Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bug gefunden um massig kohle in unmöglich einzuheimsen


superfaxe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gerade 170.000. Allerdings denke ich mal, dass man es ewig so weiter machen kann man nur irgendwann die Orientierung verliert ;)

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 23:33

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PDoMe6NnKSU&feature=related]Dead Space 1 Chapter 4 Money Glitch HD - YouTube[/url]

Ich habe mit diesem Glitch 630.000 Geld verdient. Bei dem anderen Glitch von Kapitel 3, hatte ich bis zum Ende des 3. Kapitels totale Soundhänger, die Soundeffekte, wenn man z. B. den Stasecheat einsetzt oder Medizin nimmt, kamen erst 30 Sekunden oder später nach der Aktion. Das passierte mir beim Kapitel 4 Glitch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...