Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich sage nur: :eek6:

Wobei ein bißchen wenig Zuschauer hier auf den Tribünen sind. In echt sind die Tribünen ja auch ganz voll selbst bei starken Regen.

Na ja, vielleicht verbraucht die Simulation des Regens so viel Rechenleistung, dass dann bei den Zuschauern etwas gespart wird :frown:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich sage nur: :eek6:

Wobei ein bißchen wenig Zuschauer hier auf den Tribünen sind. In echt sind die Tribünen ja auch ganz voll selbst bei starken Regen.

Na ja, vielleicht verbraucht die Simulation des Regens so viel Rechenleistung, dass dann bei den Zuschauern etwas gespart wird :frown:

Gruss

Cobra

Solange sie bei trockenden Verhältnissen genug sind ist es ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ein bißchen wenig Zuschauer hier auf den Tribünen sind. In echt sind die Tribünen ja auch ganz voll selbst bei starken Regen.

Na ja, vielleicht verbraucht die Simulation des Regens so viel Rechenleistung, dass dann bei den Zuschauern etwas gespart wird :frown:

Macht doch nichts, wenn es dafür so unglaublich aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das den bitte? :drool5:

Werd ich wohl am WE nicht die Wiesn besuchen sondern das Geld in F1 2010 investieren.

Der nasse Straßenbelag sieht ja einfach super aus.

Werde wohl auch mit der Ansicht hinterm Kopf fahren mit der Cockpitansicht sehe ich vermutlich zu wenig. Aber man wird ja sehen :smile:

Cockpit fahr ich erst wenn ich Strecken,Autos und Bremspunkte verinnerlicht habe, sonst hat das wenig Sinn meiner Meihnung nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anscheinend liefert Gamesonly.at bereits ab heute, zumindest ist deren Verfügbarkeit "Lagernd - sofort versandbereit"..

Persönlich werde ich aber noch die 3 Tage warten können. Spätestens dann wird es auch Deutsche Trophäenlisten geben ;)

Kann ich nur bestätigen, habe um 13:15 uhr meine Versandbestätigung bekommen. :biggrin5::biggrin5: Hoffentlich kann ich morgen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kommt Donnerstag raus und alle Welt muss es schon davor haben' date=' irgendwo find ich das schon krass aber anderseits versteh ich es. :D[/quote']

Sehe ich auch so, aber wenn man bedenkt, wie lange wir auf ein neues F1-game warten mussten, kann ich es auch verstehen. Deshalb laufen alle die auf GT5 warten bald Amok! Aber ist ja bald Donnerstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...