Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...


GoLd

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich liebe es tatsächlich.
Seitdem ich 17 bin ist damit aber leider Schluss, weil man mit über 2m Körpergröße nicht mehr hinein darf. Die Sicherheitsbügel passen dann nicht mehr über die Schulter :(

DUum trinkt regelmäßig aus langer Weile. Zwar kein Durst, aber solange etwas da steht, wird es getrunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, kommt schon vor. Hauptsächlich Wasser, kein Alkohol. Aber nicht so richtig aus Langeweile, sondern eher, weil man nicht weiß, wohin mit den Händen :willy_nilly:

Oder weil man einfach was tun mag, außer nur starr rumzusitzen und anderen Leuten zuzuhören :lipsrsealed: 

Wobei, wenn einem nicht langweilig ist, achtet man darauf evtl. auch gar nicht...

Das ganze dann auch nur beim Esstisch, nur manchmal alleine, wenn ich nicht zu faul war, eine Flasche mit hochzutragen :xd:

Bei meinem Onkel oder meiner Oma hat man gar keine andere Wahl, da füllt sich das Glas immer wieder wie von selbst :lol:

Also trifft vielleicht nicht hundertprozentig zu, aber genügend für den Thread :biggrin:

 

 

DUum wäre gern nur Hausfrau/Hausmann/Hausdivers.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt es oder nicht, ich wäre liebend gerne Hausmann und würde gerne für meine (zukünftigen) Kinder da sein.

Bei mir scheiterts aber leider schon an der Freundin, einfach noch nicht die Richtige gefunden. Selbst wenn ich jemanden hätte müsste Sie dann auch noch genug verdienen. In der heutigen Zeit eher unwahrscheinlich, dass ich komplett Hausmann sein könnte.

 

DUum kocht unheimlich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du sogar recht ^^

Allerdings hab ich momentan nur ein Spiel mit Fotomodus aktiv gespielt - und extra für die Challenge wollte ich dann nichts anderes installieren oder von meinem Platinvorhaben abweichen

 

DUum durchlebt im Privatleben gerade eine große Veränderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...