Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bug gefunden um massig kohle in unmöglich einzuheimsen


superfaxe

Recommended Posts

jo , hab ich irgendwo gelesen und ausprobiert.

kapitel 3 ziemlich am ende gibts auf diesen 3 ebenen unten einen raum den man mit nem knoten aufmachen kann.

da liegt unter anderem nen 5000 credit rum.

den nimmz man und legt in mit stase links vor die tür die schnell auf und zu geht,bischen vor das gitter am boden.(da hab ichs hingelegt)

dann rein inne tür , und den gang entlang zum speicherpunkt.

den nur berühren(also nur dran und wieder wech)

zurück zur tür unten und mit stase die 5000 credits reinziehen und ablegen.

auf der anderen seite der tür liegt dann nochma 5000.:eek6:

reinziehen und ablegen.

dann hoch zum speicherpunkt , berühren , zurück zur tür und reinholen.

das kann man unterschiedlich oft machen. mein bestes waren 90000 an credits.:biggrin5:

irgendwann gehts wohl net mehr. aber zusätzliche 90000 helfen bestimmt:drool5:

ich hab vorher allerdings erst das monster kurz vorm speicherpunkt erledigt(kleine spinnen und der grosse) dann hab ich erst den raum mit dem knoten geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber das ist nix neues...

Ist auch bekannt unter der Bezeichnung "Money Glitch".

Passende Videos bei Youtube gibts haufenweise.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=7XJHeEiuOcg]Siehe hier z.B.[/url]

Ob man das jetzt benutzen sollte, oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel grad auf unmöglich und nur mit plasmacutter, um mir gleich beide trophäen mit einmal zuholen. klappt soweit auch ganz gut und da wollte ich den money glitch auch mal ausprobieren.

zu früh gefreut: bei mir liegen da garkeine 5000c :D

nur 1200c von dem vieh, welches in die kaputte tür rennt und die lassen sich nich duplizieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Du hast das falsch verstanden.

In der Nähe der kaputten Tür ist eine verschlossene Tür, die mit einem Powernode geöffnet werden muss - hinter der liegen die 5000 Credits zusammen mit ein paar anderen Sachen wie z.B. Munition für den Plasma Cutter und ein grosses Medkit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub, Du hast das falsch verstanden.

In der Nähe der kaputten Tür ist eine verschlossene Tür, die mit einem Powernode geöffnet werden muss - hinter der liegen die 5000 Credits zusammen mit ein paar anderen Sachen wie z.B. Munition für den Plasma Cutter und ein grosses Medkit.

ah alles klar ... danke! :biggrin5:

wenn ich irgendwann nochma die ds-platin in angriff nehm', weiß ich bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das unendlich machen oder ist irgendwann ein Limit erreicht ?

Ich würde sagen, irgendwann ist ein Limit erreicht.

Ich habe den Glitch damals ein paar mal gemacht, aber jedesmal war irgendwann schluss.

Dafür geht aber der Peng Glitch unendlich lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cooler Glitch,der einem das ganze ein wenig leichter machen kann ;)

Bei mir war nach 225.000 Credits Schluss :smile:

Eigentl. bin ich auch kein Fan von Glitches,besonders Tabu finde ich Glitches in Online spielen wie Shootern :mad1:

aber so im offline Modus und je nach art des Glitches ist es meiner Meinung ganz ok

...aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cooler Glitch,der einem das ganze ein wenig leichter machen kann ;)

Bei mir war nach 225.000 Credits Schluss :smile:

Eigentl. bin ich auch kein Fan von Glitches,besonders Tabu finde ich Glitches in Online spielen wie Shootern :mad1:

aber so im offline Modus und je nach art des Glitches ist es meiner Meinung ganz ok

...aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen ;)

Ich bin genau der gleichen Meinung.Soll jeder machen wie er will.Ich hab gerade in Level 4 knapp 650000 Credits erspielt.Der Trick ist sehr gut und schnell zu machen.Man braucht dazu nur einen dieser Knoten.Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube(nicht von mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...