Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Warriors of Rock

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

sry aber bitte bitte bitte, spart nicht am falschen ende und holt singstar mics nur weil sie billig sind, sie sind nicht einfach so billig - sie taugen einfach nichts - die dinger sind echt die größte grütze, die es gibt ...

da würd ich schaun, ob man nicht irgendwo/ irgendwann nen gutes angebot für das X-Factor Bundle bekommt (2 Logitech Mics enthalten)

Geschrieben

da würd ich schaun, ob man nicht irgendwo/ irgendwann nen gutes angebot für das X-Factor Bundle bekommt (2 Logitech Mics enthalten)

Hab das Bundle jetzt schon öfters bei mir gesehen. Was wäre denn ein angemessener Preis deiner Meinung?

Dann würd ich nochmal schauen was es kostet. Bräucht nämlich auch nen Mikro Nachschub, hab eins geschrottet, und hab somit nur noch eins

Geschrieben
Hab das Bundle jetzt schon öfters bei mir gesehen. Was wäre denn ein angemessener Preis deiner Meinung?

Dann würd ich nochmal schauen was es kostet. Bräucht nämlich auch nen Mikro Nachschub, hab eins geschrottet, und hab somit nur noch eins

das bundle für 40 wär gut (alles unter 35 ist top), je nach markt kostet ein logitech ... betonung auf IM LADEN! 20-30 euronen. da ich 2 mics dringend wollte zum harmonies singen mit kumpelz, hab ichs mir auch für 60 geholt...

Geschrieben
das bundle für 40 wär gut (alles unter 35 ist top), je nach markt kostet ein logitech ... betonung auf IM LADEN! 20-30 euronen. da ich 2 mics dringend wollte zum harmonies singen mit kumpelz, hab ichs mir auch für 60 geholt...

Ich glaub ich habs für 54€ gesehen. Hm, dann werd ich wohl zuschlagen, wenn das gute Mics sind und ne leichte Platin gibts obendrauf:cool2:

Geschrieben
Ich glaub ich habs für 54€ gesehen. Hm, dann werd ich wohl zuschlagen, wenn das gute Mics sind und ne leichte Platin gibts obendrauf:cool2:

leicht und sehr laaaangweilig ,...

Tipp: öffne die Packung und leg die mics für paar stunden raus: das ganze inere stinkt derb nach plastik

Geschrieben
Das sagst du ! Ich krieg die x42-Trophäe nicht hin wegen Gesang xD Auch "Bleed it out" nicht mal. Sonst hätt ich auch Platin.

Hm, vielleicht mal alles mitlesen.

Wir haben von den Logitech Mikros geredet, die bei X-Factor dabei sind.

Das Spiel soll leicht und langweilig sein.

Geschrieben
Hm, vielleicht mal alles mitlesen.

Wir haben von den Logitech Mikros geredet, die bei X-Factor dabei sind.

Das Spiel soll leicht und langweilig sein.

Ich hab schon alles versucht kommt nur auf 48k Pts...

Ich hab die Logitech Mikros von Guitar Hero.

Geschrieben

ich hab mir da echt den satz durchgelesen und geschmunzelt

das zitat durchgelesen;erneut den post durchgelesen und ich hab mich grad vor lachen weggeschmissen :biggrin5: (kA warum, lol ;))

Geschrieben

Einfach nur ::facepalm:

Geschrieben

du kannst black widow auch als "macht-herausforderung" spielen und die mächte serienhüter und die wo man 5 leben hat auswählen. das macht die angelegenheit um ein vielfaches leichter.

ansonsten bleibt nur mehr: üben

Geschrieben
ich dachte das mit den mächten klappt nur bei fury of the storm und der bass trophy, aber eben nicht bei black widow

ich glaub er will den song nur schaffen :smile: wenn nicht hat er pech und muss üben üben üben :biggrin5: bei black widow darf man für die trophy keine macht nutzen

Geschrieben

naja musst halt üben pder Starpower aufheben und dann in diesem Teil setzen sonst ist da ja nix dabei

Geschrieben
Hat jemand Tipps für "Black Widow of La Porte" auf Profi schaff das Lied nicht.

Sterb immer bei einem drittel ungefähr.

achja black widow of la porte...müsste es mal wieder probieren.

bei 33% brichts bei dir ab? Das ist noch vor dem üblen Tappingabschnitt, oder?

Wenn ja, dann hast du noch nicht mal das schlimmste gesehen:biggrin5:

Geschrieben
achja black widow of la porte...müsste es mal wieder probieren.

bei 33% brichts bei dir ab? Das ist noch vor dem üblen Tappingabschnitt, oder?

Wenn ja, dann hast du noch nicht mal das schlimmste gesehen:biggrin5:

Jop das schaff ich nich^^

muss das lied ohne Macht machen wegen trophy bin mal gespannt ob ichs irgendwann mal schaffe. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...