maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ja die KI auf der einen Konsole "denken" lassen und Nat geo auf der anderen spielen Aber Nat geo liegt eh auf Eis, Sniper Ghost warrior online, Homefront online und Donnerstag kommt L.A.Noire, da kam Battle vs. Chess sogar fast ungelegen
RealFIMO Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Jo ich hatte es heute morgen auch im briefkasten und wunderte mich noch da ich ja nichts bestellt habe. Dan fiel mir ein " Ahja Da war ja noch was . Werds mal heute Abend oder morgen antesten, bin ich mal gespannt aufs Spiel.
maxijodi Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Seltsam........ Friedensbringer Erreichen Sie eine Patt-Situation (Klassische Partie, nicht Head-to-Head). [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einer klassischen Partie ein Unentschieden erzielen. Habe eben extra so gespielt, dass der KI Gegner und ich zum Schluß beide nur noch den König hatten. Das Spiel endete mit einer Pattsituation (logisch). Stand auch da. Die Trophäe habe ich aber nicht erhalten....
Nerix Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab das Spiel auch seit gestern, ist bisher ganz spaßig (Online-Modus habe ich nocht nicht getestet). @jojo: ich werd mal drauf achten und berichten, obs bei mir dasselbe ist. Evtl. ist auch keine Pattsituation gemeint, in der nur noch Könige übrig sind, sondern eine, wo der Gegner keinen gültigen Zug mehr machen kann, aber nicht im Schach steht (wobei das regeltechnisch natürlich eigentlich das gleiche ist).
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ja, mach das, danke. Letzeres wäre vermutlich schwer zu erreichen
Hinder_90 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Heute zufällig und ganz überrascht bei Media Markt gesichtet. Aber 50€ sind mir eindeutig zu viel. Da leihe ich mir es lieber demnächst mal bei videobuster oder so...
My_Sylar Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ok noch mal hier die frage: wie schaut es mit zwischen speichern und laden aus?
maxijodi Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Was meinst Du? In einer Partie speichern und später weiterspielen? Habe ich noch nicht versucht. Aber kannst Züge rückgängig machen. Aber nicht in den Missionen.
Coyote Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Bin etwas genervt :emot-what: War gestern in 3 Laeden schauen und keiner hat das Game im Sortiment. Es war noch nicht mal bestellbar und 30km zum naechsten MM wollt ich mir auch nicht antun
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Bestell es doch über den Forenlink bei Amazon
Coyote Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Bestell es doch über den Forenlink bei Amazon Habs eben bestellt. Hab aber schon sehen muessen, dass es online wohl eher mau aussieht laut Rezessionen
Nerix Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Online ist es bisher in der Tat mau... Man findet selten ein Spiel und wenn dann i.d.R. die gleichen Gegenspieler. Allerdings ist es bisher auch nur in D erschienen, wenn es international released wird sieht es wahrscheinlich besser aus (ab Juli). Wer Lust auf eine Partie Online hat, kann mich gerne adden
My_Sylar Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ist glaub ich die schwerste game ever. grins. gegen CPU egal ob easy hat man fast nul chance. 2std dran gehangen um ein sieg zu bekommen. hoff man kann online bissel was holen
Quadrigo Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Aloha ... hab mir das Game heute auch zugelegt und nun wollte ich einen Spielstand abspeichern und vermisse den Speicherbutton ... hat jemand 'ne Idee wie man ein Spielstand speichert ??? ... Danke im voraus für Eure Hilfe Gruß Quadrigo
Nerix Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Während des Spiels kann man nicht speichern, eine manuelle Speicherfunktion gibt es also nicht.
Coyote Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Jeder Versuch online zu spielen scheiterte bisher. 0 Gegner zu finden. Es kotzt mich nur noch an
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Wird sich sicher ändern, wenn es in anderen Ländern wie US erschienen ist.
p_K1 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hat jemand vielleicht eine Hilfe für mich wie ich das zweite level von den Chaos Missionen schaffen kann ? Gibt es vielleicht irgendwo einen Walkthrough ?
Tante_Mathilda Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Oder für die 13. Mission mit weiß ?
p_K1 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Weiß jemand schon wann der Patch kommen soll ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.