Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

Willst du mich jetzt veralbern? Wenn ich dich doch angeblich anlüge, dann google nach den bisherigen Rennergebnissen. Ich glaub wohl es hackt, Vettel war bisher nur am Nürburgring nicht aufm Podest, als 4. Und ich hab mich dann wohl im Ort vertan, statt in Deutschland war ich dann wohl doch in Australien. Mein Fehler. Außerdem ist der Nürburgring die mit Abstand beste und schönste Strecke im Kalender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie ist das ein verwirrt...

Wenn man Regeln,Schaden,Bezin,Reifenverschleiss komplett ausstellt Punktevergabe für Saison Meisterschaft und Renndistanz nur Eine Runde....dauert es eine ewigkeit bis man Rang 50 hat....

Wenn man abber Regel,Schaden VOLL/Reifenverschleiss Benzinverbrauch Renndistanz 20% mit Quali einstellt.Dauert es auch lange und meist gehen die gegner wieder raus wenn die merken das man besser ist oder die mist bauen....

Welche Variante ist denn nu die bessere und schnellere Wahl?

MFG *METTALICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ber 3 Rudenrennen sind ech net die beste Wahl dann da bekommt man deutlich weniger wie als wenn man realistisch mit 20% Rennlänge,Quali und Boxenstop fährt....

Ich seh das bei meinem Bruder der hat 334 Siege fuhr komplett mit allem keine Fahrhilfen,also voll auf Experte und hat mit 780000 EP Rang 47.....

Und ich mit 90 Siegen und 110000 EP Rang 29 wie lange soll das denn bitte dauern bis man endlich Rang 50 hat....

Einer weiterer aus meiner liste hat bisher 2024 Siege auch um die 700000 EP und is erst Rang 48.....das dauert verdammt lange...

Die meisten EP bekommt man wenn man mit

SCHADEN-voll

REGELN-Realistisch

BENZINVERBRAUCH

REIFENVERSCHLEISS

KOLLISION-voll

RENNLÄNGE-mind.20%

QUALI und BOXENSTOP fährt dann bekommt man pro sieg 2000-3000 EP oder mehr.

Aber mit einer Runde oder 3 dauert das 10x so lange....

habe gestern und heute 1 und 3 Rundenrennen gefahren das waren bestimmt 20 Siege oder mehr bin erst heute gegen 15.00 uhr von 27 auf Rang 28 hoch!hab dann ein Rennen mit SCHADEN-voll

REGELN-Realistisch

BENZINVERBRAUCH

REIFENVERSCHLEISS

KOLLISION-voll

RENNLÄNGE-mind.20%

QUALI und BOXENSTOP

und bin innerhalb von 2 Rennen von Rang 28 auf Rang 29 aufgestiegen.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Siege sagen nicht viel aus, hab erst bei mir selbst einen Bug entdeckt. Ich hab jetzt angeblich 524 Siege, aber das kann niemals stimmen.

Wenn du es selbst schon weißt, dann sollte dir die Entscheidung ja leicht fallen ^^ Ich fahr lieber Sprints mit Freunden + Bots und das gibt auch gut EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten EP bekommt man wenn man mit

SCHADEN-voll

REGELN-Realistisch

BENZINVERBRAUCH

REIFENVERSCHLEISS

KOLLISION-voll

RENNLÄNGE-mind.20%

QUALI und BOXENSTOP fährt dann bekommt man pro sieg 2000-3000 EP oder mehr.

Die meisten EP bekommt man, wenn man 1 Rundenrennen fährt mit 10 KI-Gegnern und immer abwechselnd gewinnt (wenn man sich verabredet). Dann schaffst du in gleicher Zeit (~30 Minuten) ungefähr 25k EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die meisten EP bekommt man, wenn man 1 Rundenrennen fährt mit 10 KI-Gegnern und immer abwechselnd gewinnt (wenn man sich verabredet). Dann schaffst du in gleicher Zeit (~30 Minuten) ungefähr 25k EP.

Ne niemals^^

Ich hatte doch geschrieben das ich von Freitag bis Sonntag Nachmittag mindestens 20 Rennen gefahren bin oder sogar noch mehr(Ich glaub das waren sogar 40).Und erst nach 3 Tagen bin ich von Rang 27 auf Rang 28 aufgestiegen.. 1 und 3 Runden Rennen bringen deutlich weniger EP wie 20% Rennen.

Bin dann 2 Strecken(Kanada und Spa)20% gefahren mit

SCHADEN-voll

REGELN-Realistisch

BENZINVERBRAUCH

REIFENVERSCHLEISS

KOLLISION-voll

RENNLÄNGE-mind.20%

Und bin innerhalb 2 Strecken mit nur einem Gegner von Rang 28 auf Rang 29 aufgestiegen.....

Einer aus meienr Liiste hat 2024 Siege oder noch mehr und ist grad mal mit 700000 EP Rang 48 udn der fuhr meistens nur 1 Rudenrennen.

Mein Buder hingegen hat um die 780000 EP und is mit 334 Siegen Rang 47.

Also kann Deine Theorie nicht stimmen.

Mehr EP bekommt man mit Renndistanz 20% und allen Regeln+Quali und eigentlich auch wenn mehr Gegner dirn sind und die Ränger der Gegner höher als sein eigenes ist.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schonmal überlegt, dass du von rang 27 auf Rang 28 3/4tel gekommen bist und daher so schnell von 28 auf 29? Wenn du 1-Runden-Rennen fährst, mit einem echten Gegner und 10 KI's auf Legende. Eine Meisterschaft mit 19 Rennen und du hast ca. 30k EP mit den richtigen Einstellungen. Dein Bruder hat mit den 334 Rennsiegen entweder sau viele 2te und 3te Plätze und andere Rennplatzierungen oder hat auch geboostet mit den 10 KI's. Auf jeden Fall bringt es so deutlich mehr als bei 20% Rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer aus meienr Liiste hat 2024 Siege oder noch mehr und ist grad mal mit 700000 EP Rang 48 udn der fuhr meistens nur 1 Rudenrennen.

