Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle vs Chess


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seltsam........

TROP002.png Friedensbringer

Erreichen Sie eine Patt-Situation (Klassische Partie, nicht Head-to-Head).

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, muss man in einer klassischen Partie ein Unentschieden erzielen.

Habe eben extra so gespielt, dass der KI Gegner und ich zum Schluß beide nur noch den König hatten. Das Spiel endete mit einer Pattsituation (logisch). Stand auch da. Die Trophäe habe ich aber nicht erhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auch seit gestern, ist bisher ganz spaßig (Online-Modus habe ich nocht nicht getestet).

@jojo: ich werd mal drauf achten und berichten, obs bei mir dasselbe ist. Evtl. ist auch keine Pattsituation gemeint, in der nur noch Könige übrig sind, sondern eine, wo der Gegner keinen gültigen Zug mehr machen kann, aber nicht im Schach steht (wobei das regeltechnisch natürlich eigentlich das gleiche ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Online ist es bisher in der Tat mau... Man findet selten ein Spiel und wenn dann i.d.R. die gleichen Gegenspieler. Allerdings ist es bisher auch nur in D erschienen, wenn es international released wird sieht es wahrscheinlich besser aus (ab Juli).

Wer Lust auf eine Partie Online hat, kann mich gerne adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ...

hab mir das Game heute auch zugelegt und nun wollte ich einen Spielstand abspeichern und vermisse den Speicherbutton ... hat jemand 'ne Idee wie man ein Spielstand speichert ???

... Danke im voraus für Eure Hilfe

Gruß Quadrigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...