Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Missionen mehr?


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitier mal aus dem Leitfaden:

Wenn man mit seinem Partner im Auto Sitzt und :K: drückt, sagt dieser einen, ob man bei einer Mission gerade in der richtigen Gegend sucht. Wenn der Partner einem sagt, dass es noch "undiscovered" (unentdeckte) Tiere gibt, muss man diese in dem Gebiet suchen, um weitere Missionen zu erhalten.

Mal gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen kletternden Affen; Giraffe, die trinkt; Gazellen Herde; Zebra; etc.

Schlafen legen hab ich probiert. Speichern und Spiel neustarten, dann nochmal schlafen auch. Den Fahrer, während der Fahrt ansprechen. :emot-raise:

Doch es kommt einfach keine Missionen wollen auf dem Laptop erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal probier ich es noch ;)

Wenn du noch keine trophie bekommen hast dann können es eigentlich nur noch die Nilpferde sein. Hat dein Fahrer schon mal am Hippo Pool gehalten und etwas gesagt das dort keine sind ect. ? wenn ja dann musst du dort nochmal hinfahren und dann sollten welche da sein.

Das zweite kann die Cheetah jagt sein. Fahr in die große Steppe ( weiß den Namen leider nicht ) und halte nach einem Cheetah ausschau dann müsste ein Event starten.

So mehr weiß ich leider nicht wenn es daran nicht liegt kann ich dir leider nicht helfen.

MfG Barashkukor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal probier ich es noch ;)

Wenn du noch keine trophie bekommen hast dann können es eigentlich nur noch die Nilpferde sein. Hat dein Fahrer schon mal am Hippo Pool gehalten und etwas gesagt das dort keine sind ect. ? wenn ja dann musst du dort nochmal hinfahren und dann sollten welche da sein.

Das zweite kann die Cheetah jagt sein. Fahr in die große Steppe ( weiß den Namen leider nicht ) und halte nach einem Cheetah ausschau dann müsste ein Event starten.

So mehr weiß ich leider nicht wenn es daran nicht liegt kann ich dir leider nicht helfen.

MfG Barashkukor

Die Nashörner habe ich schon fotografiert. ;) Zu den Cheehtas fährt der Vogel nicht hin .. :(

Trotzdem danke! Ich werde es nochmal probieren...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Problem bzgl "keine Mission mehr" hatte ich jetzt auch gehabt.

Lösung des Problems (falls es auch jemand anderes hat):

Nach unbekannten Tieren suchen und diese an die Enzyklopädie schicken.

Bei mir kamen z.B. wieder Missionen als ich das Gerenuk gefunden hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

komme gerade auch nicht mehr weiter, da keine neuen Missionen kommen. Die letzten Missionen die ich gemacht habe waren:

- eine Giraffe bei Sonnenuntergang

- ein Eland vom Baum aus fotografieren

- eine Wildschweinfamilie knipsen

Wenn ich in Kiwanja Plain bin, sagt die Frau, dass es noch ungefundene Tiere in diesem Gebiet gibt. Aber die einzigen relevanten Tiere die mir zu dem Gebiet fehlen sind Löwen, Krokodile und diese Mistkäfer. Aber damit die erscheinen muss man glaub ich erst einen Auftrag annehmen.

Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach irgendwelche Tiere (gebietunabhängig) noch nicht gefunden habe, oder ob es sie noch gar nicht gibt... oder ob ich möglicherweise irgendwo eine Zwischensequenz auslösen muss.

Würde mich über Tipps sehr freuen, häng mittlerweile schon seit über 3h fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wenn man mit seinem Partner im Auto Sitzt und kreis.png drückt, sagt dieser einen, ob man bei einer Mission gerade in der richtigen Gegend sucht. Wenn der Partner einem sagt, dass es noch "undiscovered" (unentdeckte) Tiere gibt, muss man diese in dem Gebiet suchen, um weitere Missionen zu erhalten.

  • Wenn man das Fernglas mit r1.png benutzt, sagt einem der Partner, sobald man ein neues Tier sieht.

mal damit probiert? mal in einem anderen gebiet geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...