Mein Buder hingegen hat um die 780000 EP und is mit 334 Siegen Rang 47.

Also kann Deine Theorie nicht stimmen.

Liest du auch, was ich schreib?
Die Siege sagen nicht viel aus, hab erst bei mir selbst einen Bug entdeckt. Ich hab jetzt angeblich 524 Siege, aber das kann niemals stimmen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schonmal überlegt, dass du von rang 27 auf Rang 28 3/4tel gekommen bist und daher so schnell von 28 auf 29? Wenn du 1-Runden-Rennen fährst, mit einem echten Gegner und 10 KI's auf Legende. Eine Meisterschaft mit 19 Rennen und du hast ca. 30k EP mit den richtigen Einstellungen. Dein Bruder hat mit den 334 Rennsiegen entweder sau viele 2te und 3te Plätze und andere Rennplatzierungen oder hat auch geboostet mit den 10 KI's. Auf jeden Fall bringt es so deutlich mehr als bei 20% Rennen

Mein Bruder Boostet nicht der Fährt Realistisch auf Experte Getriebe Manuel....der ist einfach Sau gut...und sehr Schwer zu schalgen er fährt F1 mit dm Driving Force GT.

Ausserdem fährt er in einer Online Liga regelmäsig Meisterschaften....

Zwar nur zum Spass aber er ist echt sehr schwer zu Schlagen.

Ich mach einfach meine 20% Rennen mit allen Regeln vollem Schaden,Quali und Boxenstops da bekomm ich mehr EP als bei den Sprints egal wieviele Gegner auf auf welchem S.grad die KI steht.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern habe ich online mit schlechten und mittelmäßigen Leistungen und nur drei Siegen gegen wenige Gegner mehr EP bekommen, als noch vor zwei Tagen, als ich überdurchschnittlich gut war. Ich verstehe die Bewertungslogik nicht.

Gibt es denn mittlerweile eine offizielle Tabelle, aus der sich die Punktevergabe ersehen lässt? Oder ist das immer willkürlich? (so kommt es mir jedenfalls vor)

Kann man eigentlich die "Bestenliste" auf irgendeiner Webside einsehen, oder geht das nur über die Playse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit gut sein nicht viel zu tun. Bei den Idioten, die Online fahren, brauch man nicht sonderlich gut sein. Wenn man ein bißchen was drauf hat gewinnt man auch jedes Rennen, aber die 1 Runden Rennen 19x bringen deutlich, deutlich mehr als deine 20% Rennen.

Wenn man mit...

SCHADEN-voll

REGELN-Realistisch

BENZINVERBRAUCH

REIFENVERSCHLEISS

KOLLISION-voll

TRAKTIONSKONTROLLE-aus

ABS-aus

GETRIEBE-manuel

RENNDISTANZ-20%

QUALI+BOXENSTOP

fährt und das in einer Onlineliga wo Leute fahren die ebdnfalls sehr stark sind,dann ist er schwer zu schlagen und das ist er.....mein Bruder fährt nicht gegen die Online Looser die nichts können ausser zu Rammen wenn sie verlieren....

Ich bin selbst schon gegen in gefahren und er ist verdammt gut....Ich fahre das F1 auch mit dem Driving Force GT und es gehört schon einiges an können dazu mit allen Regeln,Schaden keine Traktion und ABS mit Getriebe Manuel zu fahren.

Ausserdem kennt ihr meinen Bruder nicht und könnt von daher nicht wissen wie er fährt und gegen was für User er Online fährt.....

aber die 1 Runden Rennen 19x bringen deutlich, deutlich mehr als deine 20% Rennen.

Falsch ich habe mit 30-40 Ein Runden Rennen deutlich weniger EP erhalten als mit Zwei 20% Rennen Kanada und Spa mit allen regeln,vollem Schaden Quali und Boxenstops.

Wenn man ein Sauberes race fährt ohne die Strecke zu verlassen,gegen die Mauer zu knallen oder andere Fahrer abschiesst bekommt man viel mehr EP....

Das bei den 1 Runden Rennen nicht der fall weil ja Schaden und Regeln komplett aus sind und man so abkürzen kann was völlig unrealistisch ist.....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch ich habe mit 30-40 Ein Runden Rennen deutlich weniger EP erhalten als mit Zwei 20% Rennen Kanada und Spa mit allen regeln,vollem Schaden Quali und Boxenstops.

Wenn man ein Sauberes race fährt ohne die Strecke zu verlassen,gegen die Mauer zu knallen oder andere Fahrer abschiesst bekommt man viel mehr EP....

Das bei den 1 Runden Rennen nicht der fall weil ja Schaden und Regeln komplett aus sind und man so abkürzen kann was völlig unrealistisch ist.....

Wenn dir mindestens 2 Leute, die schon Platin haben, sagen, dass man damit deutlich mehr EP bekommt, wird schon was Wahres dran sein.

Mit einem anderen Account bin ich bisher 8 20%-Rennen gefahren (~6Stunden) und bin auf einem geringeren Level, als ich es auf meinem richtigen Account nach 45 Minuten Boosten (1-Runden-Rennen) war.

Und Schaden + Regeln kann man übrigens auch bei 1-Runden-Rennen einstellen.

So hatte ich geboostet: http://forum.trophies-ps3.de/2770312-post2.html

Bringt in 45 Minuten ca. 50k EP, wenn man gut fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...