. Vorallem deine rechte Hand. ^^
LoAlexandria Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Chemical Warfare ist der Song, der körperlich am meisten beansprucht. Vorallem deine rechte Hand. ^^ jetz weiß ich wieso du den so gut kannst :'>
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 jetz weiß ich wieso du den so gut kannst :'> schlecht^^
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Chemical Warfare ist der Song, der körperlich am meisten beansprucht. Vorallem deine rechte Hand. ^^ Oh den Song muss ich dann wohl noch drummen. Schlagzeug ist einfach der hammer.
Nudelsuppe2907 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 ich find auch, dass Fury of the storm auf drum spaß macht, ich packs bis jetzt aber nur auf mittel... muss mich dann demnächst ma hinsetzen und des auf schwer üben^^
Nicky Boy Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Alle die FotS auf Expert+ schaffen können, sind einfach die besten
MartinEatFistSH Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Alle die FotS auf Expert+ schaffen können, sind einfach die besten In Youtube Gibts Ein User ( LegsLikePistonz ) Der Hat FOTS Expert + Ge FC'ed.. Und Viel Mehr , Glaub Er Hat GHWoR Full Game Expert + FC Und Bei GH 5 Laser Canon Death Sentence ( Was Mit Double Bass UNDERCHARTET Ist ) 99% Gespielt..
Anomaly92 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 In Youtube Gibts Ein User ( LegsLikePistonz ) Der Hat FOTS Expert + Ge FC'ed..Und Viel Mehr , Glaub Er Hat GHWoR Full Game Expert + FC Und Bei GH 5 Laser Canon Death Sentence ( Was Mit Double Bass UNDERCHARTET Ist ) 99% Gespielt.. er hat weder eine FOTS Expert+ FC noch eine Expert+ FGFC Das Laser Cannon Death Sentence undercharted ist, ist es keine Leistung 100% aller Bassdrumnoten zutreffen (Selbstverständlich mit 2 Pedalen)
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ist es wirklich besser manche Songs mit 2 Pedalen zu spielen, oder kann man auch mit einem durch alle durchkommen ohne zu versagen?
MartinEatFistSH Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 er hat weder eine FOTS Expert+ FC noch eine Expert+ FGFCDas Laser Cannon Death Sentence undercharted ist, ist es keine Leistung 100% aller Bassdrumnoten zutreffen (Selbstverständlich mit 2 Pedalen) Doch , Er Hat FGFC. GH Hat Laser Canon Death Sentence Das Limit Gegeben , Was Zu Langsam Ist Laser Canon Death Sentence Ist Viel Schneller Egal..
Anomaly92 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Doch , Er Hat FGFC.GH Hat Laser Canon Death Sentence Das Limit Gegeben , Was Zu Langsam Ist Laser Canon Death Sentence Ist Viel Schneller Egal.. Nö. Ihm fehlen Fury of the Storm und Bloodlines für eine FGFC. (Expert+) Laser Cannon Death Sentence ist schneller, ja. Aber da es eben nicht korrekt gecharted ist, ist es sehr einfach zu spielen (zumindest mit den Füßen).
MartinEatFistSH Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Nö. Ihm fehlen Fury of the Storm und Bloodlines für eine FGFC. (Expert+)Laser Cannon Death Sentence ist schneller, ja. Aber da es eben nicht korrekt gecharted ist, ist es sehr einfach zu spielen (zumindest mit den Füßen). Aso , Der Hat Bloodlines Nur 99% Bis Jetzt , Oder.? Jo , Weil Das Die Durchschnitzgeschwindigkeit Bei Expert + Ist..
Ich9210 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mal ne Frage nebenbei: Weiß jemand, ab wann die WoR Server wieder gehen oder auch die GHTunes Server? Nervt ein wenig, würde gern mal wieder online Abrocken Danke für die Antwort. LG Ich9210
MartinEatFistSH Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mal ne Frage nebenbei:Weiß jemand, ab wann die WoR Server wieder gehen oder auch die GHTunes Server? Nervt ein wenig, würde gern mal wieder online Abrocken Danke für die Antwort. LG Ich9210 Das Wird Dir Glaub Ich Niemand Sagen Können , Weil Niemand Weiß Wieso Die Server Off Sind , Hoffe Aber Die Nächsten Tage , Wegn GH Band
pewiha Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß einer, was ich genau machen muss, um meinen bzw. den Score eines anderen zu schlagen? Ich habe meinen Highscore schon zigmal geschlagen, irgendwie kommt die Trophäe nicht....
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Weiß einer, was ich genau machen muss, um meinen bzw. den Score eines anderen zu schlagen? Ich habe meinen Highscore schon zigmal geschlagen, irgendwie kommt die Trophäe nicht.... Ist bei mir auch so das die Trophy nicht kommt, ist wahrscheinlich verbuggt oder so.
LoAlexandria Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ist bei mir auch so das die Trophy nicht kommt, ist wahrscheinlich verbuggt oder so. wenn ihr die möglichkeit habt: geht zu nem kumpel oder sonst wo hin, der eine 2te PS3 hat, und versucht die Trophy darauf; da funzt zT; hab so einige Trophies schon so machen müssen, bisher hats so immer geklappt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.