Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 1000 Gegner und 1.000.000 Punkte


Nimbooda

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und was mich noch interessieren würde ob man nach der letzten Mission noch rumlaufen oder fahren kann und Missionen wiederholen kann um die Punkte und 1000km zusammenzubekommen. Nicht das es wie beim Hauptspiel ist und man von vorne anfangen müsste ... Das war doof. Ich steht nämlich im Moment vor der letzten Mission und trau mich nicht sie anzufangen ^^ mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir fast sicher das die Punkte von allen drei Spielständen zusammengerechnet werden da die Statistiken immer gleich bleiben auch wenn man ein anderes Spiel wählt. Bei Gegneranzahl und Meilen kann ich das bestätigen was aber die Punkte anbelangt ist das bis jetzt nur Theorie. Meine these wenn man auf Spielstand 1 bis ende der Story 500.000 Punkte hat einfach nochmal auf nem anderen durchzocken. Werd ich mal testen. Story ist ja ratz fatz erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Bei mittel und schwer hast du aber immer +50% insofern ist doch mittel die bessere Wahl oder ?

Gruss

Cobra

Ps: Nur mal interessehalber .... Hat schon jemand die Million ?

Mir fehlen noch 400.000 Punkte, werd die aufem Highway runterhaun. Bekomm pro überfahrt der Brücke 1000 Punkte, heisst ich muss "NUR" noch 400 mal hin und her und wehe die Stadt Punkte werden nicht mit den Story Punkten zusammengezählt dann zerbrech ich die Disc :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab gerade die 1 Million Punkte geschafft.Bei der vorletzten Mission"Der Don"habe ich über 750000 Punkte geholt.Brauchte zwar mehrere Anläufe aber dann hab ich es geschafft.Spiel auf Mittel.Ihr müsst nur darauf achten das die Kombo nicht abreisst wenn ihr Leute abschiesst.Habe so eine 65er Kombo geschafft.Autos zählen auch zur Kombo.Sollte also zwischendurch kein Gegner da sein lasst einfach 1 Auto oder LKW explodieren und arbeitet euch langsam vorwärts zum Leuchtturm.Hoffe ich konnte helfen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bonus Punkte in der Stadt zu holen mit dem Zivilisten Trick und dem Pontomac oder wie der heisst hab ich in 4 Std. fast 200.000 Punkte geholt. Wenn ich net zwischendrin gestorben wäre, wären es 50.000 mehr. So kann man sogar ohne Story locker ne Million machen. Es gibt sogar massig Stunt Punkte zbs. sprungschanzen etc. wie in GTA wenn man die immer gut erwischt die ganze zeit gehn auch immer gute Punkte aufs Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 400.000 Punkte, werd die aufem Highway runterhaun. Bekomm pro überfahrt der Brücke 1000 Punkte, heisst ich muss "NUR" noch 400 mal hin und her und wehe die Stadt Punkte werden nicht mit den Story Punkten zusammengezählt dann zerbrech ich die Disc :dozey:

Hi Darksmile

Welche Brücke meinst du ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...