Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

134 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 7.03


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ih habs aufgegeben.

Die Trophy WELMEISTER-EXPERTE ist einfach zuuuuu Schwer.

Ausserdem sind Online CHEATER unterwegs wenn man einen sehr guten Start hinlegt haben sie Gegner meist nach der ersten Kurve fast schon 6sek. Vorsprung.

Auch wenn man Traktionskontrolle auf Mittel oder Vollständig setzt machts keinen Unterschied.

Und man kommt meistens immer ins Rutschen was in der Karriere nicht der Fall ist.

Recht Unlogisch.

Bin halt etwas entäuscht von dem Gesamtpacket F1 2010.

Schade Codemasters das war wohl nix.

MFG *METALLICA*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab es noch nicht auf gegeben aber ich sehe es vorraus wie schwer es wird. Zwar ist es für mich nicht so schwer wie Bionic Command Remand aber viel schwärer als WipEout HD.

Alleine der Zeitaufwand mehr als 100 Stunden (Offline)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Schwierigkeitsgrad für die Platin liegt definitiv bei 10. Weltmeister auf Experte zu werden ist mit dem Controller ja schon fast unmöglich. Ich finde es schade, dass man sich zusätzliche Hardware (Lenkrad, Pedale, etc...) zulegen muss um wirklich alle Trophäen zu erhalten.

Ich hoffe, dass es noch eine andere Alternative gibt die Experten-Trophy zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab mir das Spiel vor 4 Tagen geholt und kann jetzt schon sagen, dass die Experten-Trophy 100% zu schwer is. Der Rest ist recht gut zu schaffen und deswegen kriegt das Spiel von mir ne 9 :).

MfG

Ravenlord

edit Fury Bahamut: ich nehme mal stark an dass du den Teil im Startpost der sagt dass man platin haben sollte oder aufgeben hat, ich bezweifele mal sehr stark dass das bei dir innerhalb von 4 tagen der fall war....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab dem Spiel eine '7' gegeben. Die Experten-WM ist - nachdem man ja soooooo viel online fahren muss und man dort auch mit den Einstellungen etc. üben kann - kein Problem mehr gewesen! Die Level-50-Online-Trophy ist also in dem Sinne nur von Vorteil! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Level-50-Online-Trophy , für mich die nervigste. :furious3:Die Experten WM, ganz klar die vermutlich schwerste, ob ich die online noch hole - wird fraglich bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt mal liest überhaupt einer von euch den Startpost?

Das ist ja nicht mehr zu fassen dass eingie ihr meinungen abgeben ueber eine Trophy die sie niemals schaffen werden :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi

Ich gebe F1 2010 eine 3.

Ich möchte noch kurz erläutern warum ich mich für eine 3 entschieden habe.

Es polarisieren lediglich die "Flotte 50" Trophy und die "Weltmeister Experte" Trophy .... die restlichen Trophy's sind problemlos machbar.

Die "Flotte 50" Trophy ist nicht schwer sondern einfach nur zeitaufwenig.

So, nun zur "Weltmeister Expert" Trophy.

Dazu kann ich nur sagen, dass dies eine reine Übungssache ist. Ich begann eine Karriere über 7 Saisons und fuhr von Anfang an komplett ohne Fahrhilfen, mit manueller Schaltung und Gamepad und natürlich tut man sich anfangs nicht leicht, aber wenn einem das Fahren ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung mal in Fleisch und Blut übergegangen ist, kann man die Weltmeisterschaft auf Expert ohne Probleme gewinnen.

Man kann dies mit Batman Arkham Asylum vergleichen wo viele sagten, dass Shockmethode Extrem so extrem schwer sei ..... auch hier war es lediglich eine "Übungssache"

Es ist wirklich nur eine Frage inwieweit ein Spieler bereit ist sich in eine schwierige Situation "hineinzufuchsen"

Ich musste auch tagelang üben bis ich es "drauf" hatte, aber dann macht es es riesig spass gegen die Expert-KI erfolgreich zu fahren.

Gruss

Cobra

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi

Ich gebe F1 2010 eine 3.

Ich möchte noch kurz erläutern warum ich mich für eine 3 entschieden habe.

Es polarisieren lediglich die "Flotte 50" Trophy und die "Weltmeister Experte" Trophy .... die restlichen Trophy's sind problemlos machbar.

Die "Flotte 50" Trophy ist nicht schwer sondern einfach nur zeitaufwenig.

So, nun zur "Weltmeister Expert" Trophy.

