Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Ich bin auch auf der Suche nach paar Leuten die sauber und fair fahren. Ich spiele mit Handschaltung und ohne Fahrhilfen wäre also ideal wenn sich noch Spieler finden würden, die mit gleichen Einstellungen spielen, dann können wir diese direkt deaktivieren. Ich bin in der Regel zwischen 18-21 Uhr Online also einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du sagst es.:banghead:

Ich hab gestern zum ersten mal online gezockt und dachte ich spiel Destruction Derby.:mad1:

Genauso ging es mir gestern abend auch, ein 3 Runden Rennen in Valencia, die erste Runde war eine Katastrophe.:banghead:

Ich hatte am Anfang Glück, das ich von Platz 10 gestartet bin, bin dann eigentlich gut durchgekommen, bis dann zur Kurve vor der Brücke, da ist dann einer ungebremst in mein Heck gerauscht :eek6:

Naja, werde es am WE nochmal ein wenig probieren, hier findet man ja immer welche, mit denen man sich nette Rennen liefern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab erst eine Onlinetrophy (Gentleman) der Rest fehlt mir noch. Wäre nett wenn der Ein oder Andere mich adden würde. Bin heute zum ersten mal online gefahren, meine Güte was sind da für Spacken unterwegs.....grausam. Ist ja schlimmer als bei Dirt2.

@ Ich-putz-hier-nur: Ich schicke Dir ne Freundesanfrage

Du sagst es.:banghead:

Ich hab gestern zum ersten mal online gezockt und dachte ich spiel Destruction Derby.:mad1:

Ja , normal online spielen ist unmöglich :banghead:

Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass man es nie genau festlegen kann, ob man jetzt absichtlich von der Strecke geschossen wurde, außer natürlich wenn dir einer volle Pulle hinten reindonnert :facepalm:

Ich selber bin z. B. auch ein sehr fairer Fahrer. Wer schon mit mir gefahren ist, wird dies bestätigen können. Aber gestern Abend (spät Kicker, da wart ihr schon weg :D) ist es mir auch zwei, drei mal passiert, dass ich einen von der Strecke gekegelt habe :banghead:

Aber wie Kicker und ich schon erwähnt hatten, wer bei uns mitfahren will, darf dies gerne tun. Allerdings habe ich selber kaum noch Platz in meiner FL, also nicht böse sein wenn ich euch nicht adde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ja (aber punkte sind weniger):smile:

ja gut, aber dafür gewinnt man dann ja auch jedes 2te rennen.. quasi :D

noch ne frage. wenn ich ein rennen über die volle distanz fahre, bekomm ich dann mehr punkte als bei nur einer runde? sonst würde ich nämlich mit nem freund einfach die ganze zeit volle rennen fahren^^ wenn das jetzt dann direkt 3-4 level gibt oder gar mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche nette und vorallem faire Mitspieler für den Multiplayer. Ich bin ziemlich angenervt von den ganzen Rammern und wünsche mir einfach nur spannende und faire Rennen.

Wer Lust hat kann mich adden. Ich bin meistens ab 21 Uhr online.

Name: Ryikos

Danke bis heute Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...