Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

109 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 232.72

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich geht alles ganz schnell bis auf die 1 Mio EP. Da hab ich locker über 150 Stunden gebraucht. Alleine schon durch die Ladezeiten weil man nicht mal das Rausfahren aus der Box überspringen kann.

Geschrieben

Stimme auch für "> 151 h". Ist schon ein hoher Zeitaufwand, den ich ohne boosten wohl nicht auf mich genommen hätte.

Vielen Dank an dieser Stelle an manu...,McSchaky.., BigO und TheFifty.

Geschrieben

> 151 Stunden werdens schon gewesen sein!

Trophäen sind an sich ziemlich leicht, auch Experte mit der richtigen Taktik :)

Und mit Boostpartner kommt die ´´Flotte 50´´ auch irgendwann von alleine :) Auch wenns irgendwann langweilig wurde... Merci S7VEN :)

Geschrieben

Ich brauchte deutlich mehr als 151 Stunden für die Trophäe. Die 1 Million EP zu erreichen ist einfach eine Wucht - ohne boosten nahezu unmachbar. Vielen Dank an den schnuffel, mit dem ich sicherlich 800.000 EP geboostet habe :smile:

Geschrieben

Also ich habe so um die 100 Stunden gebraucht.Die Trophäen waren alle leicht zu holen,außer die Experten WM.Für online Rang 50 war der Zeitaufwand riesig,und ohne boosten hätte ichs wahrscheinlich auch nicht gemacht.Vielen Dank auch nochmal an Chimera9000 und Beachsoccer10.

Geschrieben

>151h

Erster Spielstand mit 3 kompletten Saisons und locker 30 Startzielsiegen und 2 Weltmeisterschaften kaputt gegangen, als meine PS3 kaputt gegangen ist.

Neuer Spielstand 5 Saisons gefahren, letzte 2 Saisons dann nurnoch gecrasht, war mir dann zu doof.

Online: Geboostet (800k oder so) hat so 30-35h gedauert. Sehr langweilig. Bin aber auch oft aus Spaß gefahren, nicht nur Online.

Sehr geiles Game, aber wenn man gezielt auf Trophys geht, online nur boostet und Offline nur 40 Rennen fährt und den Rest crasht, kommt man mit 51-80h locker aus. Macht dann aber keinen Spaß :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...