Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2010 Formula 1

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

So erstmal erster! :cool2:

Aber wer hat denn gleich mal lust, also am am Erscheinungs Termin oder früher kommt drauf an ob ich es schon früher bekomme, mit mir ne paar Runden zu fahren? einfach adden mit Betref bitte.;)

muss gucken aber denk scho dann können wir gleich mal den online modus unsicher machen:biggrin5: PS:F1 2010 kommt an meinem b-day raus richtig geiler tag

ich bin natürlich auch bei jeden rennen dabei wenn sichs ausgeht! formel 1 wird rocken ich spür das =)! nur noch 6 tage .... hoffe die vergehen schnell

da es eine trophäe für das erreichen vom online - level 50 gibt, wird es hier bestimmt viele verabredungen geben :)

Wir wissen noch nichtmal wie der Online Modus aufgebaut ist, vielleicht kann man sich dafür gar nicht verabreden^^

Also bin auch dabei oder zu finden je nachdem wie dies online dann funktionieren wird. :biggrin5:

Hoffe wie bei Split Second das man mit freunden Online fahren kann per Einladung.

Also bin auch dabei oder zu finden je nachdem wie dies online dann funktionieren wird. :biggrin5:

Hoffe wie bei Split Second das man mit freunden Online fahren kann per Einladung.

Codemasters hat glaub ich gesagt das es Private Lobbys gibt, aber natürlich nicht ob man da boosten kann;)

bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht?

bei mir verlassen einige das speil während dem rennen also wenn man am schluss alleine bleibt wird das rennen abgebrochen und da steht das man 25punkte kriegt aber das ranking steigt kaum,zählt der sieg oder nicht?

der zählte

mfg mike

der zählte

mfg mike

massa hab dich grad fast aufgeholt dann bin ich rausgeflogen ausm psn scheiss wartungsarbeiten fangen jetzt an und dauern ganze nacht :banghead:

ja leider genau in einem rennen und die playsi ist eingefroren.dann ging erstmal kein psn mehr hatte schon mir schon voll die sorgen gemacht.glück gehabt aber im inet ist noch tote hose.