Blackbohnster Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ja sicher, ohne trophies würde sich das spiel wohl kaum einer holen;)finde ich nicht dämlich, wenn man sich das spiel ausleiht kann man seine trophäenerweiterung an einem nachmittag ganz schön bereichern;) man muss nur mit sich selber aushandeln, ob man das spiel in seiner liste stehen hat oder auf die geschenkte platin verzichtet. Naja, dann verzichte ich lieber, weil ich hab keine lust auf kommentare von leuten: "haha! Du spielst Mädchen-Spiele" oder sowas. Sowas kann ich echt nicht gebrauchen!!
Cillman Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Also in diesem Forum wird das keiner sagen! Hier gehen viele Leute nur danach, wie man schnell und leicht an (Platin)Trophäen kommt!
TeleTrophies Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ich habe den den ersten 2 Songs nicht 5 Sterne erreicht und bin jetzt schon recht weiter. Muss ich jetzt von Vorne spielen? Man soll ja für eine Goldtrophäe bei allen Songs 5 Sterne erreichen.
Cillman Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Dann editiere doch dein Posting Und im Übrigen: Sagste uns, wodurch sich die Frage erübrigt hat? Kann man es immer wieder probieren, bis man 5 Sterne hat?
TeleTrophies Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Oh, man kann seine Beiträge hier ja editieren! Wurde es also nur in der Marktplatz-Sektion gesperrt? Wie dem auch sei, mein Problem hab ich gelöst, in dem ich bei den Optionen die Auswahl gesehen habe, wo man Mini-Spiele und freigeschaltete Songs wieder spielen kann.
Cillman Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass man im Marktplatz nicht editieren kann... Aber danke für die Info mit dem nochmal spielen!
Blackbohnster Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Also in diesem Forum wird das keiner sagen! Hier gehen viele Leute nur danach, wie man schnell und leicht an (Platin)Trophäen kommt! Ich würd das auch nicht sagen. Ist ja jedermanns sache, was er / sie spielt. Und es gibt ja auch viele weibliche Gamer. Sowas weiss man ja nicht vorher.
miemag Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 wieviele lieder gibt es, wo man 5 sterne holen muss??? ich habe die 5 sterne bei 10 liedern geholt (also für die lieder, für die man ein throphy bekommt) aber keine trophy, dass ich bei allen 5 sterne geholt habe....
BornBad Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Naja, dann verzichte ich lieber, weil ich hab keine lust auf kommentare von leuten: "haha! Du spielst Mädchen-Spiele" oder sowas.Sowas kann ich echt nicht gebrauchen!! Ha ha...!Ich spiele Mädchenspiele...! Ja, ich habe es wirklich getan...Ich habe Resident Evil 5 zur Seite gelegt und habe dafür Hannah "benutzt" um mit ihr die Nacht zu verbringen (ich hoffe das klang schön eindeutig zweideutig )... Und ich muss ehrlich gestehen das ich die ganzen Meinungen von wegen "Scheiss Spiel", "langweilig" etc. absolut nicht nachvollziehen kann... Okay, die Grafik verursacht Augenblutungen, die Steuerung beim Laufen entspricht der Lauffähigkeit von Stephen Hawking und das Deutsche und Englische gemischt ist gewöhnungsbedürftig (hat einer von euch die Untertitel mitlaufen lassen...?Muahahaha, interessant übersetzt stellenweise...) Doch dem allen zum Trotz fand ich die Auftritte interessant und spassig umgesetzt, auch wenn meine Katze mich die ganze Zeit dämlich angeguckt hat wie ich mit dem Controller rumgefuchtelt habe... Auch die Lieder fand ich garnicht so schlecht...Zwar nichts was ich Zuhause oder im Auto hören würde, mal davon abgesehen das es etwas merkwürdig aussehen würde wenn neben Thunderdome, Resident E, Hardbass, Limp Bizkit, Linkin Park und Slipknot-CDs auf einmal Hannah Montana - Die Musik zum Film stehen würde...Auf jeden Fall sehr eingängige Melodien und eine angenehme Stimme... Fazit: Definitiv kein PS3-Highlight aber man sollte es auf jeden Fall mal gespielt haben, dann kann man immer noch behaupten das es Scheisse ist... Mir hat es Spass gemacht und ich glaube ich werde zwischendurch immer nochmal ein paar Auftritte machen... Sooo, und nach meinem Schönheitsschlaf werde ich mir noch ein paar Controller besorgen und das Pferderennen abschliessen damit ich endlich die Platin habe und dann geht es weiter mit Resi 5...
