Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte


Nimbooda

Recommended Posts

was is der zivilisten trick?denn für zivis gibs ja eig keine pkte

wie kann man seine stadt pkte und sein geld behalten?

hab ja 5 wagen verkauft und gut geld bekommen und hatte auch pkte,dann wollt ich die 200kmh trophy holen und hab meine karre getuned und hab mich dann zerschossen,naja nun fing ich nach der letzten mission die ich gemacht hatte neu an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was is der zivilisten trick?denn für zivis gibs ja eig keine pkte

wie kann man seine stadt pkte und sein geld behalten?

hab ja 5 wagen verkauft und gut geld bekommen und hatte auch pkte,dann wollt ich die 200kmh trophy holen und hab meine karre getuned und hab mich dann zerschossen,naja nun fing ich nach der letzten mission die ich gemacht hatte neu an -.-

Ich mein mit Zivilisten "Gangster" die überall rumlaufen mal mehr mal weniger.

Hi Darksmile

Welche Brücke meinst du ?

Gruss

Cobra

Wenn du das Renegade Pack hast mit den 2 zusatzkisten unter anderem der Potomac, wenn man den auf Stufe 3 hat und die Brücke (Die Brooklyn Bridge) einmal hin und zurück abfährt mit 250 kmh bekommse insgesamt 1000 Punkte.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt die punkte von openworld nicht dazugerechnet. Ich habe beide trophies (guckt in den bestenlisten für die punkte). Wenn man immer hohe multiplikatoren hat kann man alleine schon in der letzten mission 200.000 punkte machen. und in den beiden davor nochmal 150.000. Dann braucht ihr halt nur noch 650.000 in den restlichen missionen. Ach ja der schnellste weg zu den tausend kills ist, die letzte mission immer wieder zu spielen und sich vom letzten gegner killen zulassen. Dann bekommt man an die 100 kills in 20 min. PS: ich glaube der weltranglisten erster ist ein hacker. Man kann unmöglich 3.000.000 punkte auf schwierigkeitsgrad mittel holen. Ach ja dieser ist übrigens der beste für die trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man bekommt die punkte von openworld nicht dazugerechnet. Ich habe beide trophies (guckt in den bestenlisten für die punkte). Wenn man immer hohe multiplikatoren hat kann man alleine schon in der letzten mission 200.000 punkte machen. und in den beiden davor nochmal 150.000. Dann braucht ihr halt nur noch 650.000 in den restlichen missionen. Ach ja der schnellste weg zu den tausend kills ist, die letzte mission immer wieder zu spielen und sich vom letzten gegner killen zulassen. Dann bekommt man an die 100 kills in 20 min. PS: ich glaube der weltranglisten erster ist ein hacker. Man kann unmöglich 3.000.000 punkte auf schwierigkeitsgrad mittel holen. Ach ja dieser ist übrigens der beste für die trophies

Woher weisst du das man die Openworld Punkte nicht dazu gerechnet bekommt? Heissen ja nicht umsonst "Bonus Punkte" oder net? Haste das selber getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man bekommt die punkte von openworld nicht dazugerechnet. Ich habe beide trophies (guckt in den bestenlisten für die punkte). Wenn man immer hohe multiplikatoren hat kann man alleine schon in der letzten mission 200.000 punkte machen. und in den beiden davor nochmal 150.000. Dann braucht ihr halt nur noch 650.000 in den restlichen missionen. Ach ja der schnellste weg zu den tausend kills ist, die letzte mission immer wieder zu spielen und sich vom letzten gegner killen zulassen. Dann bekommt man an die 100 kills in 20 min. PS: ich glaube der weltranglisten erster ist ein hacker. Man kann unmöglich 3.000.000 punkte auf schwierigkeitsgrad mittel holen. Ach ja dieser ist übrigens der beste für die trophies

Warum muss das ein Hacker sein?Wie ich schon geschrieben habe,habe ich in der vorletzten Mission"Der Don" 750000 Punkte geholt und ich spiel auch auf Mittel.Habe zwar mehrere Anläufe gebraucht aber es geht.Also kann ich mir sehr wohl vorstellen das man 3.000.000 Punkte holen kann.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Respekt an RoadRunner wegen der 65er Kombo

hab zwar jetzt auch insgesamt über ne mille aber 750000 in einer Mission hab ich net geschafft

und zur Info man kann nach den Missionen auch weiter in der Stadt herumfahren und co.

so schafft man auch locker die 1 Million Punkte

indem man verschiedene Mission Ergebnisse verbessert ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Millionen werden nicht zusammengezählt hab jetzt getestet. Man brauch entweder 1 Million Story Punkte oder (keine ahnung obs auch geht) 1 Million Stadt Punkte. Schade das man das mit der Stadt nirgends in erfahrung bringen kann.

edit: So hart es auch ist aber ich fu*k auf diese trophy weil auf Schwer zu holen bzw. nochmal den ganzen rotz durchzuzocken hab ich echt kein bock drauf:banghead:

edit 2: Grad mit nem Mod vom 2K Czech Forum gesprochen, City Punkte zählen auch nicht sind quasi für die Katz. Only Story !! Hauptsache ich hatte 630.000 Punkte in der Stadt gesammelt :dozey::skep:

Zock grad auf Schwer und hab knapp 40% Story und knapp über 200.000 Punkte, weiss jemand obs langt wenn ich normal zu Ende spiel? Mit Kombo hab ichs net so dolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach leute,

wollte nun mal den DLC anzocken und natürlich die 100 % erreichen.

was könnt ihr mir schonmal für Tips mit auf den weg geben.

