Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

Es ist zwar schon etwas spät da es ja schon seit Wochen Schokoläuse und Lebkuchen Dominasteine etc. gibt. Aber ich denke besser spät als nie.

:smile:

Hat das Team nicht Lust langsam mal ein Weihnachtsdesign für das Forum zu gestalten? Wird doch sonst ein wenig zu spät finde ich;)

In dem Sinne wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Geschrieben

Nein, nein! Die Überbleibsel werden immer ab Mitte Januar in Osterhasenformen gepresst und ab spätestens dem 20. Januar weiter verkauft.

Forseti hat da schon recht. In diesem Sinne: Fröhliches Yul! :)

Geschrieben

Es ist zwar schon etwas spät da es ja schon seit Wochen Schokoläuse und Lebkuchen Dominasteine etc. gibt. Aber ich denke besser spät als nie.

:smile:

Hat das Team nicht Lust langsam mal ein Weihnachtsdesign für das Forum zu gestalten? Wird doch sonst ein wenig zu spät finde ich;)

In dem Sinne wünsche ich allen Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dieser Beitrag strozt doch vor Sarkasmus.

"besser spät als nie" :lol:

Frohe Weihnachten und frohe Ostern schonmal

Und an die Muslime: Bald ist ja auch schon wieder Zuckerfest:biggrin5:

Geschrieben
Dieser Beitrag strozt doch vor Sarkasmus.

"besser spät als nie" :lol:

Frohe Weihnachten und frohe Ostern schonmal

Und an die Muslime: Bald ist ja auch schon wieder Zuckerfest:biggrin5:

*hust* Zuckerfest ist schon seit gestern :D *hust*:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Vielleicht sind das ja noch Überbleibsel noch vom letzten Jahr und du bist zu früh dran :D

ich arbeite bei nem grossen discounter im zentrallager und kann bestätigen das wir auch diese woche die alljährigen wiehnachtsartikel schon geliefert bekommen haben... also allen ne schöne vorweihnachtszeit:cool2::cool2:

Geschrieben

ja bei lidl konnt man auch scho spekulatius und Lebkuchen kaufen. Aber naja stimmung ist doch noch nicht so wirklich bei 20 Grad und mehr :lol:

Trotzdem schonmal frohe Weihnachten :lol:

Geschrieben
ja bei lidl konnt man auch scho spekulatius

Die wurden heute gleich mal mitgekauft, die gehen immer:D.

Frohes Fest von mir:) und schon mal nen guten rutsch ins neue Jahr:):D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...