Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sports Champions


Marc

Recommended Posts

Lohnt es sich zu kaufen und wieviel Platz braucht man?

Ich habe noch kein Move, kann das also platzmäßig nicht abschätzen. Ist ja hoffentlich nicht nur wildes rumgefuchtel.

Lohnt sich definitiv. Platz braucht man nicht so viel, ich würde jetzt mal sagen 1,5m²

Rumgefuchtel ist es nicht, z.B. bei Gladiatorenduell kommt man mit Rumgefuchtel nicht sehr weit;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mein Zimmer umgebaut hat zwar vorher auch funktioniert nur beim kalibrieren bisschen Probleme gehabt und schiss hat ich das ich zb beim Gladiatorenduell den Move Controller in´s Fernseh peitsche^^

was habt ihr denn für ein Fortschritt? jemand ein Tipp wie ich beim Gladiatorenkampf eine Superparade mache?

bin jetzt beim ersten goldenen und bräucht paar Tipps für Gladiatorenkampf. Bei Bronze hab ich da alle Sterne.

also im Moment mein Fortschritt bin bei 2 Sachen im Goldcup und steck fest^^ und bei den anderen mach ich heut den Bronze Cup fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Superparade für die Trophy?

Wenn der Gegner deine Schläge geblockt hat, kann er auch irgendwann die Superattacke einsetzen (Waffe leuchtet blau). Wenn er dann ausholt um dich zu treffen muss du den Angriff mit deiner eigenen Waffe parieren. Ist eigentlich ganz gut machbar.

Habe gestern den Gold Pokal für Tischtennis und Beachvolleyball geholt. Ansonsten hab ich die Bronze fertig und bin irgendwo mitten in Silber.

Die Herausforderungen sind zum Teil echt schwer.

Hab bislang da nur die Trophy für Gladiator Duell und Beachvolleyball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mit dem rechten Move-Controller die Attacke abblocken, also wenn er von oben links angreifen will, hälst du dein Move-Controller (die Waffe) auch nach oben links und so blockst du die Attacke. Stell dir vor, jemand will dich mit einem Schaumstoff-Schläger hauen und du versuchst dich mit deinen Armen davor zu schützen, das gleiche machst du dann beim Gladiator-Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute schaut mal wer auf dem 3 Platz ist bei Beachvolleyball herausforderung.

würde mich freuen wenn mir paar leute die Sports champions haben freundesanfragen schicken das wir uns paar tipps geben obwohl ich keine brauche ^^

Bogenschiessen 115000 wie hat der das geschafft?

mit Konzentration geht das schon, aber mir reicht das für die Trophie:biggrin5:

PS: der letzte Satz ist cool," Tipps geben, obwohl ich keine brauche"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...