Sollte ich auf schwer spielen oder normal? die einzelnen missionen kann man wiederholen so oft man will um das ergebniss zu verbressern?

muss ich auf irgendwas besonders achten oder kann man sich einen spieldurchgang völlig versauen?

hat schon wer 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da ich nun 100% habe möchte ich ein paar Dinge zu Jimmy's Vendetta sagen:

- Die Millionär Trophy ist nicht schwer sofern man auf "schwer" spielt und auf einen hohen Multiplikator achtet.

- Die Erforscher Trophy nimmt viel Zeit in anspruch und es nervt einfach die 1609 Km herunterzufahren.

- Die restlichen Trophy's sollten kein Problem darstellen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Da ich nun 100% habe möchte ich ein paar Dinge zu Jimmy's Vendetta sagen:

- Die Millionär Trophy ist nicht schwer sofern man auf "schwer" spielt und auf einen hohen Multiplikator achtet.

- Die Erforscher Trophy nimmt viel Zeit in anspruch und es nervt einfach die 1609 Km herunterzufahren.

- Die restlichen Trophy's sollten kein Problem darstellen.

Gruss

Cobra

wie lange bist du denn in der Gegend rum gefahren um die 1000 meilen zu erreichen???

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange bist du denn in der Gegend rum gefahren um die 1000 meilen zu erreichen???

Gruß

Hi

Gestern am Sonntag um 12.42Uhr begonnen und um 2.54Uhr hatte ich die Trophy.

Ich hatte allerdings schon 274km aus der Karriere, somit musste ich nur noch ca. 1300km runterreissen.

Dreimal habe ich eine Pause von ca. 30min gemacht.

Also kann man abschließend sagen, dass ich für ca. 1300Km ungefähr 12Std. gebraucht habe.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Gestern wollte ich die mille voll machen und hab bei mir die Mission die Visitenkarte (2Tankstellen hochjagen) gefunden wo ich noch nicht in der Bestenliste war, hieß also noch mal machen und Punkte verbessern. Gut nach bestimmt 10 Anläufen auf schwer hab ichs dann mal hinbekommen die jeweils 2 Beschützer die echt grass drauf sind an beiden Tankstellen per Headshoot und ohne Polizeieingriff auszuschalten und bin auf respekttable 12000 Punkte gekommen. schön die mille war voll...

dann hab ich mal auf die Bestenliste bei Platz 1 geschaut und da hat einer über 60.000 Punkte hä, da möcht ich mal wissen wie er das gemacht hat.... man kann ja nur die 4 Typen abknallen, ein bisschen driften und so und da war ich schon recht zufrieden bei mir das ich nach zig anläufen es dann mal auf die 12.000 geschafft habe, aber wie in Gottes Namen kann man bei solch einer "mini" Mission das 5 fache also über 60.000 Punkte schaffen??? Geht das überhaupt innerhalb der Zeit???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche haben Punkte die sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich jedenfalls habs aufgegeben die Million zu holen da bei gefühlten 1000 Tode und 1,6 Miliarden neuversuchen den Kanal voll hab. Einzigste Trophy von Mafia wo mir fehlt, ärgerlich aber ich warte auf jemand der herausfindet wie man ratz fatz ne Million macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist das glaub ich nicht mehr....

ich muss sagen es ging mit der Million bei mir, hab auf schwer gespielt, manche Missionen sicherlich öfter gemacht als andere bis ich den Dreh raushatte, wichtig ist halt immer versuchen per headshot und mit multiplikator zu arbeiten. Ist nicht immer machbar, aber ich brauchte nach der letzten Mission nur noch 9000 Punkte für die Mille und weil ich so oft verreckt bin hab ichs bei der Mission die 3 Capatos sogar auf Platz 8 (gestern) in ner Bestenliste geschafft. Guck mal in deiner Bestenliste bei Global und dann bei den einzelnen Missionen, wenn es heißt du bist noch nicht vertreten in der Liste dann weißt du, dass du da noch ordentlich Punkte machen kannst und wenn du vertreten bist kommt es drauf an wo du liegts. Wenn ich schon bei 50 oder auch 140 lag hab ich da gar nicht erst versucht besser zu werden sondern hab die genommen wo ich auf 400, 500 lag.

Immer versuchen möglichst viele mit Headshoot und alle Gegner zu killen, schnell sein gibt natürlich auch schön Punkte...

wieviel Punkte fehlen dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs erst auf Leicht durchgezockt, dann auf schwer wo ich bitter bei der Mission mit den Capatos festhenge (Bis dato 480.000 Punkte oder so). Dann mal auf Mittel probiert aber mir fehlt einfach die Lust. Ich lass Jimmy mal ne runde pennen für paar Tage oder so, eventuell setz ich mich nochmal dran aber ich ich setz die Trophy auf meine Top 3 Hass Trophys !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aahhh die Capatos, ja die Mission ist lustig. kann dir ja ein paar gute tipps zu der mission geben wenn Jimmy ausgepennt hat. musste nur sagen.

die1609km trophy ist ja mal abartig, hab mal getestet und brauche für 50km knapp ne halbe stunde und eine Tankfüllung, macht bei 1200km gut 11h nur fahren...kotz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...