qsti2000 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wenn ich Deinem Link aus den Bildeigenschaften folge, kommt Tennis for Two dabei raus. Vielleicht willst Du ja nochmal einen Screenshot reinstellen? Dann müsstest Du das Bild unter einem anderem Namen speichern:biggrin5:
TIER Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 oder leute wie du hören einfach mal auf zu bescheissen ... entweder du kennst das spiel oder nich kann doch nich so schwer sein in einem einfachen ratespiel fair zu bleiben wie toll ihr euch immer fühlen müsst wenn ihr die grafikadresse lest und den klugscheißer raushängen lasst
qsti2000 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 oder leute wie du hören einfach mal auf zu bescheissen ... entweder du kennst das spiel oder nich kann doch nich so schwer sein in einem einfachen ratespiel fair zu bleiben wie toll ihr euch immer fühlen müsst wenn ihr die grafikadresse lest und den klugscheißer raushängen lasst Du hast ja einen tollen Ton drauf. Ich denke es ist fair, jemanden darauf hinzuweisen, damit er es das nä. Mal besser macht. Unfair ist es, denjenigen, der das Bild falsch reinsetzt, im Ungewissen zu lassen und dann kommen die Cheater und tun so, als wüssten sie es auch so, und dann geht das immer so weiter und derjenige, der das Bild reingestellt hat, wundert sich, was hier für Überzocker mitmachen, oder etwa nicht?
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich stimme gsti2000 zu, er hat ja ehrlich zugegeben dass er es aus der Adresse entnommen hat...
TIER Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 jo is natürlich fair allen anderen gegenüber die das spiel vlt so erraten hätten aber du hast es dir ja jez erschummelt und somit jedem die chance genommen also warten wir jez einfach alle ewig ab bis mal wer ein neues postet (scheint ja über deine fähigkeiten hinaus zugehen) denn kannste entweder wieder klugscheissern wenn er wieder die grafikadresse nich geändert hat oder wir nicht cheater können in ruhe spielen die welt muss schön sein von so einem hohen ross aber schön das es so nette leute wie dich gibt die anderen die spiele vermiesen und sich denn noch als helden dastellen
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Dann mache ich mal ein neues.... (ein spiel dass ich liebe) Extrabonus: gegen wen kämpfen die gerade?
TopperHarlee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Super Spiel hab ich über 130 Std. dran gehangen. The Legend of Dragoon ^^ HD Auflage wäre toll. Freirunde. Ach ja der Boss müsste Lenus sein oder wie die hiess.
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ist richtig weiß auch noch einer gegen wen die da gerade kämpfen? So als Extrabonus Und ja HD-Auflage mit trophies fände ich auch hammer, aber was noch geiler wäre, wäre ein Sequel...
TopperHarlee Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ist richtig weiß auch noch einer gegen wen die da gerade kämpfen? So als Extrabonus Und ja HD-Auflage mit trophies fände ich auch hammer, aber was noch geiler wäre, wäre ein Sequel... Hab editiert siehe oben. ^^
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wow, richtig ein Kenner... mach mal wer was neues^^
arsenal86p Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 der Topper kennt alle Games man müsste mal nen Gewinnspiel machen , wer es schafft das Topper das Game mal nicht erraten tut
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Mal was anderes: das Spiel sollte bekannt sein aber wer erkennt es auf dem Bild?
SquallRB Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Mal was anderes: das Spiel sollte bekannt sein aber wer erkennt es auf dem Bild? Ähmm, dass das so nicht funktionieren kann weißt du aber, oder?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kjata von FFVII ^^ zu spät
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 wusste doch dass das zu leicht ist^^ aber richtig, macht mal was neues möchte auch mal raten
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Galerians oder wie das hieß, war für PS1
Marloges Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 hmm, das kenne ich garnicht, sieht aus wie ein Resident Evil Teil aber ist es natürlich nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.