Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

schön nach 2 Rennen wo ich 2. wurde endlich in Ungarn wieder 1. :)

kann man ein Ranglisten-Spiel überhaupt noch gewinnen?(Trophähe)

heute gemacht,aber die rammen entweder einen oder sind einfach zu gut

Evtl. immer später bremsen, dafür länger, so bist du auf der nächsten Gerade langsamer (Nur am Anfang oder im Getümmel)

Oder halt verabreden und boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein nur ich komme immer mit leuten,die ein teilweise immer rammen,damit ich letzter bin

Ich muss Dir recht geben, ist harter Tobak.

Hier hilft nur üben und Ausdauervermögen.

Habe nach längerer Pause mal wieder ein paar Runden gezockt. Ich bin schon Level 42, aber es sind fast nur Cracks unterwegs, die echt harte Konkurrenten sind. Ein Dreher und man hat schon so gut wie keine Chance mehr.

Beim Crashen kann man nur auf Fairness hoffen oder versuchen, sich am Start aus allem rauszuhalten, was einfacher gesagt als getan ist.

Früher oder später wird man wohl als Anfänger gezwungen sein, Level 50 zu boosten, wenn nur noch Cracks unterwegs sind, um die Rookies zu demütigen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal nach langer Zeit wieder F1 2010 online gespielt.Mit Level 14 bin ich schließlich noch weit von der 50 entfernt.Was da wieder für Leute unterwegs waren.Drücken einen in die Mauer und wundern sich dann wohl noch,wenn sie deswegen rausfliegen.Einer meinte mir auch eine Nachricht mit "gay gay gay" schreiben zu müssen und im nächsten Rennen in er ersten Kurve dem Führenden ins Heck zu rauschen und dann mit einer Runde Rückstand ihn wieder zu verfolgen,um ihn zu rammen.Ich mach zwar nie eine Beschwerde,aber diese Kleinkinder,die einen so einen Mist schicken,nehmen langsam Überhand.Von daher war ich mal so kleinkariert.Wer sich nicht benehmen kann,muss es eben auf die Tour lernen und in Zukunft werd ich das wohl auch öfters machen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heut das spiel bekommen und wo ich es zum ersten mal reingemacht hab, stand da daten defekt und muessen repariert werden?

dann hat er es repariert und es gang einwandfrei ?

was war da los und hattet ihr das auch ?

MfG

t54alex

Ich hatte das nicht am Spielanfang, nur einmal während meiner ersten Saison ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich komme einfach nicht mit der Trophäe "Besser als Schumi" klar. Ich bin jetzt zum 3. mal Weltmeister aber die Trophäe mit den 40 Siegen ist immer noch nicht da. Hat jemand von euch diese Trophäe schon? Gibt es einen Trick? Muss man die Siege auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad erreichen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG

jolly-roger100

Hey Leute,

ich komme einfach nicht mit der Trophäe "Besser als Schumi" klar. Ich bin jetzt zum 3. mal Weltmeister aber die Trophäe mit den 40 Siegen ist immer noch nicht da. Hat jemand von euch diese Trophäe schon? Gibt es einen Trick? Muss man die Siege auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad erreichen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG

jolly-roger100

Hat sich erledigt habe sie eben vor 5 min bekommen :biggrin5:

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...