Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hannah Montana Der Film

Recommended Posts

Geschrieben

ich bekomm die superstar trophys nicht obwohl ich in allen anderen trophys die 5 sterne bekommen hab und auch bei jedem auftritt 5 sterne, kann ich wo nachschaun ob ich alle songs mit 5 sternen hab?

Geschrieben

ja aber hab doch überall 5 sterne gehabt. in jedem song also da bei jedem song hatte icih 5 sterne, den nim menü kann ich ja nur sehen welche songs ich schon hatte und auswählen kann nicht welche ich mit wie vielen sternen ich den song abgeschloßen habe.

Geschrieben

Würde sagen irgendeinen Song, die sind alle sehr einfach. Oder aber Kleidungsstücke, das hat allerdings den nachteil das du sie zählen muß um nicht ausversehen die Trophy zu bekommen.

Geschrieben
Halöle,

hab da mal eine Frage, welche trophy lässt man am besten für einen Platin Tag übrig? (Spiel einlegen und so schnell wie möglich Platin holen.)

5.png Modedesignerin

Bearbeite 30 Sachen mit Hannahs Modeentwurfsbox.

-> bis 29 zählen und ein teil über lassen, sollte am schnellsten gehen.

9.png Ins Schwarze

Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden.

-> geht schnell

8.png Perfekte Reiterin

Reite Blue Jeans 10-mal auf Rubys Farm.

-> einfach 9x reiten (kann man ja im vorraus zählen) und noch einmal für die platin.

die ersten beiden würde ich dir empfehlen...:)

aber vorher schon soweit vorbereiten, falls was schieft geht. sicher kannst du ja dann eher bei dem pferderennen mit dem 4-controller-trick sein.

Geschrieben
5.png Modedesignerin

Danke Tobsen ;)

werde wohl die erst genante trophy übrig lassen. :)

Was meinst du mit dem Controller Trick?

Gruß,

Maxpanther

Geschrieben
5.png Modedesignerin

Danke Tobsen ;)

werde wohl die erst genante trophy übrig lassen. :)

Was meinst du mit dem Controller Trick?

Gruß,

Maxpanther

bitte richtig zitieren!!

ich bin mal so frei und zitiere aus dem leitfaden. ;)

9.png Ins Schwarze

Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel mit drei deiner Freunden.

Könnt ihr ebenfalls auf dem Rummel machen nachdem ihr mit Oma Ruby auf dem Marktplatz wart.

Ihr braucht dazu mindestens 2 Controller, besser sind natürlich 4. Ich erklär kurz die 2-Controller Variante:

Schaltet euren zweiten Controller ein. Dann startet mit Spieler 1 ganz normal das Spiel.

Wenn nun die Pferde das erste mal loslaufen drückt :X: auf dem zweiten Controller und bewegt den linken Stick.

Nun müsstet ihr ein zweites Fadenkreuz sehen. Wenn dem so ist drückt die PS-Taste mit dem zweiten Controller

und stellt ihn auf "Controller 3" um. Geht zurück zum Spiel, drückt :X: nun mit Controller 3 und bewegt den linken Stick.

Nun müsstet ihr 3 Fadenkreuze sehen. Nun macht das selbe nochmal mit dem Controller nur stellt ihr ihn nun auf "Controller 4". Das wars...

Nun könnt ihr mit Spieler 1 ganz einfach gegen 3 Freunde gewinnen

-> von daher wäre die trophy geeignet, weil man die auch nicht versehentlich auslösen kann, brauchst nur 2 controller und lange dauert's auch nicht.

Geschrieben

Die Songs haben mir Spaß gemacht, Dosenwerfen war auch mal was anderes. Reiten, Klamotten kaufen und Teile für den Stall holen war nicht so dolle, aber das hat man schnell hinter sich.

Geschrieben

Eine ehrliche Frage, kauft ihr euch das Spiel, weil es Spaß macht (Hannah Montana Fan?) oder weil man ggf. einfach Trophäen bekommen kann. Ich weiß wirklich nicht, wie man so etwas kaufen kann. ;s

Irgendwie haben viele Platin bei diesem Spiel, scheint ja ein klasse Spiel zu sein

nicht

.

Geschrieben

Ich habs ausgeliehen weil meine Tochter Hannah Montana Fan ist, aber wir haben auf meinem Acc gespielt der Trophys wegen. Das Spiel hat mir mehr Spaß gemacht als meiner Tochter. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...