Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

109 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 235.84h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ganz ehrlich, unter 150 Stunden ist es für einen Unwissenden (wie für mich) nicht machbar, denn allein die Online-Trophäe ist so zeitraubend. Der Karrieremodus mit sieben Saisons dauern (ohne Simulation) aber auch schon ewig. Deshalb >151 h! :)

(Aber es war jede Minute des Spiels wert! [Mit Bugs hatte ich zum Glück nicht zu kämpfen.])

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab auch mit über 151 Stunden abgestimmt.

Ich bin der Meinung dass es zwar schneller geht, aber ein "normaler" Mensch wird das Spiel nicht in unter 151 Stunden fertig kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit über 151 abgestimmt... und bin zu 100% der gleichen Meinung wie Frosch1482 vor mir! Für Profi/Extremzocker sicher schneller zu holen... aber für einen normal sterblichen wirds nich schneller gehen!

Danke an dieser Stelle an alle netten Leute hier aus dem Forum die mit mir Stunden online verbracht haben um diese Trophy zu ergattern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

81 - 120 Std., da die offline trophies recht schnell gehen (ca. 30 - 40 std.)

die online trophys dann nur mit verabredung gemacht (ca. 50 - 60 std.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich & xX_CCN_Xx stimmen auch für 150 std haben eben auch beide platin geholt, er um 0:30 ich um 2:10

Rangliste ist er auf Pos:349 mit 332 rennsiegen &

ich auf Pos:350 mit 807 rennsiegen =)

ich finde das es ein tolles spiel ist, es hat viel spaß gemacht aber es nimmt sehr viel zeit in anspruch.

Experte habe ich mit 132pkt geschafft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs aufgegeben und spiele schon ca. 80 Stunden und bin noch nicht sehr weit gekommen, deshalb würde ich weit über 151 Stunden benötigen, wenn ich Online und Offline abschließen wollte, schon allein für den Online werde ich die 151 Stunden verbrauchen, wenn ich weiterhin nur 3-4 3 Runden Rennen (ohne Quali) in der Stunde fahren kann (entweder man wartet und nix tut sich, oder man wird gekickt, oder keine tritt meiner Session be)i...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Über 151 Stunden. Der Onlinemodus war für mich enorm zeitaufwändig, da man den Trick mit zwei Fahrern und Rest-KI damals noch nicht kannte :facepalm:

Offline kann man pro Karriere-Rennen ca. 45 Minuten rechnen (Langes Rennwochenende) x 19 Rennen + Ladezeiten kommt man auf 8-10 Stunden pro Saison.

In der Karriere habe ich dann drei Saisons für die Offline-Trophäen verbracht und die restlichen vier Jahre übersprungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiel F1 jetzt schon seit dem Release (fast) täglich mehrere Stunden und hab heute Platin geschafft, deswegen definitiv mehr als 151 h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab so um die 130h gebraucht aber die platin hat für mich keine große herausforderung dargestellt da ich vom 1. tag an sehr gut mit der steuerung zurecht kam und noch vor dem release von gt5 fertig wurde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute Platin geholt.

Definitiv mehr als 151 Stunden ;) Die Lvl 50 Trophy ist extrem zeitaufwändig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

121-150h

man kann es aber bestimmt auch unter 100h schaffen, wenn man online boostet muss man nur 20h fürs online berechnen und der rechst ist locker in 80h zuschaffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1000000 xp sind viel zu übertrieben da man ohne boosten ewig dran sitzt.

Man hätte für n Sieg 5000 xp geben können dann wäre es ok.

Locker 80 Stunden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habs zwar nach dem Release fast täglich gespielt aber in der Woche nur ca. 1 Stunde Tag und am Wochenende wenig und am längsten hat Online wohl noch gedauert, trotz Trick, wobei ich Offline die ersten 3 Saisons auf mittel aus Spaß gespielt habe und dann in der 4. Weltmeister-Experte. Insgesamt waren es ca. 120h.

Also 85h - 120h

Wobei ich sagen muss das Rennspiele meine Paradedisziplin ist und ich ein richtiger F1-Fan bin^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bei mir waren es mehr als 151h die ich gezockt habe bis zur Platin!

aber dennoch hat es spass gemacht das game auch wenn es ab und an mich angekotzt hat!

nun kann sich mein kumpel damit auseinander setzten und gucken was er so kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...