Annabelrocks Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo, Seit neustem habe ich mir dieses Spiel auch zugelegt und wollte mal dazu schreiben wie ich es so finde: Am Anfang sollte man ja das Tutorial spielen. Da musste man da ziemlich viele Steuerungen für die Auftritte auswendig lernen. Man braucht sie dringend weil man sonst die 5 Sterne für die Goldtrophäen nicht bekommt. Erst hatte ich ein bissel Panik geschoben das ich sie nicht alle kann und so aber nach ein paar Übungen und c.a 3 mal Tutorial ansehen waren sie im Kasten. Ich habe jetzt bei etwa 4 Songs schon 5 Sterne Bekommen und bald habe ich sie alle. Ja und so zum Storymodus muss ich sagen, dass es manchmal schon etwas langweilig ist jedoch wurde das Spiel auch sehr Liebevoll gestaltet. Trophies sind alle easy.
TeleTrophies Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Was mich bei dem Spiel gestört hat war das, dass Hannah nicht rennen konnte.
tobsen17 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hallo,Seit neustem habe ich mir dieses Spiel auch zugelegt und wollte mal dazu schreiben wie ich es so finde: Am Anfang sollte man ja das Tutorial spielen. Da musste man da ziemlich viele Steuerungen für die Auftritte auswendig lernen. Man braucht sie dringend weil man sonst die 5 Sterne für die Goldtrophäen nicht bekommt. Erst hatte ich ein bissel Panik geschoben das ich sie nicht alle kann und so aber nach ein paar Übungen und c.a 3 mal Tutorial ansehen waren sie im Kasten. Ich habe jetzt bei etwa 4 Songs schon 5 Sterne Bekommen und bald habe ich sie alle. Ja und so zum Storymodus muss ich sagen, dass es manchmal schon etwas langweilig ist jedoch wurde das Spiel auch sehr Liebevoll gestaltet. Trophies sind alle easy. ich hab' das tutorial auch 2x gespielt, dann direkt alles auf 5 sterne gespielt bekommen. Was mich bei dem Spiel gestört hat war das, dass Hannah nicht rennen konnte. naja, da man ja nicht lange für platin braucht, kann man das auchmal verkraften:D
TeleTrophies Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Was ich auch lustig fand im Spiel, wo man geritten ist und Hannah andauernd "Yippie, Yuhu" und so weiter gerufen hat. Warum stattet man die Games eigentlich nicht mit mindestens 100 Trophäen aus!?
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich hätte eine Frage. Sry im Voraus, wenn sie schon gestellt wurde. Kann man die ganzen Locations wo sie singt und so... irgendwann noch mal machen? Weil man braucht ja die ganzen perfekten Trophäen...
TeleTrophies Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Die freigespielten Songs kannst du irgendwo im Menü wieder auswählen. Musst also nicht das ganze Spiel nochmal von Vorne beginnen.
Genesis4000 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Die freigespielten Songs kannst du irgendwo im Menü wieder auswählen.Musst also nicht das ganze Spiel nochmal von Vorne beginnen. Hat sich erübrigt. Ich habe Platin. Und mir hat das Spiel gefallen.
TeleTrophies Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Vielleicht kommt ja bald Hello Kitty oder Barbie raus?
Funker93 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 gibts nicht schon ein neues hannah montana bald? :emot-raise:
TeleTrophies Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Meinst du für die PS3? Oder verwechselst du es mit dem Spiel aus dem PSN Store?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.