Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo-Challenges

Fury Bahamut

Recommended Posts

Geschrieben

50% brauch ich aber trotzdem für die Platin^^.

Naja hab gerade Hazam 9# und Ragna 3# geschafft.

Lambda 10 bin ich gerade am versuchen, komme da auf jeden Fall schon sehr weit.

Denke mal das ich täglich immer mal wieder welche probiere ;)

Geschrieben

Ja, 50% dafür, dass du das zweite Galleriepic kriegst, was es durch die Combos gibt. Aber halt auch 66,6% für die 100 Challenges, welche eine Silbertrophäe sind. ^^

Geschrieben

Weiß ich doch ;P.

Aber eins nach dem anderen, wenn ich 50% habe bin ich schonmal froh, da es die Goldtrophy für die Galerie eh erst gibt, wenn man die 100 Challenges hat, da es ja auch ne Offline-Trophy ist und somit nen Pic freischaltet, verstehe ich nicht ganz, was das 50% Pic soll, aber daran orientier ich mich jetzt erstmal, ich sag mal falls ich 50% schaffen sollte, schaff ich den Rest sicherlich auch noch^^

Geschrieben

hmmm, also die trophy ist nicht besonders anfängerfreundlich, dass gebe ich zu. grade, weil man JEDEN charakter spielen können muss.

ich kann nicht viele.

lambda die ich total liebe

jin den ich total hasse

und teilweise arakune ^^

aber die challenges sind mir auch ein niveau zu hoch.

die anderen charas brauch ich gar nicht versuchen.

zu den combos.

es gibt ein paar, die sind durch bestimmte aktionen um viiielfaches schwerer als andere. das wären:

-combos mit 28 hochsprung

-combos wie 2147 und 2369

-combos mit 66 oder 44

-combos wo steht 7 oder 8 oder 9

-combos wo man den gegner in der luft garnicht oder nur mit dem 2. schlag erwischt...daraus wird kein roter combo -.-

-combos die manchmal eine kurze wartezeit haben und dann wieder übel schnell sind. (nach dem takt. .....__ ..........)

-combos mit rapid cancel und (fatal)counter

in groß und ganzen ist das alles nur übung und alles machbar.

daran werd ich wohl noch jahre sitzen müssen für platin. *____*

Geschrieben

Die Kombos mit Hochsprung, waren zu Beginn auch für mich ziemlich nervig, wenn man an diesen aber mal ne Weile dran gesessen hat, bekommt man die Hochsprünge schnell hin.

Rapids sind nach wie vor mit dem Pad verdammt schwer auszuführen, da man die ekligsten Verrenkungen mit seinen Fingern anstellen muss, dennoch habe ich dort mittlerweile auch schon einige geschafft, gerade Lambdas 6te oder 7te, hat doch ein Weilchen gedauert, bis es perfekt gesessen hat.

Geschrieben
Rapid eventuell auf eine andere Taste legen als A+B+C? Geht vllt. einfacher. ^^ R1 oder so.

Gut zu wissen das das möglich ist... xD

Die Taunts brauch man ja nur in den Taokaka-Kombos soweit ich weiß.

Geschrieben

Also ich habe die Tastenbelegung völlig geändert. L2 ist bei mir Rapid und Greifen. R1 Greifen und Greifen nach hinten. Weil L2 mit 4 zum Barrier Block wird. L1 Taunt. R2 gibts bei mir nicht und das wars. Ich komme damit gut in den Challenges voran. Das einzige was ich nicht schaffe ist Hazama Mission 6. Ich scheitere immer beim Vorwärtsschritt. Kann mir da jemand helfen?

Geschrieben

Hab da genau das gleiche Problem bei Hazamas sechster, werde aus dem Beispiel leider auch nicht schlau, ist eine der beiden Hazama Challenges die mir noch fehlen.

Geschrieben

1. Ragna

2. Jin

3. Arakune

4. Tager

5. Litchi

6. Taokaka

7. Tsubaki

8. Noel

9. Hazama

10. Hakumen

11. Carl

12. Bang

13. Lambda

14. Rachel

Und soweit ich weiß zählt Mu als 15te auch dazu. Kann mich aber auch täuschen.

Geschrieben

Komm mit dem Spiel noch nicht so wirklich klar und da wollte ich Fragen ob mirn erfahrener Spieler bei helfen würde, das Spiel gut zu beherschen. (Muss nicht unbedingt erfahren sein, aber damit ich wenigstens mit irgentjemandem von euch spielen kann xD)

Wäre ganz nett :D

Einfach adden: KAStyler

Geschrieben

Och zum zocken an sich hab ich auch immer Lust, hast du dir denn schon nen Main Char herausgepickt, oder suchst du noch?^^

Ich werde dich auf jeden Fall mal adden =)

Geschrieben

So habe bei Tsubaki alle bis auf 6,8 und 9 geschafft, mal 8 und 9 außen vor gelassen, da das Timing da so asozial perfekt sein muss, das ich mich dort wohl nur ne weile ransetzen muss, habe ich Probleme mit der sechsten, und zwar wird die Kombo unterbrochen bevor ich in der Luft 236D, 214D ansetzen kann, aus dem Beispiel wird man leider auch nicht schlau, da ich es genau so mache wie es dort gezeigt wird, dennoch hittet der 236D erst nachdem die Kombo einmal unterbrochen wurde, jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Geschrieben

@Oggynal

Ja naja, noch nicht so ganz ^^

Ragna & Noel nehm ich fürn Anfang bis ich die drauf hab.. Wenn ich die drau habe, mal sehn :D

@OCV

Hab ja beide Accounts von dir in der Liste^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...