Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele Screenshot Quiz #2

Frank_Grimes_jr

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich Deinem Link aus den Bildeigenschaften folge, kommt Tennis for Two dabei raus.

Vielleicht willst Du ja nochmal einen Screenshot reinstellen? Dann müsstest Du das Bild unter einem anderem Namen speichern:biggrin5:

Geschrieben

oder leute wie du hören einfach mal auf zu bescheissen ... entweder du kennst das spiel oder nich

kann doch nich so schwer sein in einem einfachen ratespiel fair zu bleiben

wie toll ihr euch immer fühlen müsst wenn ihr die grafikadresse lest und den klugscheißer raushängen lasst :facepalm:

Geschrieben
oder leute wie du hören einfach mal auf zu bescheissen ... entweder du kennst das spiel oder nich

kann doch nich so schwer sein in einem einfachen ratespiel fair zu bleiben

wie toll ihr euch immer fühlen müsst wenn ihr die grafikadresse lest und den klugscheißer raushängen lasst :facepalm:

Du hast ja einen tollen Ton drauf.

Ich denke es ist fair, jemanden darauf hinzuweisen, damit er es das nä. Mal besser macht.

Unfair ist es, denjenigen, der das Bild falsch reinsetzt, im Ungewissen zu lassen und dann kommen die Cheater und tun so, als wüssten sie es auch so, und dann geht das immer so weiter und derjenige, der das Bild reingestellt hat, wundert sich, was hier für Überzocker mitmachen, oder etwa nicht?

Geschrieben

jo is natürlich fair allen anderen gegenüber die das spiel vlt so erraten hätten :)

aber du hast es dir ja jez erschummelt und somit jedem die chance genommen

also warten wir jez einfach alle ewig ab bis mal wer ein neues postet (scheint ja über deine fähigkeiten hinaus zugehen) denn kannste entweder wieder klugscheissern wenn er wieder die grafikadresse nich geändert hat oder wir nicht cheater können in ruhe spielen

die welt muss schön sein von so einem hohen ross aber schön das es so nette leute wie dich gibt die anderen die spiele vermiesen und sich denn noch als helden dastellen

Geschrieben

Ist richtig :) weiß auch noch einer gegen wen die da gerade kämpfen? So als Extrabonus ;)

Und ja HD-Auflage mit trophies fände ich auch hammer, aber was noch geiler wäre, wäre ein Sequel...

Geschrieben
Ist richtig :) weiß auch noch einer gegen wen die da gerade kämpfen? So als Extrabonus ;)

Und ja HD-Auflage mit trophies fände ich auch hammer, aber was noch geiler wäre, wäre ein Sequel...

Hab editiert siehe oben. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...