Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja du sonst keiner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich glaub du kannst dich nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mal wieder ein Mittwochs Update :Habe Burnout Paradise auf 35 % !Sind nicht mehr viele Trophäen bis zur Platin! Habe einige DLC's aber nicht alle.Die letzten fehlen alle ! Heavy Rain : habe mal wieder angefangen und direkt 2 trophäen geholt ! 57 %! So konnte seit sonntag so gut wie nicht zocken da erst bein gebrochen .. dann jetzt erkältung..aber naja wieso schreib ich das eig. liest eh fast keiner ! Ich lese es auch.^^ Bein gebrochen? Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 das bein hast du dir gebrochen? - autsch das muss ganz schön wehgetan haben wurde das operiert? aber zurück zum projekt: ich könnte dir bei burnout helfen wenn du willst ist (bis jetzt - denn bald kommt gt5:drool5:) mein lieblingsspiel auf der playsi wir könnten challenges oder baseball stadium machen schreib mir einfach ne pn hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Alles was man gelesen hat, muss man ja nicht gleich kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2010 Lesen ja doch ein paar ! Jo bein gebrochen , sitz hier mit gibs (gips??) american football training ich box ein weg lande falsch und klemm mir das iwie ein so genau weiß ich es nicht mehr ! danke an euch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 woah 7 posts von dir hintereinnder !Weltrekord^^ Glückwunsch zu BFBC2 Und du beschwerst dich, dass keiner bei dir mitliest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sonntag-Abend-Update Konnte diese Woche leider nicht viel Zocken..bzw. seid Mittwoch weil ich krank bin. Batman Arkham Asylum 29 %! Burnout Paradise 42 % Kurz vor Platin hab schon 48 Trophäen ;D! Eine Danksagung wurde hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hab dir ja bei fast jedem spiel geholfen bist du jetzt schon weiter bei batman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja , im allgemeinem Thread zu batman hat mir direkt ein netter User geholfen ! Habe direkt auch 2 Trophäen ergattert wirf ein Batarang und fang ihn wieder und 15 % der riddler trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimothy-1988 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja auch von meiner Seite Motivation.. Du schafst das ich glaub an dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wie läuft es so?? Können ja evtl. etwas online zocken, bei dem man boosten kann falls das der Fall ist, meld dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 hätte motorstorm pacific rift burnout paradise und fifa 11 wenn du es dir holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 die ersteren habe ich bereits fertig ... und FIFA ist nicht so mein Ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja könntest mir ja trotzdem helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn ich Zeit und Lust habe gerne Habe im Moment aber selber sehr viel zu tun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich bekomm am Donnerstag Fifa 11 Vllt können wir uns da ja gegenseitig helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 28. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja ich bekomm es Freitag ! Sollen wir einen Pro Club aufmachen? es gibt nämlich viele pro club trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja ich bekomm es Freitag !Sollen wir einen Pro Club aufmachen? es gibt nämlich viele pro club trophäen? Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so mit der Trophy Liste auseinander gesetzt. Aber wenn es dafür viele Trophies gibt, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so mit der Trophy Liste auseinander gesetzt. Aber wenn es dafür viele Trophies gibt, warum nicht? wehe dir du hast keine zeit für GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.