Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Die 70-er Farbenkette war doch nicht so schwer wie anfangs von mir gedacht, weil ich bei meinen gescheiterten Versuchen die Anzahl der geplatzten Fische total unterschätzt hatte. Auch als es dann geklappt hatte, hätte ich eher so auf 50 Fische getippt.

Aber Obstsalat war dann mehr als nervig, weil das Spiel so selten an die Reihe kam und es selbst mit der Stell dich seitlich-Methode nicht ganz einfach war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

Obstsalat ist dank des Videos total einfach. 70er Kette war auch relativ schnell geholt. Ich hatte beim perfekten Eis meine Probleme. Bis das Spiel mal kommt und bis ich es geschafft hatte lange genug zu überleben ... mit Abstand die schwierigste Trophäe im Spiel meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...