Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der trophie Alles Meins

in jedem event ? heisst das booja, bogen, volley, usw, alle Sportarten ??

und in ein belibigen Modus ???

Edit: hat sich erledigt :D nochmals glück gehabt Enner!

Geschrieben

Um so weiter Mann kommt um so mehr wird es ein FRUST Spiel.

Unmöglich beim Tischtennis die Gegner zu schlagen um auf 3 Sterne zu kommen, geschweige bei den anderen Sportarten.

Ich komm nicht mal beim disc werfen bei Bronze auf 3 Sterne. :-(

Geschrieben

schau mal in den entsprechenden Sammelthreads.. Da gibts gute tipps^^

(hab jetzt nur bei tt geschaut, gehe aber davon aus, dass es bei den anderen genau so ist ;) )

Geschrieben

Es ist so das man bei Disc und Boccia echt nicht immer 3 Sterne bekommt, im Durchschnitt habe ich dort sogar nur 1-2 Sterne bekommen. Beim Boccia ist es teilweise noch gut möglich 3 Sterne zu bekommen, Disc eher überhaupt nicht, es gab sogar Gegner, ei den ich überhaupt keinen Stern bekommen habe. Um das wieder auszugleichen, müsst ihr einfach mit Sternen aus dem Championspokal ausgleichen. Bei Fragen stehe ich zue Verfügung! :D

Geschrieben
es gab sogar Gegner, ei den ich überhaupt keinen Stern bekommen habe. :D

geht das überhaupt? Dachte bisher immer, dass man allein fürs schaffen mind. einen Stern bekommt.. Da hab ich mich wohl geirrt:dozey:

Geschrieben
geht das überhaupt? Dachte bisher immer, dass man allein fürs schaffen mind. einen Stern bekommt.. Da hab ich mich wohl geirrt:dozey:

Vl meint er damit, dass er den Gegner eben nicht besiegt hat. :smile:

Geschrieben
Vl meint er damit, dass er den Gegner eben nicht besiegt hat. :smile:

Ne, ich meine das so wie ich es geschrieben habe, hatte bei einem Gegner in Frisbee nicht einen Stern geholt, aber trotzdem gewonnen. Oder ich irre mich total und man bekommt beim Sieg immer einen Stern, whatever. :D

Geschrieben

mh ich denke mal, dass man bei nem Sieg automatisch einen Stern bekommt. Ab ner bestimmten Punktzahl den zweiten und dritten ;) hatte mal beim Discgolf 134 Punkte oder so und hab dennoch einen Stern bekommen.. Daher gehe ich einfach mal davon aus :P:D

Geschrieben

Finde das Spiel macht total Laune, finde es sehr gelungen umgesetzt. Allerdings muss ich euch Recht geben, je weiter man kommt, desto frustierender wird das Spiel. Frage mich echt, wie ich überall Gold schaffen soll. Die 600 Sterne kann man sich ja vielleicht noch irgendwie zusammenkratzen. :D

Geschrieben

Frage: für diese trophy -->

15.PNG Alles meins!

Gewinne mit allen zehn Charakteren in jedem Event ein Match in einem beliebigem Modus.

[Offline-Trophäe]

Schreibt euch am Besten auf, mit wem ihr in welcher Sportart ihr schon gewonnen habt.

Reicht es wirklich "nur" mit den 10Charakteren in jeder Sportart zu gewinnen oder zählen die geheimen Spieler auch dazu? Von denen hab ich nämlich noch keinen Einen ! :emot-what: wann bekommt man/n die denn eigentlich, also die anderen Spieler ? Thx 4 help

der stranger

Geschrieben
Frage: für diese trophy -->

15.PNG Alles meins!

Gewinne mit allen zehn Charakteren in jedem Event ein Match in einem beliebigem Modus.

[Offline-Trophäe]

Schreibt euch am Besten auf, mit wem ihr in welcher Sportart ihr schon gewonnen habt.

Reicht es wirklich "nur" mit den 10Charakteren in jeder Sportart zu gewinnen oder zählen die geheimen Spieler auch dazu? Von denen hab ich nämlich noch keinen Einen ! :emot-what: wann bekommt man/n die denn eigentlich, also die anderen Spieler ? Thx 4 help

der stranger

Wenn die geheimen Spieler auch dazugezählt werden, wären es ja 16. ;)

Also nur mit den, die seit anfangan freigeschaltet sind. Die geheimen Charas schaltet man im 11. Match des Goldpokals frei.

Geschrieben

Stimmt! -_- kam mir nur was "einfach" vor für diese Gold trophy, deswegen dacht ich die geheimen zählen dazu! Hab die trophy nu auch bekommen.

Ah ok, also die Charaktere im elfer Match schlagen und dann hat man die, gut zu wissen. Danke

Geschrieben

14.PNG Perfekter Sieg!

Gewinne ein Match im Championspokal-Modus in jedem Event, ohne eine Bahn (Disc-Golf, eine Runde (Gladiatorenduell,Bogenschießen) oder einen Punkt (Beachvolleyball, Boccia und Tischtennis) zu verlieren

muss man bei jeder Sportart jedes Match in jedem Pokal zu " 0 " gewinnen ?

Oder ein Match bei jeder Sportart ?

Geschrieben
14.PNG Perfekter Sieg!

Gewinne ein Match im Championspokal-Modus in jedem Event, ohne eine Bahn (Disc-Golf, eine Runde (Gladiatorenduell,Bogenschießen) oder einen Punkt (Beachvolleyball, Boccia und Tischtennis) zu verlieren

muss man bei jeder Sportart jedes Match in jedem Pokal zu " 0 " gewinnen ?

Oder ein Match bei jeder Sportart ?

Wie es da steht, 1 Match pro Sportart, kann überall auf Bronze das 1. somit leichteste sein!

Geschrieben
Wie es da steht, 1 Match pro Sportart, kann überall auf Bronze das 1. somit leichteste sein!

Dankeschön :)

Das ' in jedem Event ' verwirte mich leicht ;'D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...