Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure__Rampage's 100% Projekt!


Mav07

Recommended Posts

1. Die Vorstellung

Hallo Community!

Ich versuche mich hier an meinem 100% Projekt, da ich auf mein Platin-Projekt keine Lust mehr hatte!

Meine PSN ID ist Pure__Rampage und im Real-Life heiße ich Maverick! Ich spiele im Verein American Football und mein zweites Hobby ist Playstation 3. Ich spiele von Shootern bis Sportspielen alles.

1.1 Statistiken

Mav07.png?time=1281726301

Zeitaufwand: 100h

Durchschnitt: 31%

2.Die Spiele[

2.1.Platinierte Spiele und 100%

Call of Duty Modern Warfare 2

Assassin's Creed 2

2.2 Platinierte Spiele aber nicht 100 %

Burnout Paradise[55%]

2.3 Nicht fertige Spiele

Alpha Protocol[43%]

Backbreaker[35%]

Bakugan: Battle Brawlers[0%]

Batman Arkham Asylum[31%]

Buzz Quiz TV[0%]

Call of Duty Classics[36%]

Call of Duty World at War[0%]

Crash Commando[0%]

Fifa Weltmeisterschaft 2010[4%]

Fifa 10 [0%]

Fifa 11 [62%]

Final Fantasy XIII[0%]

Flower[14%]

God of War III[0%]

Harry Potter und der Halblutprinz[0%]

Heavy Rain[57%]

Little Big Planet[0%]

Midnight Club Los Angeles [30%]

Mini Ninjas[0%]

Mirror's Edge[31%]

Motorstorm: Pacific Rift[0%]

Pro Evolution Soccer 2010[0%]

Prince of Persia[0%]

Red Dead Redemption[1%]

Skate 2[0%]

Star Wars The Force Unleashed[0%]

Street Fighter IV[0%]

Tomb Raider Underworld[0%]

Trine[1%]

Uncharted 2[0%]

WWE : Smackdown vs Raw 2010[16%[/font]

3. Danksagungen:

Riesen Dank an die Helfer.

Außerdem ein Danke an Benny96 für den Banner und

an Dukenukemforever für den Post #2 und #3

Backbreaker

Wurstweggen

Burnout Paradise

MeiIensteinking

Call of Duty Modern Warfare 2:

Attenteter

DoubleAssassin

hitmanfan1

Eminem9597

MeiIensteinking

Fifa11

Pfenning_Ede92

Midnight Club Los Angeles:

MeiIensteinking

Red Dead Redemption:

Der_Platinist

4. Updates

15. September Update hier

19. September Update hier

22. September Update hier

26. September Update hier

29. September Update hier

03. Oktober Update hier

06. Oktober Update hier

10. Oktober Update hier

13. Oktober Update hier

17. Oktober Spezial Update hier

5. Unterstützung

MeiIensteinking

Decayn

Der_Platinist

Fightboy_09

MONOTON1C

Pfenning_Ede92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du hast mich zwar gefragt, wo ich dir helfen kann, aber ehrlich gesagt weiß ich es nicht so genau.

Höchstens bei LBP und RDR, vielleicht auch noch Uncharted 2, aber die zwei Trophäen schafft man auch besser alleine.

LBP kann ich dich herzen und so weiter und bei RDR halt die Bandengründung und die Rangaufstiege mit der Methode, die ich dir gezeigt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bishre nur 3 Mal online RDR gespielt. Einmal zusammen mit King-Soxz, der hat mir diese seiner Meinung nach schnellste Methode gezeigt, um zu leveln. Dann einmal alleine, geht auch. Man kann sich privat selber pushen, was ich sehr gut finde und einmal gestern mit dir, was naja, du weißt schon.

Eigentlich will ich online-Trophäen allesamt im Oktober holen. Ich bereite auch erst Spiele vor, die keine einzige online-Trophäe haben. RDR wollte ich nur mal online ausprobieren, aber je höher der Level, desto länger dauerts bis zum nächsten. Ist in jedem Spiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...