Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ps3user™

Allgemeiner Thread zu UFC Undisputed 2009

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

auf jeden alta,ich werds mir sofort am release tag kaufen(ich kriegs am 19.:):) ) ich bin von der demo total begeistert,spielspass ohne ende...aber mal schaun wie die vollversion wird

peace

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also die Demos fand ich auch super, mal sehen ob es zum Kauf reicht!

Werds mir wohl holen, wenn es ein bißchen billiger ist, oder hier auf dem Marktplatz :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wieso sollte der gute alte Brock nicht dabei sein :D. Ich hoffe ja immer noch, dass es Bas Rutten ins Spiel geschafft hat. Mit "El Guapo" den guten alten Tito Ortiz verprügeln... Hach wäre das schön...

Ich fand die Demo auch ganz nett, wobei ich nach wie vor finde, dass die Transitions zu abgehackt sind und auch das KO-System finde ich seltsam. Vielleicht verstehe ich es auch noch nicht so recht was hier die entscheidenden Kriterien sind aber wieso geht manch ein Gegner nach zahllosen heftigen High-Kick Treffern nicht zu Boden um dann nach einem ganz normalen Faustschlag sofort das ausgeknockt zu werden. Ich verstehe ja, dass ein gut gezielter Schlag einen Kampf SEHR schnell beenden kann. Aber das ist trifft auch auf Tritte zu (siehe K1).

Das Spiel ist schon ganz nett aber leider doch ein wenig zu Arcadig/nicht authentisch für meinen Geschmack.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hier sind mal alle Kämpfer incl. der im Spiel zugewiesenen Stärke aufgezählt:

Heavyweight Division:

Frank Mir (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91

Big Nog (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Brock Lesnar (Boxing / Wrestling) - 88

Andrei Arlovski (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Tim Sylvia (Boxing / Wrestling) - 87

Cheick Kongo (Kickboxing / Wrestling) - 87

Fabricio Werdum (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) – 86

Gabriel Gonzaga (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Cain Velasquez (Boxing / Wrestling) – 85

Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Antoni Hardonk (Kickboxing / Wrestling) - 84

Mirko Cro Cop (Kickboxing / Wrestling) - 83

Justin McCully (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Heath Herring (Kickboxing / Wrestling) - 80

Mark Coleman (Boxing / Wrestling) - 78

Eddie Sanchez (Kickboxing / Wrestling) - 75

Light-Heavyweight Division:

Rashad Evans (Boxing / Wrestling) - 93

Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93

Lyoto Machida (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93

Rampage Jackson (Boxing / Wrestling) - 91

Forrest Griffin (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90

Thiago Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 90

Chuck Liddell (Kickboxing / Wrestling) - 88

Rich Franklin (Boxing / Wrestling) – 88

Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 88

Shogun Rua (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87

Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87

Tito Ortiz (Boxing / Wrestling) – 86

Brandon Vera (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

James Irvin (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Ryan Bader (Boxing / Wrestling) - 80

Stephan Bonnar (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80

Keith Jardine (Kickboxing / Wrestling) - 79

Tim Boetsch (Kickboxing / Wrestling) – 79

Houston Alexander (Muay Thai / Wrestling) - 76

Kazuhiro Nakamura (Boxing / Judo) - 76

Middleweight Division:

Anderson Silva (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94

Dan Henderson (Boxing / Wrestling) - 89

Rich Franklin (Boxing / Wrestling) - 89

Demian Maia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Yushin Okami (Boxing / Wrestling) - 88

Michael Bisping (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Thales Leites (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 88

Nate Marquadt (Boxing / Wresting) - 87

Ricardo Almeida (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Wilson Gouveia (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83

Kendall Grove (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82

Chris Leben (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 80

Jason MacDonald (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79

Evan Tanner (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 79

Drew McFedries (Boxing / Wrestling) - 77

Welterweight Division:

Georges St. Pierre (Kickboxing / Wrestling) - 94

BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 93

Thiago Alves (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 91

Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 91

Matt Hughes (Boxing / Wrestling) - 90

Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90

Josh Koscheck (Boxing / Wrestling) - 90

Jon Fitch (Boxing / Wrestling) - 89

Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89

Marcus Davis (Boxing / Wrestling) - 86

Ben Saunders (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Karo Parisyan (Boxing / Judo) - 85

Martin Kampmann (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Amir Sadollah (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Mike Swick (Kickboxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 83

