Forseti777 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Es ist zwar schon etwas spät da es ja schon seit Wochen Schokoläuse und Lebkuchen Dominasteine etc. gibt. Aber ich denke besser spät als nie. Hat das Team nicht Lust langsam mal ein Weihnachtsdesign für das Forum zu gestalten? Wird doch sonst ein wenig zu spät finde ich;) In dem Sinne wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Vielleicht sind das ja noch Überbleibsel noch vom letzten Jahr und du bist zu früh dran
Melikka Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Nein, nein! Die Überbleibsel werden immer ab Mitte Januar in Osterhasenformen gepresst und ab spätestens dem 20. Januar weiter verkauft. Forseti hat da schon recht. In diesem Sinne: Fröhliches Yul!
NomYacc Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich möcht viele pinke Christbaumkugeln ^^
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Forseti777 hat recht,ihr seid spät dran Ich bin auch für ein Weihnachtsdesign. Vielleicht mit Sackboy auf den Weihnachtskugeln
Steffoto Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 oder irgend solche soldaten die weihnachtkugeln schießen
MeiIensteinking Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Es ist zwar schon etwas spät da es ja schon seit Wochen Schokoläuse und Lebkuchen Dominasteine etc. gibt. Aber ich denke besser spät als nie. Hat das Team nicht Lust langsam mal ein Weihnachtsdesign für das Forum zu gestalten? Wird doch sonst ein wenig zu spät finde ich;) In dem Sinne wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Dieser Beitrag strozt doch vor Sarkasmus. "besser spät als nie" Frohe Weihnachten und frohe Ostern schonmal Und an die Muslime: Bald ist ja auch schon wieder Zuckerfest:biggrin5:
w00zy Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Irgendwie musst ich gerade echt lachen als ich den Threadtitel gelesen habe...
atesclan Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Dieser Beitrag strozt doch vor Sarkasmus."besser spät als nie" Frohe Weihnachten und frohe Ostern schonmal Und an die Muslime: Bald ist ja auch schon wieder Zuckerfest:biggrin5: *hust* Zuckerfest ist schon seit gestern *hust*
jarko Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Vielleicht sind das ja noch Überbleibsel noch vom letzten Jahr und du bist zu früh dran ich arbeite bei nem grossen discounter im zentrallager und kann bestätigen das wir auch diese woche die alljährigen wiehnachtsartikel schon geliefert bekommen haben... also allen ne schöne vorweihnachtszeit:cool2:
Chickaboy94 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ist ne gute Idee,aber meiner Meinung nach zu früh für so einen Thread
Der_Tumbler Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 und ein frohes neues jahr euch allen:santa3:
MeiIensteinking Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 *hust* Zuckerfest ist schon seit gestern *hust* ich weiß, ich mein ja auch das kommende:biggrin5:
Zooma7 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Man merkt das manchen echt Langweilig ist:emot-psyduck:
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ja bei lidl konnt man auch scho spekulatius und Lebkuchen kaufen. Aber naja stimmung ist doch noch nicht so wirklich bei 20 Grad und mehr Trotzdem schonmal frohe Weihnachten
FURT87 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 ja bei lidl konnt man auch scho spekulatius Die wurden heute gleich mal mitgekauft, die gehen immer:D. Frohes Fest von mir:) und schon mal nen guten rutsch ins neue Jahr:).
Scatty90 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 wuah neee spekulatius mag ich nicht wirklich Find lebkuchen wesentlich toller
FURT87 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Frag in spätestens einen Monat noch mal:D. Die halten hier auch nicht lange und sind schnell weg.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.