Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

ich bin gespannt wie viel % es dann ende winter werden^^

die spielemacher sind echt schlimme finger... das ganze jahr über kommen nur 5-6

richtig gute spiele raus und jetzt in den nächsten monaten wird man mit spielen überrumppelt^^

Geschrieben
ich bin gespannt wie viel % es dann ende winter werden^^

die spielemacher sind echt schlimme finger... das ganze jahr über kommen nur 5-6

richtig gute spiele raus und jetzt in den nächsten monaten wird man mit spielen überrumppelt^^

Ja, und wegen den vielen neuen Spielen gehen fast immer "hart erarbeitete" 2% wieder nach unten. :D

Aber egal. Irgendwann sind wir durch bzw. fast durch. Es hetzt uns da ja keiner wirklich. :)

Geschrieben

Wir kommen zwar durch die neuen Spiele nie auf die 100% aber haben wir dann doch irgendwann alle spiele geschafft.

Man muss ja die spiele wo noch keine leitfäden existieren nicht in die direkte "Überarbeitung" zählen sondern in die "Erarbeitung" eigentlich.

Geschrieben

Gestern wieder mal was mehr geschafft, aber im Moment kommen andere Sachen dazu, deswegen geht es aktuell was langsamer.

Fertig: 559 von 725 Spiele (entspricht 77,10%)

In Bearbeitung: 35 von 166 Spiele

Arkedo Series 02 – SWAP!

Fallout® New Vegas™ DLC4

Might & Magic Clash Of Heroes™ DLC1

Mortal Kombat Arcade Kollektion

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Geschrieben
Vielleicht knackt Ihr ja die 80% vor der nächsten Releasewelle! :D

Wenn die nächsten Wochen jede Woche nur ein Spiel kommen würde, ja, aber ich weiss, das es bis Weihnachten nicht besser wird. :D

Aber irgendwann......zumal ich im Moment auch an einigen anderen Sachen noch dran bin, aber pssssst......:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...