Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Liste


Recommended Posts

standard_logo.png

US Release: 14.09.2010

bronze_header.png

First Deer

Downed your first buck in Career Mode.

Player Hater

Used 4 Perks on the same opponent in an Online Match.

Scout

Found your first animal track.

Under Cover

Downed at least 3 Big Game Trophies from a blind or stand in Career Mode.

Long Shot

Downed a Big Game Trophy from more than 80 yards.

Custom Firearm

Downed your first animal with a custom modified firearm.

Bow Kill

Downed your first animal with a bow.

Rare Trophy

Downed at least one Albino Trophy in Big Trophy Tournament.

One Shot, One Kill

Downed 5 Big Game Trophies with a single shot.

silber_header.png

Objective Oriented

Completed 3 collected objectives in Online Matches.

Marksman

Finished an Online Match with at least 70% Accuracy

Shooting Galleries Expert

Obtained Gold medals for all Courses in the Shooting Galleries.

Trophy Hunter

Downed all level 5 Big Trophies in Big Trophy Tournament.

Film Expert

Filmed at least 2 hunts worth more than 100 points.

Gunsmith

Explored gun customization options within the Gun Locker.

Pro Tracker

Found 10 animal tracks.

Exterminator

Obtained Gold medals in all Praire Dog Courses.

Master Caller

Made at least 3 Awesome Duck calls.

gold_header.png

Accomplished Hunter

Finished the Career on Pro Hunter difficulty setting.

The Good Hunter

Finished the Career on Sportsman difficulty setting.

Perk Expert

Used at least 8 different Perks against opponents in an Online Match.

Gun Expert

All your rifles and shotguns in the Gun Locker are made from unlocked parts.

Gun Collector

Unlocked all custom gun parts in the game.

Rifleman

Downed 10 Big Game Trophies with a Custom Rifle.

Shotgun Expert

Downed 50 animals using a Custom Shotgun.

platin_header.png

Master of the Hunt

Unlocked all Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das sehe ich auch so, kann auch gut und gerne auf die Online Trophäen verzichten!

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Onlinetrophies alleine machbar sind. Ohne auf jemanden angewiesen sein zu müssen. :cool2:

Wenn man ne Sitzung erstell, kann man das so einstellen, dass man nur gegen Computergegener antreten muss. Schwer und zweitaufwendig sind sie sowieso nicht. Von daher wären die kein Problem.:smile:

Werd mir das Game auch früher oder später holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass die Onlinetrophies alleine machbar sind. Ohne auf jemanden angewiesen sein zu müssen. :cool2:

Wenn man ne Sitzung erstell, kann man das so einstellen, dass man nur gegen Computergegener antreten muss. Schwer und zweitaufwendig sind sie sowieso nicht. Von daher wären die kein Problem.:smile:

Werd mir das Game auch früher oder später holen

Das hört sich schon besser an, werde es aber eh mal im Auge behalten... :smile:

Wird aber sicherlich mal wieder nicht in DE erscheinen. Online hört sich erstmal schwer oder blöde an, aber wir haben doch alle schon ganz andre Trophies mit Absprache hinbekommen, oder ;)?

Da hast Du auch wieder Recht, hat ja schon mehrmals immer super geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs gestern gekriegt und heut Platin geholt.:biggrin5:

Also im Grunde ist es so leicht wie die Vorgänger und die Online Trophies kann man alleine machen,nur die Hunting Challenges haben mich echt genervt weil man da nur das Fadenkreuz steuert und das kann ich garnet ab.:banghead::biggrin5:

So schnell? dann muss ich mich ransetzen, hab grad mal die erste Mission getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So als Zwischenfazit bisher:

Ist mein erstes Cabela. Spiel finde ich sehr gut gelungen, dass Game macht richtig Spaß. Schwierigkeitsgrad ist bisher fair, aber nicht zu einfach. Trophies kommen einfach während des Zockens, bisher nix sonderlich schweres dabei. Kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...