Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auf mittel bis schwer überhaupt keine Probleme, allerdings fand ich das fahren völlig ohne Traktionskontrolle nicht so leicht und bin auch auf mittel weitergefahren und auf Experte wars mit dem Trick dann auch nicht so schwer, man muss hier halt nur wissen das man Punkte brauch, auch Online war mit boosten nicht schwer - waren leider zu viele Crasher unterwegs, nur langweillig, ich stand zwischen der Schwierigkeit 4 und 5, ich habe mich für die Schwierigkeit 5 entschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab eine 8 gegeben. wm auf experte war dafür ausschlaggebend.

beim boosten hatte ich auch so meine schwierigkeit, weil sich zwar im verabredungsthread einige leut gefunden haben, aber das spiel selbst haben sie nie gezockt. warum diese leut mich zum boosten hinzugefügt haben, ist mir ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Platin mitm Pad geholt und gebe ne 7.

Für mich selber war es garnicht so schwer, da ich hauptsächlich Rennspiele zocke und somit ganz gut bin und für mich der Zeitaufwand wesentlich höher wiegte als der Schwierigkeitsgrad.

Allerdings ist es für Unerfahrene Racer sicherlich eine schwierigere Herausforderung (Stichwort: Weltmeister-Experte) .

Fazit: F1 2010 is nich wie Need For Speed... Für Platin muss schon "richtig fahren" können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine ernstgemeinte! 3. Ich hatte nicht mal ansatzweise Schwierigkeiten mit der vielfach kritisierten Weltmeister-Trophäe - trotz Controller. Ich war nach Abu Dhabi mit ca. 100 Punkten Vorsprung Weltmeister. Alles andere ist sowieso relativ leicht machbar.

Ich zähle mich eher zu den schlechteren Spielern und habe meist mehr Schwierigkeiten als andere. Aber hier bin ich schon ziemlich überrascht, dass es doch so als schwer betrachtet wird. Man muss sich halt jede Menge Zeit dafür nehmen, dann klappts auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...