Anthony Johnson (Kickboxing / Wrestling) – 82

Chris Lytle (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Matt Arroyo (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78

Josh Burkman (Boxing / Wrestling) - 77

Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75

Lightweight Division:

BJ Penn (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 94

Sean Sherk (Boxing / Wrestling) - 92

Kenny Florian (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 92

Diego Sanchez (Boxing / Wrestling) - 90

Tyson Griffin (Boxing / Wrestling) - 90

Matt Serra (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 89

Roger Huerta (Kickboxing / Wrestling) - 89

Joe Stevenson (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 87

Frank Edgar (Boxing / Wrestling) - 87

Nate Diaz (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 86

Hermes Franca (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 85

Gray Maynard (Boxing / Wrestling) - 84

Mac Danzig (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Thiago Tavares (Muay Thai / Brazilian Jiu-Jitsu) - 84

Joe Lauzon (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 82

Rich Clementi (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Efrain Escudero (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Spencer Fisher (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 81

Mark Bocek (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 78

Kyle Bradley (Boxing / Brazilian Jiu-Jitsu) - 75

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kein Gracie, kein Bas Rutten :(. Aber trotzem beachtlich die Anzahl. Hoffe die unterscheiden sich auch im Stil und es artet in kein SmackDown vs RAW in der UFC aus, wo es nur ca. 3 Move-Sets gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ähem... Bas Rutten ist eine ziemliche Legende in Sachen MMA und ist auch Ex-UFC-Champion. Und ohne die Gracies wäre UFC nicht das, was es heute ist. Kaum eine Familie hat die MMA (und vor allem die UFC) derart geprägt wie die^^. Ausserdem ist Rorion Gracie einer der Begründer der UFC. Deshalb wär es durchaus möglich gewesen, dass entweder einer der Gracies oder eben die Legende Bas Rutten als Legenden einen Platz im Spiel finden. Quasi in dem Stil, wie man es von den SmackDown spielen kennt. Ich beschwer mich jetzt nicht groß deswegen aber es wäre trotzdem genial gewesen, wenn man daran gedacht hätte.

PS: Schade das Kimbo Slice nicht richtig durchstarten konnte, über den hätte ich mich auch gefreut :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ähem... Bas Rutten ist eine ziemliche Legende in Sachen MMA und ist auch Ex-UFC-Champion. Und ohne die Gracies wäre UFC nicht das, was es heute ist. Kaum eine Familie hat die MMA (und vor allem die UFC) derart geprägt wie die^^. Ausserdem ist Rorion Gracie einer der Begründer der UFC. Deshalb wär es durchaus möglich gewesen, dass entweder einer der Gracies oder eben die Legende Bas Rutten als Legenden einen Platz im Spiel finden. Quasi in dem Stil, wie man es von den SmackDown spielen kennt. Ich beschwer mich jetzt nicht groß deswegen aber es wäre trotzdem genial gewesen, wenn man daran gedacht hätte.

PS: Schade das Kimbo Slice nicht richtig durchstarten konnte, über den hätte ich mich auch gefreut :D.

Ist mir schon klar, aber ehrlich, wenn du dich so auskennst, müsstest du so Möchtergernfioghter wie Kimbo doch eigentlich verabscheuen.

Soll er doch zum Boxen gehen, was anderes kann der eh nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja technisch ist Kimbo wirklich eine absolute Null-Nummer. Abgesehen von einigen wenigen Szene im Kampf gegen James Thompson (Elite XC) hat er in seiner ganzen Geschichte nichts gemacht, dass abseits vom Brawler-tum ist. Kult ist er trotzdem irgendwie und ich glaube wenn er länger aktiv gewesen wäre und vor allem wenn er mehr in Sachen Technik gemacht hätte, hätte es durchaus die Möglichkeit gegeben das aus ihm was wird. Aber ob er wirklich ein Ass geworden wäre ist fraglich.

BTT: Es gibt ja glücklicherweise einen Create a Fighter Modus. Innerhalb kürzester Zeit sollte man sich dann schon die ersten nachgebauten Kreationen aus dem Internet holen können. Es gibt also immer noch Chancen für El Guapo :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel sieht mal richtig gut aus. Ich denke ich werde mir das zulegen. Denn so ein Spiel wo man mal seine Aggressionen ablassen kann, schadet nie :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kommt das spiel in de uncut oder cut?

ich hab gehört nur das cover ist cut und das spiel uncut

aber bin mir nich sicher was ich glauben soll(ich kann nicht importieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...