Dazu kann ich nur sagen, dass dies eine reine Übungssache ist. Ich begann eine Karriere über 7 Saisons und fuhr von Anfang an komplett ohne Fahrhilfen, mit manueller Schaltung und Gamepad und natürlich tut man sich anfangs nicht leicht, aber wenn einem das Fahren ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung mal in Fleisch und Blut übergegangen ist, kann man die Weltmeisterschaft auf Expert ohne Probleme gewinnen.

Man kann dies mit Batman Arkham Asylum vergleichen wo viele sagten, dass Shockmethode Extrem so extrem schwer sei ..... auch hier war es lediglich eine "Übungssache"

Es ist wirklich nur eine Frage inwieweit ein Spieler bereit ist sich in eine schwierige Situation "hineinzufuchsen"

Ich musste auch tagelang üben bis ich es "drauf" hatte, aber dann macht es es riesig spass gegen die Expert-KI erfolgreich zu fahren.

Gruss

Cobra

du solltest dann aba auch de 3 abgeben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

platin in diesem spiel hört sich unmöglich an, ich hab keine ahnung wie ich den titel auf experte holen kann...hab ein rennen mal auf experte probiert, hab keine runde ohne dreher geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So... hab die Platin seit gestern und habs sie hier mit einer 8 bewertet, weil die "Weltmeister auf Experte" Trophy für mich auch mit Lenkrad noch ziemlich schwer war. Mit Pad wäre die Tropy für mich nicht machbar gewesen und hätte sie sicher mit einer 10 bewertet. Alle anderen Trophies sind einfach und für jeden leicht zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe dem spiel eine 10 gegeben

die weltmeister trophy war an sich sehr schwer, aber nicht unmöglich

und es ist für mich trotzdem eine 10, weil ich nicht glaube, dass es in irgendeinem spiel schwerer sein wird, an eine platin zu kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe eine 7, weil experte ist nicht schwer wenn man sie abschiesst nach system =)

ich bin ein paar mal in die punkte gefahren so das ich mit 132pkt wm geworden bin ;) das hat mich einen kompletten tag gekostet

rang 50 ist einfach nur sehr zeitaufwendig habe es mit xX_CCN_Xx gemacht die restlichen fahrer waren nur noch die KI

haben beide heute nacht die trophy bekommen er um 0:30 & ich um 2:13

DANKE DIR xX_CCN_Xx für die vielen tollen std =)

PLATIN, PLATIN ,PLATIN

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs heute aufgegegeben.

Ich versuche jetzt noch vor Abschaltung der Online-Server den Rang 50 zu erreichen, doch da is da Problem das ich immer wieder gekickt werde, weil ich nich zu der "RASSE" (mal ganz extrem und vorallem Spanier, Italiener und sogar Japaner) gehöre, oder der Host das Rennen NIE startet (anders rum kommt keiner in meine Session rein und warte stundenlang), oder alle verlassen die session weil sie eh nie gewinnen (und ich fahre eh immer meist als letzter durchs Ziel).

Und mal ehrlich: Ich werde nicht wieder den Offline-Modus nutzen, bevor ich die Online Trophäen habe, denn ohne die Rang 50 ist Platin unmöglich und damit das Spiel wertlos!

Schon Offline ist es ZU SCHWER überhaupt ein Online Rennen zu fahren.

Gestern hatte mal eine Session erwischt in der zwar nur Deutsche drin waren, mir aber den Großen Crash in der ersten Runde (Rennen) an gehangen wurde und ich nach dem Rennen gekickt wurde...

Schwierigkeit ist 10, wer was anderes behauptet ist entweder sehr sehr sehr sehr gut, oder ein Cheater!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das einzigste was schwer war,war die Trophy mit dem Experten Modus.Ansonsten ist das alles nur Zeit intensiv.Von mir also ne 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7

Das Spiel ist offline sicherlich nicht zu schwer, es ist nur die unausgeglichene KI die einen stört. Insbesondere auf Strecken mit schnellen Kurven (Barcelona, Silverstone, Budapest, Suzuka) ist die KI in meinen Augen völlig overpowert. Was das angeht glaube ich immer noch, dass die Qualifying Zeiten vorgescriptet sind und die Autos im Qualifying nur "Show" sind, Patch hin- oder her. Ich habe es auf Experte in Valencia erlebt, in Qualifying nur 10., im Rennen aber direkt nach der ersten Runde auf Platz 1??? :skep:

Flotte 50 (online) ist nur zeitaufwändig, aber nicht sehr schwer wenn man weiß wie.

Weltmeister-Experte ist mit viel Übung auch machbar. Ich kann von mir selber behaupten, dass mir das Fahren ohne Fahrhilfen (mit Gamepad) grundsätzlich möglich war, ich war nur 3 Sekunden zu langsam :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...