Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mine, alles Mine!


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es dürfen nur Minen von einem selbst und von der Map sein? Man hat doch in seinem Inventar nur 3 Minen, das heisst, es müssen schon einmal 3 Minen auf der Map nah zusammen liegen.

Man, man, man, ich habe die Trophy noch gar nicht probiert, aber sie regt mich jetzt schon auf.:skep:

nein man hat nur 2 minen bei profimodus im inventar, das kommt also mal gar nicht hin....

um 5 minen zu bekommen haben wir so weitere partien verrueckte kisten gespielt wo nur einer minen gesammelt hat damit man die Anforderung erfuellt bekommt....

deswegen ist die Trophy in der Praxis aber sowas von Müll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ehrlich so schwer is die Trophy doch gar nicht ,

Verrückte Kisten

Nur einer sammelt Kisten (Minen) , der andere hüpft immer mit dem Seil ^

Wenn der Sammler 6 Minen zusammen hat (6 Minen sicher is sicher) stappelt er diese Übereinander in einer Ausbuchtung, Höhle o. Loch.

Der Gegner stellt sich in unmittelbarer NÄHE des Stapels (so das er Schaden kriegt wenns Bumm macht) Sie dürfen aber net durch den Gegner Explodieren !!!!

Soooooo

Wenn der Minenstapel steht , der Gegner in der Nähe der Minen ist .....

jetzt Aktiviert der, der die Minen gestapelt hat seine Minen

Diese Explodieren

Gegner nimmt Schaden Du sowieso ^^ Könnt auch beide Tot gehn Trophy kam bei mir trotzdem !!!

evtl. Fragen ? Na dann stell se doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich so schwer is die Trophy doch gar nicht ,

Verrückte Kisten

Nur einer sammelt Kisten (Minen) , der andere hüpft immer mit dem Seil ^

Wenn der Sammler 6 Minen zusammen hat (6 Minen sicher is sicher) stappelt er diese Übereinander in einer Ausbuchtung, Höhle o. Loch.

Der Gegner stellt sich in unmittelbarer NÄHE des Stapels (so das er Schaden kriegt wenns Bumm macht) Sie dürfen aber net durch den Gegner Explodieren !!!!

Soooooo

Wenn der Minenstapel steht , der Gegner in der Nähe der Minen ist .....

jetzt Aktiviert der, der die Minen gestapelt hat seine Minen

Diese Explodieren

Gegner nimmt Schaden Du sowieso ^^ Könnt auch beide Tot gehn Trophy kam bei mir trotzdem !!!

evtl. Fragen ? Na dann stell se doch ^^

Habe das auch geboostet mit einem guten Kumpel. Wir haben die Minen auf eine vorhandene Mine gestapelt (insgesamt 6 Stück) und dann habe ich ihn da reingeschubst. Also kann der Gegner wenn man ihn da reinschubst auch die Minen aktivieren. ;) So habe ich die Trophy trotzdem bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auch geboostet mit einem guten Kumpel. Wir haben die Minen auf eine vorhandene Mine gestapelt (insgesamt 6 Stück) und dann habe ich ihn da reingeschubst. Also kann der Gegner wenn man ihn da reinschubst auch die Minen aktivieren. ;) So habe ich die Trophy trotzdem bekommen.

Habe das mit dem Rein Schubsen och gemacht aber bei mir ging des nur bei der 3er Minen Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich bins nochmal ich brauche jemanden für der 3er mine und 5er mine

Bitte bei der ps3 melden

Gruß killer-mann

Nur so nebenbei, die Leute melden sich nicht schneller bei dir je mehr du hier postest, und hier nützt es dir gar noch viel weniger...

Wie waere es wenn du leute anschreibst die sich erst kuerzlich im verabredungsthread gemeldet haben?

denke dass bringt dich wesentlich scheller an dein Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ein User aus einem anderen Forum steif und fest behauptet hat, dass die Minen des Gegners auch zählen, habe ich das vorher auch probiert, und siehe da: Es hat geklappt!

Wir haben 2 Minen von mir benutzt, 2 von meinem Kollegen und 2 von der Map.

Ich bin in das Loch gesprungen, wo wir die Minen gesammelt hatten, mein Kollege stand in der Nähe und wurde von der Explosion getroffen.

PLING!:smile:

Die Leute, bei denen das nicht geklappt hat, haben entweder einen Fehler gemacht oder diese Trophy ist wirklich verbuggt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...