Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Doch, erschien auf der PSX und war der 2. Teil eines Spiels. ^^
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nee, Suikoden II ist zwar das tollste PSX Spiel, aber nein, das ists nicht ^^ Sieht auch anders aus von der Grafik her.
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ach bin ich blöd jetzt weiß ich es wieder Alundra 2 ^^ da hat mir der 1. mehr gefallen der war doch noch in Zeldamanier
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja, der erste Teil war definitiv besser. Aber ich glaube, der wäre auch einfacher zu erraten gewesen, eben weil er beliebter war. Und natürlich hast du mit Alundra 2 völlig Recht.
TopperHarlee Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja, der erste Teil war definitiv besser. Aber ich glaube, der wäre auch einfacher zu erraten gewesen, eben weil er beliebter war. Und natürlich hast du mit Alundra 2 völlig Recht. Hatte den 2. auch nur kurz gespielt die Ansicht hat mir da nicht mehr gefallen drum hatte ich es wieder weg gegeben ^^ Ok das Nächste dann
TopperHarlee Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Eventuell richtig nächste mal klappts
Saxnlaniwl Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Mann dieser Thread nervt mich derartig... würd so gerne mitraten, leider is aber alles vor meiner Zeit (als Zocker) angesiedelt
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Noch keiner drauf gekommen? Also ist für die PS 1 und hat mit Bomben zu tun
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ist es Silent Bomber? Ist es du bist. Nächste mal Franzl ^^
Franzman3000 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 So Deus...nun wolln wir aber was sehen!
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Ach du Geier, ich wusste es war zu einfach Hau mal einen schweren raus Franz!
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 So dann mal mein Spiel: Das hatte doch schon mal einer drin mit dem Conquestmode ^^
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Das hatte doch schon mal einer drin mit dem Conquestmode ^^ Weis ich doch nicht sowas, als ob ich alle Beiträge hier verfolge. Toppi Toppi Toppi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.